Zeigt her eure getunten A/S/RS7

Audi A7 4G

Hallo Leute,

habe nichts in dieser Form gefunden, dachte mir es wäre nett, wenn es einen Thread gäbe wo User ihre umgebauten A7 mit Fotos präsentieren, evtl. mit Daten von Rad/Reifen Kombi, Tieferlegung usw.

Wenn nicht gewünscht dann bitte wieder löschen.
Meiner ist noch so ganz repräsentativ, kommt aber demnächst! 🙂

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TirolA5 schrieb am 27. Juli 2016 um 11:53:50 Uhr:

Oh ja, darum gehört auch die linke Spur auf eurer Autobahn uns.

... üblicherweise mit 110 unter Mißachtung kilometerlanger freier Spuren rechts. Alles klar!

80 weitere Antworten
80 Antworten

Hallo,

habe mal eine Frage: habe meinen RS7 außen mit Optikpaket Schwarz bestellt, weil das Carbonpaket mit 9000€ einfach heftig ist. Kann man die Teile (Spange hinten/ Seitenschweller unten/ vorne die 'flaps'😉 theoretisch mit Carbin nachrüsten? oder muss man die ganze Stoßstange tauschen?

Zitat:

@mdk1984 schrieb am 25. Juli 2020 um 18:57:05 Uhr:

Hallo,

habe mal eine Frage: habe meinen RS7 außen mit Optikpaket Schwarz bestellt, weil das Carbonpaket mit 9000€ einfach heftig ist. Kann man die Teile (Spange hinten/ Seitenschweller unten/ vorne die 'flaps'😉 theoretisch mit Carbin nachrüsten? oder muss man die ganze Stoßstange tauschen?

Ganz falscher thread...
Aber ja kann man.

wohin muss ich denn da? und danke

Hat der neue RS7 einen Drift Modus der besonders „Hecklastig“beschleunigt bzw. speziell zum querfahren?

Ähnliche Themen

Gruß in die Runde,

denke ich bin hier doch richtig unterwegs. Habe zwar nur kleine Veränderungen vorgenommen, aber hier passen die wohl hin. Bisher 10mm Spurverbreiterungen drauf und die 21" auf den 50TFSIe. Heute hab ich den Wagen dezent folieren lassen. Spoilerlippe vorne, Seitenholme, Dach und Kante vom Heckspoiler in Hochglanz schwarz.

08c2cd9e-af53-4e1a-a014-feda4d1abf56-1-201-a
B782e2d3-6dec-4fb8-8752-4ce8962794e9-1-201-a
09c2b58e-9904-4164-9b5a-b502feb8c23e-1-201-a
+8

Zitat:

@shooterpetzi schrieb am 27. August 2020 um 21:17:47 Uhr:

Gruß in die Runde,

denke ich bin hier doch richtig unterwegs. Habe zwar nur kleine Veränderungen vorgenommen, aber hier passen die wohl hin. Bisher 10mm Spurverbreiterungen drauf und die 21" auf den 50TFSIe. Heute hab ich den Wagen dezent folieren lassen. Spoilerlippe vorne, Seitenholme, Dach und Kante vom Heckspoiler in Hochglanz schwarz.

Der erste neue den ich hier sehe der richtig stark aussieht. Understatement aber super sick!
Stark!!!

Mit freundlichen Grüßen

Leon

Zitat:

@LeonBerlin schrieb am 28. August 2020 um 22:15:08 Uhr:

Zitat:

@shooterpetzi schrieb am 27. August 2020 um 21:17:47 Uhr:

Gruß in die Runde,

Der erste neue den ich hier sehe der richtig stark aussieht. Understatement aber super sick!
Stark!!!

Mit freundlichen Grüßen

Leon

Vielen Dank. Musste lange überlegen und diskutieren was ich darf. Ist ja “nur“ ein Leasingfahrzeug. Ist alles so gemacht, das er im Auslieferungszustand auch wieder zurückgehen kann. Zum Glück ist unser „Freundlicher“ sehr tolerant. Wenn man sich etwas auf die ganze E-Mobilität einlässt und auch die Lademöglichkeit hat (Lidl 60 Meter „kostenlos“ entfernt), kann man schon echt gefallen finden. Ist ein sehr tolles Auto, egal in welcher Motorisierung. Freue mich immer wenn ich einen auf der Straße sehe.

