ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Zeigt her eure Felgen

Zeigt her eure Felgen

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 10. Februar 2018 um 20:41

Nabend,

stehe kurz vorm Räderkauf.

Leider bin ich noch nicht fündig geworden,

es sollen auf jeden fall 18 Zöller werden.

Suche hier noch einige Impressionen, meistens sieht man den Touran im internet mit originalfelgen.

finde die wheelworld wh18 net schlecht.

Es müssen auch auch keine grossen diskussionen ausgetragen werden(die gibts hier schon genüge) Bilder sind absolut ausreichend :)

 

Beste Antwort im Thema

Felgen Wheelworld WH18 8,5x19 et45 mit 235/35 Hankook reifen und die Eibach Gewinde Federn

271 weitere Antworten
Ähnliche Themen
271 Antworten

Ja hier habe ich welche - ich weiß nicht ......

100% glücklich bin ich nicht damit ....?!

Asset.JPG
Themenstarteram 10. Februar 2018 um 20:49

wieso nicht?

Keine Ahnung ....

vielleicht etwas zu wenig bling bling - bzw zu dezent...?!

Kannst sie haben :-)

am 10. Februar 2018 um 21:13

Liegen hier auch schon bereit. Hatte bedenken, dass sie für den Preis schlecht verarbeitet sind. Aber kann ich so nicht bestätigen. Sind zu 99% sauber verarbeitet. Keine offensichtlichen lunker im Bett. Keine Kratzer bei lieferung. Sauber verpackt bekommen und für einen Satz 8.5 x19 et45 500€ hingelegt. Was will man mehr. Gewicht von 14.4kg ist auch akzeptabel.

Themenstarteram 10. Februar 2018 um 21:20

finde die auch ganz schnicke

ultrawheels ua6

Ultrawheels ua6.jpg
am 10. Februar 2018 um 21:22

Hatte ich auch überlegt. Ebenso die UA10. 10er waren irgendwie nicht passend. Und die waren mir nach ner Woche drauf schauen zu langweilig.

 

Wenn die Kohle locker säße, hätte ich wohl super+ msp01 genommen. Aber bei 400€ die Felge köpft mich die Ehefrau.

Guten Morgen,

Ich habe mir für unseren Touran die Rial Kibo in 8x18 geholt. Finde die recht schön. Bild mit Felge auf Auto kann ich noch nachreichen, sobald sie montiert sind.

Asset.JPG
am 11. Februar 2018 um 7:50

Moin hier sind meine, Wheelworld WH11 18Zoll.

Machen sich auch ganz gut auf dem Touran

am 11. Februar 2018 um 8:12

Winterfelgen 18 Zoll

am 11. Februar 2018 um 9:32

Zitat:

@Benjamin-Selig schrieb am 11. Februar 2018 um 09:12:49 Uhr:

Winterfelgen 18 Zoll

Halb-rote Aussenspiegel würden wahrscheinlich gut zum Look passen. Also noch paar dezente rote Elemente, damit sich die Farbe durch das ganze Auto zieht.

am 11. Februar 2018 um 9:33

Zitat:

@Benjamin-Selig schrieb am 11. Februar 2018 um 09:12:49 Uhr:

Winterfelgen 18 Zoll

Sieht ja doch gar nicht so übertrieben rot aus!

am 11. Februar 2018 um 9:53

@Olihd ja ich überlege auch schon immer. Mittlerweile ist aber der R-Line Schriftzug vorne rot und die VW Embleme schwarz foliert.

Man gleitet da halt ziemlich schnell von schick auf kitschig... und die Sommer Marseille haben dann nichts rotes mehr, deswegen darf ich es nicht übertreiben.

Aber danke für euer Feedback @Olihd @sprousa

am 11. Februar 2018 um 9:58

Ich würde es so lassen. Als Kontrastfarbe für ne Linie oder Buchstaben ist rot ja vollkommen ok.. plus die Felgen jetzt, aber sonst wirds wohl wirklich schnell kitschig. In ausgeprägeter Form sieht man das ja gern mal an Autos, die überall ne chromleiste hingepappt haben :D

@Benjamin-Selig

“Red Stripes” find ich cool, hat ein Bissal was vom GTI..

Schon schick, wenns dezent bleibt.. schwarz folierte embleme haben auch was! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen