Zeigt her eure Felgen

VW Passat

So da der Sommer ja morgen schon wieder FASTTT los geht.

Bin ich seit Tagen am Internet durchforsten und gucke mir Felgen an, da dachte ich mir fragste mal das Forum was die alle so fahren.

Also alle mal lieb nen Foto rausgesucht und hochgeladen 😉

Gab es beim 4 Motion nen "sport" Fahrwerk ? Also eins das tiefer ist als die anderen ? Wenn JA wie finde ich herraus ob ich das habe ?
Hab nen 3bg 2.8 4Motion...

Weil bin am Überlegen ob ich mir Federn einbaue nur bin mir noch unschlüssig welche und wie tief , weil nachher passt das alles mit den Felgen wieder nicht und dann weint der Tüv wieder und bla bla bla ihr kennt das bestimmt ^^

Also wenn ihr was Hochlade vllt auch noch nen paar Daten zum Fahrwerk das ich die Relation zu den Felgen hab.

Danke schonmal

109 Antworten

als Laie kannst du das nicht selber machen! bzw könne schon,aber wie wirds dann aussehen?😁😁

stimmt hätte es eh nicht versucht dafür ist mir mein passat zu schade naja jetzt muss ich nur noch einen in duisburg finden der das kann =) thx

Hier die Familienkutsche

Bild 1 mit 19er RH Turbo und 60/40 mm Tieferlegung (aktueller Zustand)

Bild 2 mit 18er Avus S8 Alus und Gewindefahrwerk (Bild von 2006/2007)

Die RH Turbo wollte ich auch immer mal haben, das Porsche-Design hat was 🙂

Ähnliche Themen

Ich auch 🙄 wollte die aber in 20Zoll gerne haben gibt es aber ja nicht.😠

Also ich hab schon mal ein Foto von meinen Gummis für die Kommende Saison mit eingefügt 😁😁😁 ob ich da passende felgen finde und die dann auch noch Ohne Karosseriearbeiten unter bringe? LoooooooooooL

Man man man ist das ein Walzen 😰😰

32-zoll

Ja die RH sehen schon ganz nett aus, allerdings mit dem 225/35er Reifen auch sehr gefährlich.....gerade beim Auto welches der Frau ist 🙁
Die Turbo's sind aber mittlerweile verkauft, weiß noch nicht was dieses Jahr drauf kommt.

Hätte aber noch ein Satz VW 17"Phönix zu verkaufen 🙂

Hi. Ich mach mit.
3b Limo (black magic perl.) 2,8 30V Syncro mit Borbet LS graphit poliert 8,00 x 18" ET35 auf Vredestein Ultrac Sessanta XL 225/40 R18. Tieferlegung sind Tierferlegungsfedern von H&R 35/35

02092009520

@ maxieder
was für felgen sind das??
Hast du an der Karosse was gemacht??

Zitat:

Original geschrieben von David0089

@ maxieder

hat er doch geschrieben:

3b Limo (black magic perl.) 2,8 30V Syncro mit Borbet LS graphit poliert 8,00 x 18" ET35 auf Vredestein Ultrac Sessanta XL 225/40 R18.

Zitat:

Original geschrieben von David0089

@ maxieder
Hast du an der Karosse was gemacht??

Felgen wie oben beschrieben. Gibts relativ günstig bei reifen.com

Durch die Tieferlegung musste ich börteln. Vorne und Hinten. Und vorne noch gezogen, weil das sonst Sch...e aussieht wenn vorne mehr raussteht wie hinten. Gibt zwar Spurplatten, aber die musste wieder eintragen und so kannste auch noch was größeres drunter machen 😁

was hast du denn bitte hinten gebördelt? das plaste oder was?

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

was hast du denn bitte hinten gebördelt? das plaste oder was?

Ich Entschuldige mich. Ich hab das beim Kumpel machen lassen und mir war eigendlich nur wichtig das es eingetragen wird. Ich hab gerade geschaut und die Kante hinten hat garnicht diese Biegung wie vorne. Ich war die ganze Zeit im Glauben das da auch was gemacht wurde. Naja wieder was gelernt. Sorry nochmal. Also nur vorne.

null problemo keule 😁

wie findet ihr diese rs4 design felgen als 19er??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort