Zeigt her eure Felgen
Tag zusammen
Hab seit letzter Woche neue Felgen.
Sind OZ Superturismo 18x8 mit 225/35 Reifen.
gugus Du hier
ps. hab den alten Felgen Thread nicht mehr gefunden. also postet eure rims...
228 Antworten
Form follows funktion so irgendwie 😉 ist in Ordnung .
würde mir selber auch keine 18" draufmachen demnächst eher 225 Sportreifen auf die Serienfelge
Hallo,
wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen deshalb also hier,
da ich momentan sommer wie winter die original Felgen fahre, und die Preise für's ummontieren irgendwie jedes halbe jahr steigen, kauf ich mir nächstes Jahr doch neue Felgen für den Sommer.
wollte mal eure meinung hören. möchte mir die OZ Ultraleggera holen, in anthrazit sehen die ja richtig gut aus, nur wie sieht das auf nem schwarzen CTR aus??? hat das jemand oder fotos davon?
vielen dank schon mal
Gruß Andy
Also ich habe auch ne Frage.
Ich fahre im Winter so SMC 17 Teile. Die Dinger haben tiefbett und sind um einiges schwerer als die Stock Felgen im Sommer.
Der Bock zieht mit den Winterreifen auch nicht besonders.
Da meine Stock Felgen leider nicht mehr so schön sind ( zu selten geputzt) wollte ich mal eure Meinung hören, was für Felgen ich mir zulegen soll.
Die Dinger sollen vor allem leicht sein und keine Leistung fressen.
Am liebsten 17"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eRayZor
Ich fahre im Winter so SMC 17 Teile.
ich hoffe, dass es nicht diese SMC Felgen sind, denn für die gibts momentan einen Rückruf wg. der Festigkeit
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...leichtmetallfelge.131773.htm
Habe mal einen Satz von meinen Originalen Felgen in weiss lackieren lassen....
Mir gefällts sehr gut....
http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/pics/117_1733.jpg
http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/pics/117_1732.jpg
hö? die front ist doch stock bis auf die belüftung!
die felgen sehen echt chick aus! nur mit dem sauberhalten hab ich so meine bedenken.
grüße
Matze
Sach mal das Pic stammt doch vom HHR??? wann warste denn dort?
Schön geworden die Felgen, aber auch mein bedenken wären die dinger sauber zu halten....da siehste ja jeden flecken. Vorteil aber ist das wenn mal lack abgeht man es nicht gleicht sieht wie auf meinen schwarzen... denke aber auch das die weissen sehr geil auf nem Roten R kommen.
Ich bin auch am überlegen ob ich meinen originalen Satz nächstes Frühjahr neu lackieren lasse. Nach 4 Wintern sehen die nicht mehr wirklich schön aus und 2 Winterreifen müssten dann eh runter, weil abgefahren, wäre also ne Gelegenheit!
Weiß sieht echt geil aus! Sieht man auf englischen CTR´s öfter mal, da die die original in weiß (für die JDM CTR´s in Championship White) direkt vom Hondawerk in Swindon gekauft haben.
Ja die Front ist Stock...
Bild ist vom HHR..war letzten Sonntag da...war DSK freies Fahren...
Mit dem Sauberhalten wird sicher nicht ganz eifach werden aber mal schauen...
sieht gut aus in weiß.
mal 'ne Frage zur Belüftung, ist sie für ein CAI oder eine andere Luftfiltergeschichte (BMC, Schlauch zur stock Box, etc.)?
Wo haste den Gummiring für den Rand her?
Ich finde die Belüftung macht was her.
Und eine Frage an alle.
Welche Felgen (außer die Kosei von Tralien) sind erheblich leichter als die stock Teile? Manchmal juckt es mir in den Fingern mir andere, vor allem leichtere, Felgen zu kaufen. Aber ich habe so meine Bedenken, dass das überhaupt was bringt.
Die Optik der stock Felgen finde ich schon top, nur die 5zigen von Lunikoff finde ich noch geiler.
Bringen leichtere Felgen spürbar was oder ist es so eine Sache wie mit dem Hondata airbox mod?
Von der Theorie her sollte es zu spüren sein wenn die Räder 2-3kg leichter sind, aber wie schaut es mit Erfahrungswerten aus?
Enkei RPF1 6,9kg
0,1kg schwerer als die Kosei.
Naja, ich bin schon toll um die NS geflogen, kann aber auch daran liegen, daß ich ein gutes Jahr nicht droben war und in der Zwischenzeit auf der PS2 "trainiert" habe 🙂