Gruß Sebastian

Gefällt mir auch sehr gut!
Ich hätte das Dach noch komplett schwarz gemacht,
hab ich bei meinem gemacht, sieht man nur leider kaum 🙁
Bin am überlegen ob ich noch eine andere Farbe ins Spiel bringe...

2020-05-20-martin-audi-frei
+2

Zitat:

@repsol2006 schrieb am 29. August 2020 um 09:43:41 Uhr:

Gefällt mir auch sehr gut!
Ich hätte das Dach noch komplett schwarz gemacht,
hab ich bei meinem gemacht, sieht man nur leider kaum 🙁
Bin am überlegen ob ich noch eine andere Farbe ins Spiel bringe...

Deiner gefällt mir auch sehr gut. Im Leasing gehen halt manche Veränderungen nicht so leicht. Die 4 Endrohre wurden vom 🙂 abgelehnt.
Wollte vermeiden, dass der Himmel runter muss um die Antenne auch schwarz zu bekommen. Also hab ich mich für die “Panoramadach-Fakevariante“ entschieden.

Zitat:

Wollte vermeiden, dass der Himmel runter muss um die Antenne auch schwarz zu bekommen. Also hab ich mich für die “Panoramadach-Fakevariante“ entschieden.

Hab mir ja den 4g gebraucht gekauft. Habe da erst mal nicht mit fl aufgepasst und ärger mich jetzt wegen den Scheinwerfern, aber ich liebe ihn jetzt und mache ja mega viel. Er ist voll bis auf Panorama, RVE & Nachtsicht. Ich hätte niemals gedacht dass mir das Panorama am Ende so fehlen würde. HABE DAS NORMSLE Schiebedach - absolut nicht das gleiche...
Aber den werde ich jetzt trotzdem noch mindestens 2-3 Jahre fahren. Ist ja bezahlt. Außer es bietet sich eine günstige Gelegenheit.

Hätte gedacht, dass man die Auspuffblenden sich wieder zurückblieb kann, aber die werden ja geschweißt wa?

Sieht aber auch schick aus. Am Anfang fand ich den neuen wirklich nicht schön, inzwischen Freunde ich mich aber immer mehr damit an. Innen ist halt der Knaller. Alleine das Schubhebeldesign. Habe geguckt ob das möglich ist nachzurösten... anscheinend keine Chance, daher suche ich jetzt die Anleitung für die -> FL Umrüstung.

Viel Spaß euch und hoffentlich habt ihr lange Freude dran.

Mit freundlichen Grüßen

Leon

Zitat:

(...) Die 4 Endrohre wurden vom 🙂 abgelehnt.
(...)

Na die lassen sich einfach zurückbauen. Ist nur ein anderer Diffusor mit den Endrohrblenden rechts/links. Sind genau 3 Teile, da Du schon die S-Line Stoßstsnge hast. Die werden nur geclipst.

Grüße
Markus

Hatte ich mir auch so leicht vorgestellt, aber dazu muss man den Stoßfänger ja demontieren? und darauf wollte man sich nicht einlassen.

Normal ist der Diffusor bloß geklippst und mit ein paar Schrauben festgemacht, die man lösen kann ohne die Stoßstange zu demontieren

Zitat:

@2LiveLu schrieb am 30. August 2020 um 12:17:22 Uhr:

Normal ist der Diffusor bloß geklippst und mit ein paar Schrauben festgemacht, die man lösen kann ohne die Stoßstange zu demontieren

Kann das irgendjemand so bestätigen? Wäre natürlich ein Traum wenn das so einfach gehen würde.

Ich kann Dir nur bestätigen, dass ich den Umbau vollzogen habe. Such mal hier nach den damit in Zusammenhang stehenden Thread „Heck-Umbau A7 Sportsback...“.

Ich habe mir die S-Line Stoßstange (die Du ja schon hast) besorgt und bei Audi den Diffusor mit den Blenden.

Grüße
Markus

Deine Antwort