Zeigt her eure Folierungen

Audi A6 C7/4G

Nachdem bei einem großen Profibetrieb die Folierung meines A6 Avant mit transparenter Steinschlagschutzfolie komplett in die Hose ging, entschied ich mich für Carbonfolie.
Ein kleiner, feiner 1 Mann Betrieb hat mir meinen Dicken jetzt professionell foliert und ich bin vom Ergebnis zu 100% überzeugt. Zusätzlich zum Schutzfaktor für den Lack ist das auch eine optisch gelungene Aufwertung und macht was her...

Audi-combatmiles225
Audi-combatmiles226
Audi-combatmiles227
+3
Beste Antwort im Thema

Dann will ich die Fotos meiner Folierung auch noch einmal anhängen.

Img-0550
Img-0552
Img-0551
+1
752 weitere Antworten
752 Antworten

Musstest du die 850€ bezahlen, oder hat man sie dir wieder erstattet? Und wie siehts mit dem Kratzer aus?

Ne die hab ich natürlich retour bekommen. Andernfalls hatte ich ihn gelyncht!
Den Kratzer hab ich für ne 10er beim lackierer auspolieren lassen...

Carglass würde ich nicht machen, denk mal nur an die Kalibrierung der verschiedenen Systeme...da scheitern schon erfahrene Audiwerkstätten...

Zitat:

Original geschrieben von Calivar

wow, sieht einfach spitze aus

war das cleaning des sline schriftzug absicht?

und optikpaket schwarz ist einfach nur geil 😁

viel spass damit

Zitat:

Also dass ist ja mal echt goil, mann da komm ich doch glatt ins grübeln. Aber von weiss auf grau, das ist zu heftig

Zitat:

Original geschrieben von lillymotte04

.... Aber von weiss auf grau, das ist zu heftig ...

Ich grüble auch. Bei mir von Silber auf grau ..., ist aber auch irgendwie doof: Spätestens wenn man die Türen aufmacht, kommt der ganze Schmu ans Licht ... 😁

Ähnliche Themen

Ich hab auch noch nen halben Meter Folie dazu bekommen zum Testen welches Wachs ich verwenden kann...

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Original geschrieben von lillymotte04

.... Aber von weiss auf grau, das ist zu heftig ...
Ich grüble auch. Bei mir von Silber auf grau ..., ist aber auch irgendwie doof: Spätestens wenn man die Türen aufmacht, kommt der ganze Schmu ans Licht ... 😁

Du kannst dir die Einstiege auch folieren lassen. Kostet allerdings etwas mehr, da der Aufwand für den Folierer ungleich höher ist...

Zitat:

Man sieht das geil aus??! Bekomme meinen

A6 BiTu in 4 Wochen...was kostet den der Spaß?

So könnte ich mir meinen auch vorstellen!

Cargla*** demoliert - Cargla** raubt aus;-)

Guck mal das hier, das ist die Wahrheit:

http://www.ardmediathek.de/radioeins/zwei-auf-eins?documentId=10166326

Zitat:

Ja schon, aber das dauert leider etwas und mein Freundlicher ist mal wieder total ausgebucht 🙁
Da die Steinschläge aber nicht im Sichtfeld liegen und 10cm vom Rand entfernt sind, dachte ich an eine Reperatur.
Hat jemand Erfahrungen? Lieber Carglass oder Audi? Bei Carglass finde ich diesen Vor-Ort-Service gut.

LG
Trobler

Zitat:

Original geschrieben von Wald6ler

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Da sind die 10 Euronen Trinkgeld voll drin!

Wenns im Restaurant so gut schmeckt, gebe ich eher 10% als 10€, selbst wenn"s wie hier der Cheffe selbst kriegt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

... Wenns im Restaurant so gut schmeckt, gebe ich eher 10% als 10€ ...

Jetzt wird einer knausrig. 😁 Gehst mit Deiner Holden Sonntags zum Brunch, zahlst 2x20€ plus 40€ für Getränke und gibst dann 10% Trinkgeld, obwohl es geschmeckt hat ... 😕 Wobei ich auch 5-10% als angemessen empfinde. Hab auch keine Skrupel, der Bedienung "Abzüge in der B-Note" anzulasten, wenn sie (oder Er) den Job nicht gut macht ... 😎 Dito bei allen persönlichen Dienstleistungen.

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

... Wenns im Restaurant so gut schmeckt, gebe ich eher 10% als 10€ ...
Jetzt wird einer knausrig. 😁 Gehst mit Deiner Holden Sonntags zum Brunch, zahlst 2x20€ plus 40€ für Getränke und gibst dann 10% Trinkgeld, obwohl es geschmeckt hat ... 😕 Wobei ich auch 5-10% als angemessen empfinde. Hab auch keine Skrupel, der Bedienung "Abzüge in der B-Note" anzulasten, wenn sie (oder Er) den Job nicht gut macht ... 😎 Dito bei allen persönlichen Dienstleistungen.

Aus meiner Sicht wäre für so eine gute Arbeit und angesichts des Gesamtwerts der Dienstleistung halt durchaus ein "Fuffi" angemessen gewesen. Den Zehner hätte ich als Dienstleister freundlch dankend "mit Understatement" (Kaufen's dafür Blumen für die Holde...."😉 zurückgewiesen.

Ad OT oben: Ich hab anderseits überhaupt keinerlei Probleme auch mal 0 zu geben wenn die Diensleistung nix ist bzw. sogar etwas zurück zu fordern (Schnitzel nicht durch, unkorrekte Rechnungsdetails beim 🙂 ,... usw.)

Danke für den Carglass link. Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen. Solchen Halsabschneidern werde ich dann sicher keinen Besuch abstatten. 😠
Für einen Scheibentausch würde ich natürlich zu Audi gehen, wegen der Kalibrierung.
Beim 1. Service werde ich mal wegen der Scheibenreperatur fragen. Eigentlich müsste es machbar sein, da die Steinschläge nicht im Sichtbereich und mehr als 10cm weg vom Rand sind.

@miles
Wenn bei dir die Folierung so toll geklappt hat, möchte ich dich fragen, ob du mir evtl. den Namen der Firma oder die Internetseite nennst, gerne auch per PN. Gegen ein bisschen Werbung hat der sicher nichts einzuwenden 🙂
Und er kriegt das bestimmt auch mit ner matten Folie aufs ganze Auto hin.
Ich würde gern mal mit dem Chef sprechen, ob er das macht und was es kostet und es dann mit dem Sommerurlaub in eurem schönen Österreich kombinieren. Hab ja nicht soooo weit zu fahren.
Außerdem brauch ich dann hier nicht nach nem "guten Folierer" suchen, der mir dann das Auto für 850€ verhunzt.

LG

gelöscht/geändert...
Tobler du hast PN...

Deine Antwort