Zeigt her eure Felgen

VW Passat

So da der Sommer ja morgen schon wieder FASTTT los geht.

Bin ich seit Tagen am Internet durchforsten und gucke mir Felgen an, da dachte ich mir fragste mal das Forum was die alle so fahren.

Also alle mal lieb nen Foto rausgesucht und hochgeladen 😉

Gab es beim 4 Motion nen "sport" Fahrwerk ? Also eins das tiefer ist als die anderen ? Wenn JA wie finde ich herraus ob ich das habe ?
Hab nen 3bg 2.8 4Motion...

Weil bin am Überlegen ob ich mir Federn einbaue nur bin mir noch unschlüssig welche und wie tief , weil nachher passt das alles mit den Felgen wieder nicht und dann weint der Tüv wieder und bla bla bla ihr kennt das bestimmt ^^

Also wenn ihr was Hochlade vllt auch noch nen paar Daten zum Fahrwerk das ich die Relation zu den Felgen hab.

Danke schonmal

109 Antworten

Bei mir ist es am 15.04. soweit.

Meine 17 Zöller 🙂

Original VW Felgen 7Jx17
225/45R17

Zitat:

Original geschrieben von multicore

Meine 17 Zöller 🙂

Die sehen ja gut aus, muß mal schauen hab noch irgendwo ein Foto, was ich machte, denn zur Zeit sind noch die Winterräder drauf.

17-zoll-felge

Ich habe die Smoor Cosmic in 8x18 ET 35 verbaut. Diese wurden nachträglich Hochglanz poliert. Hinten habe ich hierzu noch 10mm Spurplatten pro Seite drinnen