Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Zitat:
@sepultura40 schrieb am 19. November 2017 um 18:09:21 Uhr:
Jetzt möchte ich auch mal meinen neuen ganz stolz präsentieren :-)
Endlich mal was anderes....
Danke! Meine Farbe, Fotos gibts ab 19.12., dann ist Auslieferung.
Zitat:
Die Außenfarbe finde ich klasse 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
ELEGANCE PUR !!! Ich hätte persönlich Panik wegen der Lederfarbe. Da muss man wirklich "extrem" penibel umgehen damit es immer soooo schön aussieht oder ?
Viel Spass mit dem X1 🙂
@ epultura40
Sehr schön...... auch die Innenaustattung, gewagt aber schön 🙂
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Was mich ein wenig stören würde, sind die Farbunterschiede beim Armaturenbrett; 4 verschiedene Farbtöne - Fussraum schwarz, dann das helle Leder bis zur Zierleiste, die dann Grau mit dem Silberstreifen gehalten ist, dann die schwarze Armaturenabdeckung bis zur gräulichen A-Säulenverkleidung welche dann noch den Dachhimmel abrunden. Alles sehr schön..... bis auf den Dachhimmel mit den Säulenverkleidungen. Das berühmte i-Tüpfelchen wäre ein schwarzer Dachhimmel gewesen 😉
Aber bitte nicht falsch verstehen; ist meine Meinung und mein Geschmack..... 🙂
Zitat:
@ErwachsenerX1 schrieb am 21. November 2017 um 10:35:52 Uhr:
Zitat:
Jetzt möchte ich auch mal meinen neuen ganz stolz präsentieren :-)ELEGANCE PUR !!! Ich hätte persönlich Panik wegen der Lederfarbe. Da muss man wirklich "extrem" penibel umgehen damit es immer soooo schön aussieht oder ?
Viel Spass mit dem X1 🙂
Danke!
Mit dem hellen Leder muss man sicher sehr vorsichtig umgehen, vor allem mit Bluejeans (hab ich gehört). Schauen ma mal, es gibt ja genug hochwertige Lederpflegeprodukte, ich hab ihn erst seit wenigen Tagen... ;-) bis jetzt bin ich mehr als zufrieden!
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 21. November 2017 um 16:53:38 Uhr:
@ epultura40
Sehr schön...... auch die Innenaustattung, gewagt aber schön 🙂
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Was mich ein wenig stören würde, sind die Farbunterschiede beim Armaturenbrett; 4 verschiedene Farbtöne - Fussraum schwarz, dann das helle Leder bis zur Zierleiste, die dann Grau mit dem Silberstreifen gehalten ist, dann die schwarze Armaturenabdeckung bis zur gräulichen A-Säulenverkleidung welche dann noch den Dachhimmel abrunden. Alles sehr schön..... bis auf den Dachhimmel mit den Säulenverkleidungen. Das berühmte i-Tüpfelchen wäre ein schwarzer Dachhimmel gewesen 😉Aber bitte nicht falsch verstehen; ist meine Meinung und mein Geschmack..... 🙂
Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall mal was anderes (hat auch der Verkäufer gesagt) ;-)
Hier ist meiner, Auslieferung Ende Nov. 2017, jetzt 2 Wochen alt und 1.000 km auf der Uhr.
Einmal mit Sommerräder 7,5 x 19 und einmal mit Winterräder 8 x 19.
Zitat:
@hoist schrieb am 14. Dezember 2017 um 22:30:03 Uhr:
Hier ist meiner, Auslieferung Ende Nov. 2017, jetzt 2 Wochen alt und 1.000 km auf der Uhr.
Sieht supi aus, aber mit Sommerreifen und Felgen viiiieeeel besser 😉
@hoist
Gratuliere!!🙂 Schöner X1 und der Schalthebel sieht ja echt voll GEIL aus...... wobei, soooo viel schöner als der normale ist er ja auch nicht (man muss es sich nur genügend einreden, dann ist für denjenigen welchen den "alten" X1 mit dem Krückstock haben, nicht ganz so traurig😁😎)
Bevor ich jetzt gleich geteert und gefedert werde; das war Ironisch gemeint 😎
Natürlich finde ich den neuen Schalthebel 1000mal schöner als den mechanischen, aber ich hab nun mal den Krückstock und bin mit dem Auto als ganzes mehr als zufrieden und freue mich auch nach fast 18'000km noch immer wenn ich mich reinsetze und den Motor starte.
weiterhin gute Fahrt und wenn immer möglich Knitterfrei!😁
Zitat:
@33666 schrieb am 15. Dezember 2017 um 08:07:53 Uhr:
Zitat:
Einmal mit Sommerräder 7,5 x 19 und einmal mit Winterräder 8 x 19.Sieht supi aus, aber mit Sommerreifen und Felgen viiiieeeel besser 😉
Da bin ich aber zu 1000 % deiner Meinung. Aber für den Winter finden ich die Rondell ganz anständig.Ist eine der wenigen Felgen die du mit 225 er nicht beim TÜV vorführen musst.
Zitat:
Kleiner Hinweis am Rande:
die Felge 570 M sowie die Y-Speiche 511 sind in 19" auch 8 Zoll breit 😉
Besserwissermodus aus 😁