Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Mir gefällt die Farbe

Glückwunsch zum neuem X1

Danke, ich war auch angenehm überrascht, als ich das Auto life sah

Heute Morgen beim Händler angekommen. Die Wartezeit hat endlich ein Ende!
Jetzt werden die Felgen noch schwarz lackiert und nächste Woche kann ich ihn abholen!

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Sehr schick schon jetzt! Was ist das für ein Automatik-Wahlhebel?

Ähnliche Themen

Von dem neuen Doppelkupplungsgetriebe was ab Juli 2017 in dem Sdrive 18i verbaut wird

Sehr schick.

Der Wählhebel ist mal ne deutliche optische Aufwertung.

Danke! Hoffentlich fährt sich das Getriebe so wie der Wählhebel aussieht

schade, dass dieser schöne Wählhebel nicht in meinem X1 xDrive 25i verbaut ist (gekauft anfangs August 2017). Hab in diesem Forum verschiedentlich darüber mokiert. Meiner hat einen vorsintflutlichen Krüppel-Stock.

Heute ne kleine Fotosession im Wald.

Sieht gut aus die schwarzen Nieren passen sehr gut

Sieht gut aus. Bist ja fast ein Nachbar 😉

Zitat:

@hugoiiii schrieb am 21. September 2017 um 16:51:56 Uhr:

schade ... Hab in diesem Forum verschiedentlich darüber mokiert. Meiner hat einen vorsintflutlichen Krüppel-Stock.

Also wenn er wirklich SO aussieht, hast du mein Mitgefühl. Ansonsten bekommst du halt keinen Wählhebel eines anderen Getriebeherstellers für dein anderes Getriebe. Es ist halt jenes, welches exakt deiner Bestellung entspricht...

Img-8164

@merti14 wunderschöner Wagen. Mir gefallen die Felgen so viel besser. Geschmäcker sind halt unterschiedlich gut.

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Beste Grüße

Volker

Herzlichen Dank! Ja! Wäre ja auch langweilig wenn alle denselben Geschmack hätten

Sehr schöne Fahrzeuge die ihr uns da zeigt.....🙂

Was mich jedoch beim Bild von merti's M-Lenkrad stört, ist dass es perfekt verarbeitet aussieht 😰

Die Oberflächen am Ring sind glatt... und nicht so wie bei meinem (ich hab wieder vergessen ein Bild zu machen)😮🙄

Deine Antwort