Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Bild 2 ist mein Favorit 🙂 . Sieht top aus.
Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt für dich @unexist2010 .
Hallo Zusammen
Hab Ihn im August bekommen, xdrive18d M-Paket und Automatik. Hab noch das HUD und große Navi genommen. Ausstattung finde ich so sehr angenehm. Brauche nur noch Winterräder... so wie ich sehe haben das Problem hier auch andere 🙂
Zitat:
@goesaab schrieb am 23. August 2017 um 22:02:15 Uhr:
Hallo ZusammenHab Ihn im August bekommen, xdrive18d M-Paket und Automatik. Hab noch das HUD und große Navi genommen. Ausstattung finde ich so sehr angenehm. Brauche nur noch Winterräder... so wie ich sehe haben das Problem hier auch andere 🙂
Willkommen im Club. Habe meine schon gefunden. Muss sie nur noch bestellen.
Zitat:
@SvenX1 schrieb am 23. August 2017 um 22:06:39 Uhr:
Zitat:
Hallo ZusammenHab Ihn im August bekommen, xdrive18d M-Paket und Automatik. Hab noch das HUD und große Navi genommen. Ausstattung finde ich so sehr angenehm. Brauche nur noch Winterräder... so wie ich sehe haben das Problem hier auch andere 🙂
Willkommen im Club. Habe meine schon gefunden. Muss sie nur noch bestellen.
darf ich fragen welche du dir ausgesucht hast?
ich suche nach 18ern ... ich finde die 17er so verloren im radkasten, obwohl die 18er auch keinen großen unterschied machen. Hach ich weiss es nicht...
Ähnliche Themen
http://www.dbv.eu/.../DBV_Andorra_shadow_silber_lackiert_5.png
In 18". Schau mal im Thread Winterreifen
ja, war eine Entscheidung, die ich bis zur Auslieferung wirklich kritisch gesehen habe, aber hat sich voll ausgezahlt es zu riskieren... kann ich nur empfehlen... :-)
Zitat:
Ich habe auf die 18" - M-Felgen Winterpellen montieren lassen und mir für den Sommer neue 19-Zöller besorgt.
Zitat:
@BLUE SLK schrieb am 23. August 2017 um 22:53:43 Uhr:
Zitat:
Ich habe auf die 18" - M-Felgen Winterpellen montieren lassen und mir für den Sommer neue 19-Zöller besorgt.
naaah 19er wären mir bissle zu hart bei dem Fahrwerk. aussehen würde das sicherlich sehr gut.
dafür fahre ich einfach zuviel.
Liebe X1ler,
seit ein paar Monaten verfolge ich das Forum hier (passiv), was mir die ein oder andere Konfigurationsentscheidung erleichtert hat ;-) Nun möchte (kann) ich endlich auch mal ein paar Fotos zur Community beitragen.
Anfang Mai wurde der neue X1 2.0i Xdrive in Alpinweiß mit M-Sport Paket bestellt und vorgestern konnte er endlich abgeholt werden :-) Seit dem: Fahrfreude pur! Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße,
Reaper84
Hallo Reaper wirklich eines der schönsten Autos hier viel Spaß
Viel Spass
Zitat:
@Frank318td schrieb am 24. August 2017 um 09:47:01 Uhr:
Hallo Reaper wirklich eines der schönsten Autos hier viel Spaß
Stimmt absolut !! 😉
Sehr schönes Auto. TOP
@Reaper84:
Sehr geiles Auto! Meiner wird ähnlich. Vorfreude pur... ab morgen noch 5 Wochen ;-)
Viel Spass und immer unfallfreie Fahrt!
Zitat:
@PatrickEfPunkt schrieb am 24. August 2017 um 18:43:33 Uhr:
@Reaper84:
Sehr geiles Auto! Meiner wird ähnlich. Vorfreude pur... ab morgen noch 5 Wochen ;-)Viel Spass und immer unfallfreie Fahrt!
bein uns nächsten Donnerstag :-) aber in Mineralweiß Metallic.