ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt her Eure Geräte

Zeigt her Eure Geräte

Themenstarteram 25. November 2004 um 11:12

Hi BMW-Gemeinde,

wollt mal wieder eine kleine Herzeigerunde starten.

Wer wo was gemacht hat usw.

Naja, ich fang mal an

Ähnliche Themen
60 Antworten

Mein 323i mit 8x18et35rundum und schwarzen Blinkern,Rücklichtern und Seitenblinkern. Hifianlage wurde mittels anderem Radio(deh 8600mp) und Verstärker(ImpulseSd1200+1Farad Elko)+Subwoofer(emphaser ex15t3 geschlossen 56l) aufgewertet.

Greetz Silvio

am 25. November 2004 um 12:03

@here_rigo

Zitat:

dein bildsche geht net

irgendwie klappt es nicht, egal was ich versuche

nein der server schein down zu sein da kommt nur ein kreuzchen :(

am 25. November 2004 um 12:08

Zitat:

nein der server schein down zu sein da kommt nur ein kreuzchen

Meinst du der Pixum-Server geht nicht??

Aber auf die Homepage kann ich drauf.

ja, aber vielleicht gehts ja später wieder.

Greetz Silvio

@Dezento :

Du hast noch ein heißes Gerät vergessen : ;)

Klick für Gerät !

Viele Grüße,

CC

P.s. : Sorry, hatte zu spät bemerkt das Du auch schon Pics davon in Deiner Signatur hast.

http://www.bastianmuelleronline.de/mtuser/gesamt.htm

ist der beste Link für Bilder... Obwohl ich selbst noch nicht dabei bin... ;) :p

Gruss

Timmi B.

frische bilder :p

der arsch noch...

Zitat:

Original geschrieben von Dezento

Guckst du:

www.autofreaks.de/dezento.htm

Hallo,

du hast echt einen geilen Ausbau im Kofferraum!

Wie hast du so ein cooles Bild von den Standlichtringen hinbekommen?

Bei mir sehen weiß aus, obwohl die auch blau sind!?

Gruß Andy

Naja, geschmackssache.

Ich halte nix davon, Autos so umzubauen, damit sie aussehen wie 500PS Boliden. Ist jetzt net negativ gemeint, aber ich persönlich find soetwas lächerlich!

Jaja, der E46 verkommt langsam zu dem, was der E36 schon ist...........getunt von jedermann. Tuning by e-bay. :-) Grässlich finde ich den "blöden Blick".

Ich hab´s lieber mit den Originalteilen. Dass ich an meinem Auto mal ein nicht-original-Teil verbaue kommt selten vor. Alles jetzt bezogen auf´s Exterieur.

Im Innenraum lass ich mir auch ein "nicht-original" Radio + Verstärker und Boxen einbauen, weils klanglich einfach besser als das Seriensysteme ist.

Naja, nichts für ungut.

Hier meine Umbaumaßnahme: Klarglasblinker :-) die matt-weißen von BMW haben mir ausnahmsweiße net gefallen :-)

Bitte nix persönlich oder übelnehmen, ist nur meine persönliche Meinung.

 

Gruß

Ci-driver

Nö is doch ok ! ! ! Wie gut das jeder nen anderen Geschmack zum Tuning hat... bzw. was anderes unter dem Wort versteht...

@andy325: Na ja ich habe allerdings meine Ringe mit den originalen Lichtleiterkabeln befeuert wo am ende jeweils eine Hochleistungsdiode in Königsblau war in einem V2A Gehäuse !!! Tja dann fotografiert und gut war ;)

@CityCobra: Merci :)

 

@Avery: Deine Felgen sind sehr Schick, wer isen der Hersteller davon ? Sind doch keine originalen BMW Alu´s ! Sehen aus wie Racing Dynamic´s

Zitat:

Original geschrieben von Dezento

@Avery: Deine Felgen sind sehr Schick, wer isen der Hersteller davon ? Sind doch keine originalen BMW Alu´s ! Sehen aus wie Racing Dynamic´s

ALPINAAAAAAAAAAA

am 25. November 2004 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von Avery

frische bilder :p

hi

gehört zwar nicht direkt hier her, aber ich wollte mal fragen , welches auto nun von deinem standpunkt aus das bessere ist. dein alter M3 oder der Alpina? also in bezug und fahrkomfort, leistung usw.

@ Dezento:

Hersteller: Alpina

Bezeichnung: Dynamic 19

8,5 x 19" mit 235 / 35 ZR 19 vorne

9,5 x 19" mit 265 / 30 ZR 19 hinten

Neupreis: 4400,-- zzgl. 16% MwSt.

Allerdings kann ich mir darauf nix einbilden, Sie waren dabei als ich den Alpina gekauft habe :D

mfg

ave

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt her Eure Geräte