Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Beim Leasing bin ich bei dir, bei Kauf gibt es den Grund ja wohl kaum.
Wir sind von der Farbe auch begeistert. Es handelt sich nicht um ein Neufahrzeug, sondern es war ca. 1,5 Jahre alt und hatte gut 4000 Kilometer auf dem Tacho. Ich habe es in Mobile.de gefunden. Die Konfiguration entsprach unseren Wunschvorstellungen. Deshalb haben wir zugeschlagen.
Das ist nach einem X3 3.0d, einem X5 3.0d der dritte X.
Zitat:
@Dogma2006 schrieb am 11. April 2021 um 13:01:23 Uhr:
Das ist unser X1 2.0d xDrive
super Farbe, auch Felgen, sieht einfach TOP aus.
nächstes Mal höre ich auf MEIN Herz 🙂
Ähnliche Themen
Es gibt in dieser Klasse kein schöneres SUV (SAV).
Und "Sunset Orange" passt wirklich gut zum X1. Gefällt mir viel mehr als weiß.
Zitat:
@MichaelN schrieb am 11. April 2021 um 13:54:09 Uhr:
Ist doch klar. Der hat Angst, das er den Wagen als Gebrauchten auf dem Hof stehen hat und nicht loswird. Immerhin werden 90% in schwarz oder weiß gekauft.
Glaubst nicht, das so viele in Schwarz gekauft werden, da es die einzige Farbe ohne Aufpreis ist? Also meiner hätte sicher eine andere Farbe bekommen, aber für ein Firmenauto bezahle ich die Farbe nicht aus meiner Tasche (da leiste ich mir lieber die Lenkradheizung)
Zitat:
@Xentres schrieb am 11. April 2021 um 14:24:56 Uhr:
@MichaelNBeim Leasing bin ich bei dir, bei Kauf gibt es den Grund ja wohl kaum.
bei uns gabs stumpf einen Finanzierungsfaktor, die Details der Ausstattung waren egal, auch die Farbe. Dabei hätte ich verstanden, wenn der Wiederverkauf der Trigger wäre.
Meinen Vorschlag "Sunset" haben die Frauen im Familienrat gnadenlos gekippt, mit "phytonic" sind aber jetzt alle zufrieden (die Kombi mit hellen "Oyster"-Sitzen machts).
Zitat:
@kueze schrieb am 2. März 2021 um 19:23:37 Uhr:
so, alle Theorie hat ein Ende, seit Mittwoch steht der phytonicblaue bei mir - in der Sonne glänzend bei Abholung und mit etwas Sahara-Sand und trübem Wetter auf den anderen Bildern. Fährt sich auch als s18d (xLine) super, bis auf die gruseligen Winterreifen Pirelli Sottozero3 Runflat (laut und unkomfortabel!). Einziges Problem: die Sensor-Heckklappe rührt sich nicht, trotz Kick gemäß BA und gesetzten Häkchen im Infotainment. Eine Übergabe/Einweisung gab es nicht, ich muss wohl mal beim hiesigen Freundlichen nachfragen, warum ich dafür zu blöd bin...
Hi
Frage:
Warum hast du ihn ohne MemorSitze bestellt . Soviel Aufpreis kostet das doch nicht.
Mfg
Zitat:
@marrot schrieb am 22. April 2021 um 09:32:39 Uhr:
Fährt jemand die 18-Zöller Y-Speiche 566 schwarz auf seinem X1? Würde gern ein Foto sehen. Danke!!
...mal mehr als ein Foto, Bitte. Y-566 Felgen schwarz mit Winterbereifung im Einsatz...
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 22. April 2021 um 09:55:08 Uhr:
Zitat:
@marrot schrieb am 22. April 2021 um 09:32:39 Uhr:
Fährt jemand die 18-Zöller Y-Speiche 566 schwarz auf seinem X1? Würde gern ein Foto sehen. Danke!!...mal mehr als ein Foto, Bitte. Y-566 Felgen schwarz mit Winterbereifung im Einsatz...
Die sehen echt chic aus.
Aber sind die nicht super empfindlich? Wenn ich an den ersten Reifenwechsel denke, kriege ich schon Sch...., dass sich der Lack am Felgenrand ganz fix verabschiedet.
Gibt es hier unter Euch Langzeiterfahrene mit dem schwarzen Lack?
Zitat:
@julehase schrieb am 22. April 2021 um 12:00:36 Uhr:
Zitat:
Die sehen echt chic aus.
Aber sind die nicht super empfindlich? Wenn ich an den ersten Reifenwechsel denke, kriege ich schon Sch...., dass sich der Lack am Felgenrand ganz fix verabschiedet.
Gibt es hier unter Euch Langzeiterfahrene mit dem schwarzen Lack?
Danke. Empfindlichkeit ist nicht gegeben, bisher keine Bordsteinrempler damit gehabt. Hier kommt es aber auch auf den Fahrzeughalter an...😉
Felgen sind jetzt im zweiten Jahr im Einsatz ohne schrammen.
Meine Fotos wurden kurz vorm Räderwechsel aufgenommen. Der "Bremsstaub" der sich ja von Zeit zu Zeit niederlegt ist kaum sichtbar, von daher auch nicht wirklich Pflegeintensiv.
(2019 bei Leebmann24.de bestellt)
Die Felgen schauen ja noch nicht mal über die Reifenflanke, also stellt dies kein Problem dar. Da sieht das bei meinen Felgen etwas anders aus.