Zeigt her eure Felgen

VW Caddy 4 (SA)

Bitte zeigt hier doch mal was für Felgen ihr auf dem Caddy fahrt und gebt bitte die Daten dazu mit an und ob alles gepasst hat oder ob Anpassungen nötig waren. Wer ein anderes Fahrwerk hat, bitte auch die ungefähre Tieferlegung mit angeben.

Dies soll kein Diskusionsthread werden sonden eine Informationssammlung.
Leider findet man im Netz die Bilder nur in zig Beiträgen und muss sich mühsam die Bilder suchen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hersteller:
Typbezeichnung:

Größe vorn:
ET vorn:
Reifengröße vorn:

Größe hinten:
ET hinten:
Reifengröße hinten:

Fahrwerk:

Beste Antwort im Thema

Jetzt habe ich es auch getan lässt sich besser fahren
Caddy Fahrwerk ab Werk
Vw Felge
18 Zoll . 225/40/18

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Caddy TSI Highline mit 18 Zoll' überführt.]

Bild1
Bild2
Bild3
31 weitere Antworten
31 Antworten

Sehen wirklich top aus!!!
Habe bei meinem seit 2 Wochen von Wheelworld WH11 drauf
Farbe Dark Gunmetall
7.5x17 ET46
215/45/17
Ist mir allerdings fast ein bisschen zu wenig Gummi,werde die nächsten Pneus wahrscheinlich in 225/55/17 ordern,an der Höhe ist man ja durch die Cross Option sowieso gebunden,wobei die Bodenfreiheit in unserem Fall auch benötigt wird 🙄
Aber deine 18er würden mich auch reizen 🙄

20190116_160403.jpg

Servus,

Die VW Felgen sehn super aus! Ich wollte mir eigentlich demnächst die Dezent TZ in 7.5x18 ET42 bestellen, da nur diese seitens Hersteller / Dezent ein Gutachten für die Hinterachse haben. Jetzt hast du bei einer ET51 schon nur mehr 9mm Platz, wie soll sich das dann bei ET42 ausgehn?! Oder denke ich da jetzt völlig falsch?
Die Originalfelgen haben laut Zulassung ET50.

OHA: Jetzt seh ichs grad auf der Dezent Website: Abstand zur Tür max 3mm bei 16" Fahrwerk, das ist mir definitiv zu knapp...

@Cobra Mustang: Hast du ein 15" oder 16" Fahrwerk?
@Micki1407: 15" oder 16"? Wieviel Platz bleibt dir da bei ET46 noch?

Deine Antwort