Zeigt her eure Felgen

VW Passat

So da der Sommer ja morgen schon wieder FASTTT los geht.

Bin ich seit Tagen am Internet durchforsten und gucke mir Felgen an, da dachte ich mir fragste mal das Forum was die alle so fahren.

Also alle mal lieb nen Foto rausgesucht und hochgeladen 😉

Gab es beim 4 Motion nen "sport" Fahrwerk ? Also eins das tiefer ist als die anderen ? Wenn JA wie finde ich herraus ob ich das habe ?
Hab nen 3bg 2.8 4Motion...

Weil bin am Überlegen ob ich mir Federn einbaue nur bin mir noch unschlüssig welche und wie tief , weil nachher passt das alles mit den Felgen wieder nicht und dann weint der Tüv wieder und bla bla bla ihr kennt das bestimmt ^^

Also wenn ihr was Hochlade vllt auch noch nen paar Daten zum Fahrwerk das ich die Relation zu den Felgen hab.

Danke schonmal

109 Antworten

Ich will auch zeigen !!! Thomason TN 4 schw.fr. poliert.

Hat wer ne ahnung obs die phoenix auch in 18er gibt???

Zitat:

Original geschrieben von David0089

Hat wer ne ahnung obs die phoenix auch in 18er gibt???

gibts nicht!

hier meine Oxigin 5 in 8x18

Rimg0042

So sind jetzt fertig !+
Kann Sommer werden .............

Ähnliche Themen

krieg ich auf meinen passat 3bg bj 2004 131ps 6 gang vorne 245 35 18zoll und hinten 255 35 18 zoll eingetragen ?

Zitat:

Original geschrieben von jaskobosna

krieg ich auf meinen passat 3bg bj 2004 131ps 6 gang vorne 245 35 18zoll und hinten 255 35 18 zoll eingetragen ?

geht alles... kommt auf Felge (Breite, ET) und darauf an wieviel Aufwand du mit den Kotflügeln haben willst

hmm kenn mich damit nicht aus die felgen hab ich schon xddd und gestern auch reifen gekommen von goodyear f1 eagel und 255er nankang hmm breite ET hab kein plan was das ist und kann ich das wo nachlesen die felgen sind von autec

eht alles... kommt auf Felge (Breite, ET) und darauf an wieviel Aufwand du mit den Kotflügeln haben willst

achja und meiner is momentan ziemlich tiefff hab ich vergessen zu erwähnen

Zitat:

achja und meiner is momentan ziemlich tiefff hab ich vergessen zu erwähnen

mit den Angaben kommste hier nicht weit. Felgengröße müßte in der Felge irgendwo eingestanzt sein.

Bei der Reifenbreite und wenn du sagst er ist ziemlich tief, wirste ums Kotflügelziehen nicht drumrumkommen um es eingetragen zu bekommen.

ja ok thx ich guck mir dann morgen nochmal genau die felgen an
und meld mich morgen thx

Zitat:

Diese Rad / Reifen kombination n passt sichercht!,bei 255er muss einiges an der Karosse gechmqcht wedren, egal welhe ET!

siehe sig!
haben ziemlich änhlichkeit mit den originalen "donington" ...

egal welche ET ? hab den nur vorne ziemlich tief hinten ist er bei meinem gewindefahrwerk so hoch wie möglich muss ich bei den 255er trotzdem was an der karrosse was machen ?

also ich bin mir ziemlich sicher!

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

also ich bin mir ziemlich sicher!

muss da was gezogen werden oder was ?

kann man das als leie selber machen ?

Deine Antwort