Zeigt her eure Felgen

VW Touran 2 (5T)

Nabend,
stehe kurz vorm Räderkauf.
Leider bin ich noch nicht fündig geworden,
es sollen auf jeden fall 18 Zöller werden.
Suche hier noch einige Impressionen, meistens sieht man den Touran im internet mit originalfelgen.
finde die wheelworld wh18 net schlecht.
Es müssen auch auch keine grossen diskussionen ausgetragen werden(die gibts hier schon genüge) Bilder sind absolut ausreichend 🙂

Beste Antwort im Thema

Felgen Wheelworld WH18 8,5x19 et45 mit 235/35 Hankook reifen und die Eibach Gewinde Federn

Bild-1
Bild-2
Bild-3
278 weitere Antworten
278 Antworten

Meine Empfehlung- Motec Tornado! Letzte Saison in Silber. Jetzt frisch gepulvert in schwarz-metallic. Ich freu mich schon wieder drauf.

Zitat:

@b_customized schrieb am 11. Februar 2018 um 11:50:36 Uhr:

Meine Empfehlung- Motec Tornado! Letzte Saison in Silber. Jetzt frisch gepulvert in schwarz-metallic. Ich freu mich schon wieder drauf.

schick! !! 18 oder 19 zoll?

8.5x19 et45 mit 235/35 19

Hat jemand BBS Speedline in 19" auf seinem Touran? Oder gar Bilder? Hab BBS Speedline auf einem 5T bis jetzt noch nie gesehen, und könnte mir die auch auf unseren Touran vorstellen!

Ähnliche Themen

Schau mal hier im 19 zoll thread, sind doch die? (sehen jedenfalls so ähnlich aus)

Screenshot_2018-02-11-23-54-23.png

Nicht ganz 😉 BBS Speedline sehen noch einen Tick anders aus

O.Z

8a5e1a81-3725-4174-ab54-e9920602c008

Zitat:

@Icemann2805 schrieb am 11. Februar 2018 um 08:50:11 Uhr:

Moin hier sind meine, Wheelworld WH11 18Zoll.
Machen sich auch ganz gut auf dem Touran

kannst du die nochmal von der Seite fotografieren?fallen nämlich auch in meine engere auswahl

Hallo Zusammen..

ich warte auf den Sommer oder eher gesagt auf wärmere Tage.
Gegönnt habe ich mir Dotz Revvo (Bronze) in 8,5*20 mit 2235/35/20 ....
in den nächsten Wochen kommt noch ein Fahrwerk rein, ich bin mir noch nicht ganz sicher wie tief.

Aber hier die Bilder zu den Felgen

Felgen2
Felgen1

20 Zöller, wow, passen die ohne Arbeiten unter den Kotflügel?

Das weis ich noch nicht, die Lauffläche ist nur 1,2 cm länger als die Originalbereifung mit 17"

Ein Bekannter von mir (VW Mitarbeiter) sagt, das wird schon. Ich hoffe mal auf seine guten Kenntnisse

235/35? Und dann die beste Marke genommen. Naja.

@e1nsi Hmm, ok, bleibt also spannend, kannst ja berichten wie es ausgegangen ist.

@e1nsi welches Fahrwerk kommt rein?

20 Zoll gehen mit gewindefahrwerk ohne Probleme, ohne Nacharbeiten...je nachdem was für welche natürlich. Mein Bruder hatte die 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi TT drauf, inkl. Einem KW Gewinde...alles eingetragen. Die 20 Zoll verkauft er aber wieder weil er die zu groß für das Auto findet...zudem kommt der Touran mit 20 Zoll wieder höher was Ihm nicht gefallen hat. 😉

Deine Antwort