ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447

Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 19. November 2015 um 14:02

Eröffne dieses Thema um mal Fotos von V Klassen zu sehen, an denen man Felgen in den unterschiedlichsten Varianten sehen kann. Hoffe auf viele schöne Fotos;) Vergesst bitte nicht Hersteller, Felgengröße mit Einpreßtiefe und Reifengröße mitzuteilen!!!

Beste Antwort im Thema

Die erwachsenen Menschen fahren einfach nicht gegen Bordsteine mit ihren 20‘‘ern. ;)

1143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1143 Antworten

Ich frage mich, wie viel Komfort da verloren geht und wie laut das Geknarze und Geklappere der Schiebetüren dann wohl wird...

VG Ingo

Die erwachsenen Menschen fahren einfach nicht gegen Bordsteine mit ihren 20‘‘ern. ;)

Zitat:

@AblaBix schrieb am 4. Juli 2020 um 23:10:08 Uhr:

Einmal an der Bordsteinkante mit 20“ angedischt...Platten ! ...nie wieder. Habe immer gedacht das V-Klasse Fahrer schon erwachsen sind.... werde immer wieder eines Besseren belehrt ! ;)

Willkommen im echten Leben. Man muss eben mit 20“ auch bissi mehr denken beim fahren. Nur weil es 18“ eher möglich ist stumpf gegen Bordsteine zu fahren, heißt das noch lange nicht dass man das auch so machen muss.

 

Bin ich jetzt erwachsen, oder ist es für dich nur noch beschämender weil ich noch „klein“ bin??? Immerhin habe ich in meinem „jugendlichen Leichtsinn“ noch keinen platt gefahren.

 

Cheers.

Das sind dann die, die bei uns in der Straße so weit vom Bordstein weg stehen, dass die Mülllaster nicht mehr durchkommen. :mad:

Ich habe keine Anpassungen an der Karosserie vorgenommen und habe trotzdem das OK vom Dekra-Gutachter erhalten. Er hat den Stern auf der Bühne angehoben und alle Räder ca. 15 Minuten lang geprüft. Ich musste vor dem Abnahmeprotokoll noch einen Tachonachweis liefern, dass ging beim Bosch-Dienst um die Ecke sehr schnell.

 

Zitat:

@aquablader schrieb am 4. Juli 2020 um 20:23:54 Uhr:

Ich hab mir gerade mal ein paar Gutachten für 9x20 ET 35 und 45 gezogen.

In jedem dieser Gutachten werden umfangreiche Nacharbeiten an der Karosserie verlangt.

Habt Ihr die dann auch alle ausgeführt?

Oder sind Eure TÜVler da großzügiger?

VG Ingo

Im direkten Vergleich zu den vorherigen 16 Zoll Stahlfelgen-Ballon-Rädern tatsächlich kaum negativ.

Zitat:

@aquablader schrieb am 4. Juli 2020 um 23:15:33 Uhr:

Ich frage mich, wie viel Komfort da verloren geht und wie laut das Geknarze und Geklappere der Schiebetüren dann wohl wird...

VG Ingo

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 5. Juli 2020 um 14:16:01 Uhr:

Das sind dann die, die bei uns in der Straße so weit vom Bordstein weg stehen, dass die Mülllaster nicht mehr durchkommen. :mad:

Einfach mal alle über einen Kamm scheren... mein Gott, wo ihr wohnt muss es auf der Straße sowas von unerträglich sein...

 

Hallo kurze Frage in die Runde hole am Samstag unsere VKlasse heute Kamen die neuen Felgen bei mir an weiß jemand welche Narbengrösse ich für die V Klasse Brauche nicht das ich noch Distanzringe brauche die Felgen haben 6,6

Bei uns im Dorf hat einer 21 Zoll drauf, soll ich bei Gelegenheit mal ein Foto machen?

Zitat:

@b4xxt0r schrieb am 8. Juli 2020 um 17:54:59 Uhr:

Bei uns im Dorf hat einer 21 Zoll drauf, soll ich bei Gelegenheit mal ein Foto machen?

Ja, das würde mich aber mal interessieren. 21 Zoll ist sehr speziell. Ich wollte mal 22 Zoll haben, geht nicht ohne Karosseriearbeiten, 21 Zoll gab es fast nie, bzw. unbezahlbar, darum bin ich bei 20 gelandet. Da ist Preis-Leistung i.O.

Sorry, muss leider 1 Zoll zurückrudern, dachte beim spazieren 21 gelesen zu haben, sind leider nur 20 Zoll. Verzeihung :)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sieht aus wie Platin P70.

Gruß

Diewe impatto nero!

Also ich würde das Gummi von der Felge runterschälen. Verschandelt doch das schöne Alu :D

am 11. Juli 2020 um 7:44

Tomason 255/40/20 fürs Sommerkleid, Winterfell original AMG 19"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447