Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447
Eröffne dieses Thema um mal Fotos von V Klassen zu sehen, an denen man Felgen in den unterschiedlichsten Varianten sehen kann. Hoffe auf viele schöne Fotos😉 Vergesst bitte nicht Hersteller, Felgengröße mit Einpreßtiefe und Reifengröße mitzuteilen!!!
Beste Antwort im Thema
Die erwachsenen Menschen fahren einfach nicht gegen Bordsteine mit ihren 20‘‘ern. 😉
1177 Antworten
Zitat:
@Chris77 schrieb am 4. Oktober 2022 um 09:39:02 Uhr:
Hi,
Hat jemand mal einen Tipp für 19“ im Stil der Original RK3 16-Speichenfelgen (siehe Bild) mit ABE für einen V300 Hecktriebler mit 3,2t ? Mehrspeichen-Design und Farbenkombi schwarz/polished sind analog der Vorlage ein Muss. Ich bin die RK3 auf unserer letzten V gefahren und für mich ist das in Kombi mit Selenitgrau u+ Avantgarde Edition + Sportpaket optisch genau das, was mir gefällt. Leider ist diese Felge nur bis 3,1t zugelassen und der neue hat wie gesagt 3,2t. Bitte keine Tipps in Richtung alternativer Designs, denn dazu gibt es unzählige Optionen im Zubehör. Bei 19“ Mehrspeichen in schwarz/polished für 3,2t konnte ich bei meiner Recherche allerdings noch nichts passendes finden. Tomason TN9s würde optisch in die richtige Richtung gehen und auch von der Traglast passen, aber die sind erstens aktuell nicht mehr auf deren Website gelistet und zweitens konnte ich in den ABEs, die ich bislang auf Händlerseiten dazu finden konnte, keine Zulassung für V-Klasse finden :-( Hoffe daher, dass hier einer der Felgenspezies vielleicht nen Tipp hat :-)Danke!!!
Chris
Hallo Chris,
Bist du schon fündig geworden? Suche quasi das gleiche…
Herzliche Grüße,
SMarcS
Ähnliche Themen
@SMarcS Nee, bislang leider nicht. Habe das auch erstmal auf Eis gelegt, weil keine Zeit, und wird dann im kommenden Sommer wohl erstmal bei den Serien-19“ bleiben.
Hello
19x9 et43 255/40/19 Eibach + Koni 4matic
driving very good, now it is firm on the ground
greetings
Hallo, ich habe was zu verkaufen. Vielleicht hat jemand Interesse:
Keskin KT20 8,5x20 mit 5x112 ET45 Radlast pro Rad 790kg und 245/40 ZR20 mit 99Y wurden im Winter frisch gepulvert, Glanz gedreht und mit Klarlack versiegelt. 2x Reifen 1 Sommer gelaufen, 2x Reifen 2 Sommer gelaufen.
Räder passen Plug & Play, sind bei mir mit 10mm Spurplatte an der Hinterachse eingetragen. Geht natürlich auch ohne. Am Radlägern musste nichts geändert werden, auch wenn es einen Hinweis im Gutachten dazu gibt.
Wer Interesse hat: PN
ich hätte gerne bissi Geld dafür.
Zitat:
@V_is_for_VIP schrieb am 18. September 2023 um 22:17:34 Uhr:
Hallo, ich habe was zu verkaufen. Vielleicht hat jemand Interesse:Keskin KT20 8,5x20 mit 5x112 ET45 Radlast pro Rad 790kg und 245/40 ZR20 mit 99Y wurden im Winter frisch gepulvert, Glanz gedreht und mit Klarlack versiegelt. 2x Reifen 1 Sommer gelaufen, 2x Reifen 2 Sommer gelaufen.
Räder passen Plug & Play, sind bei mir mit 10mm Spurplatte an der Hinterachse eingetragen. Geht natürlich auch ohne. Am Radlägern musste nichts geändert werden, auch wenn es einen Hinweis im Gutachten dazu gibt.
Wer Interesse hat: PN
ich hätte gerne bissi Geld dafür.
Wie Geld? Immer ist ein Hacken dabei…
Zitat:
@V_is_for_VIP schrieb am 28. Januar 2024 um 21:12:22 Uhr:
Vom GTR ist die. Findet man auch am c63 AMG. 6 Kolben, 390er Scheibe. Bremst ;-)
Habe Dir eine PN geschickt . Gruß
Hallo Zusammen, bekommt man die 9x20 ET47 Monotube Felgen mit 245er rundum nach euren Erfahrungen her ohne Karosseriearbeiten eingetragen?