Zeigt her eure Felgen
So da der Sommer ja morgen schon wieder FASTTT los geht.
Bin ich seit Tagen am Internet durchforsten und gucke mir Felgen an, da dachte ich mir fragste mal das Forum was die alle so fahren.
Also alle mal lieb nen Foto rausgesucht und hochgeladen 😉
Gab es beim 4 Motion nen "sport" Fahrwerk ? Also eins das tiefer ist als die anderen ? Wenn JA wie finde ich herraus ob ich das habe ?
Hab nen 3bg 2.8 4Motion...
Weil bin am Überlegen ob ich mir Federn einbaue nur bin mir noch unschlüssig welche und wie tief , weil nachher passt das alles mit den Felgen wieder nicht und dann weint der Tüv wieder und bla bla bla ihr kennt das bestimmt ^^
Also wenn ihr was Hochlade vllt auch noch nen paar Daten zum Fahrwerk das ich die Relation zu den Felgen hab.
Danke schonmal
109 Antworten
das Design dieser felgen ist für mich ( wenn auch schon ein bisschen überaltet ) immer noch eines der Schönsten Felgen Designs das Audi je hatte!über die Qualität kann ich nichts sagen da ich den hersteller nicht kenne! Wenn du dich aber auch mit 19 Zoll anfreunden kannst und es Finanziell möglich ist würde ich dir raten dir die originalen S-Line in 8,5x19 ET:48 oder ET:43 zu holen,kosten auch nicht mehr die welt uns sind Da original Herstller von der Qualität her was ganz feines!
die quali drückt ja bei einer felgen eigendlich nur aus ob der lack hält oder nicht.
wenn dann eine originale und die dann hochglanzverdichten.
also nur wegen der Haltbarkeit des lacks hat die Quali nicht zu tun, es geht auch darum wie anfällig eine felge ist, gerade in 19 Zoll wo sich der Querschnitt ziemlich nieder verhält sind bei den Sogenannten Billig Felgen Verformungen durch schlaglöcher bodenwelle etc, eher gegeben als bei Qualitativ besseren felgen!
hier die wäre doch interessant!
http://cgi.ebay.de/...mZ260552028821QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...
Zitat:
Original geschrieben von golomat1
wie findet ihr diese rs4 design felgen als 19er??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gefällt 😁
Ähnliche Themen
na dann schlag doch bei den originalen zu und lasse sie verdichten, vorne dann noch 10 und hinten 15mm spurplatten und fertig!
P.s. mir gefallen die S-Line felgen im Originalfarbton besser als verdichtet,ist aber nur mein geschmack!!
Zitat:
Original geschrieben von chexx
8,5x19 Helios (Phaeton)Federn KAW 55/35 zum originalen V6 Sporfahrwerk
Fahrzeug: 2.8 4Motion
geil, lass die dinger lackieren oder bzw. verdichten, dann sehen die hammergeil aus!!!!
Zitat:
Original geschrieben von chexx
8,5x19 Helios (Phaeton)Federn KAW 55/35 zum originalen V6 Sporfahrwerk
Fahrzeug: 2.8 4Motion
sau stark! phaeton felgen am passi sehen echt krass aus - nur noch felge 😉
Muss auch mal meinen Senf hier dazugeben 😁
Ich fahre derzeit auch die original VW Phoenix Felgen mit 225/45/R17 Reifen von Bridgestone 🙂.
Die Felgen vom Phaeton sehen echt klasse aus - genau wie die originalen vom RS4 - sofern sie nicht verdichtet wurden (also original).
Zu den Bentleyfelgen braucht man ja nix mehr dazu zu sagen 😎
Irgendwie gefallen mir immer nur die Felgen von den Herstellern - meistens jedenfalls.
Von der Qualität mal ganz zu schweigen . . . 😛
Schaut mal hier - DANKE schwacher USD 😁 (trotzdem zu teuer für mich 🙁 ) zudem nur 2 Stk. verfügbar...
http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
was macht man denn am besten für Felgen auf einen 3BG Variant drauf, der weder Tiefer ist noch gebördelter werden möchte?
gehen da woohl noch 18er?
Zitat:
Original geschrieben von Passatliebhaber1985
Muss auch mal meinen Senf hier dazugeben 😁
Ich fahre derzeit auch die original VW Phoenix Felgen mit 225/45/R17 Reifen von Bridgestone 🙂.
Die Felgen vom Phaeton sehen echt klasse aus - genau wie die originalen vom RS4 - sofern sie nicht verdichtet wurden (also original).Zu den Bentleyfelgen braucht man ja nix mehr dazu zu sagen 😎
Irgendwie gefallen mir immer nur die Felgen von den Herstellern - meistens jedenfalls.
Von der Qualität mal ganz zu schweigen . . . 😛Schaut mal hier - DANKE schwacher USD 😁 (trotzdem zu teuer für mich 🙁 ) zudem nur 2 Stk. verfügbar...
http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
In irgend einem anderen Thread von mir hab ich meine neuen Felgen Für Kommende saison schon gepostet, wären sicher was für dich passatliebhaber1985
siehe anhang😁
9x20 ET:41 Rundum 2 Teilige Bentley Flying Spur
Und solch schicke Felgen eiern dann im Alpenland durch die Gegend, statt hier im norddeutschen Flachland, wo keine Berge die Sicht versperren. Könnte heulen 😁