Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Auch unser x1 hat den Schneetest mit Bravour bestanden. Selbst der Winterdienst steckte fest.

Neuer Schnee
Winterdienst steckt fest
Unser x1

mineralgrau beste Farbe 🙂

fast 8 Wochen nicht gewaschen, der Regen hat die Salzkruste abgewaschen...

Sooooo Familien X1 nummero Uno wurde heute geliefert Nummer zwei folgt dann in 8 Wochen....sehr gelungenes Fahrzeug. Meine Eltern sind Happy. Finde die Kombi aus schwarz und Chrom steht der X Line sehr gut.

IMG_20210226_141529__01.jpg
IMG_20210226_141517__01.jpg
IMG_20210226_141333.jpg
+1

Super. Sehr schöne Kombi!

Ähnliche Themen

Sehr schön. Sind das die Standard Sitze? Sehen deutlich besser (bequemer) aus als was es anfangs als Standard gab. Nur die Falten in der Seitenwange würde ich beim Händler anmerken

Moin jap sind die Standard sitze der X Line. Sind tatsächlich sehr bequem. Die Sportsitze kamen nicht in Frage da deutlich zu eng für meine Eltern.

Bzgl der falte wollte ich auch gleich nochmal schauen ist mir real garnicht aufgefallen, ob das Foto täuscht, werde ich nachher Mal checken.

so, alle Theorie hat ein Ende, seit Mittwoch steht der phytonicblaue bei mir - in der Sonne glänzend bei Abholung und mit etwas Sahara-Sand und trübem Wetter auf den anderen Bildern. Fährt sich auch als s18d (xLine) super, bis auf die gruseligen Winterreifen Pirelli Sottozero3 Runflat (laut und unkomfortabel!). Einziges Problem: die Sensor-Heckklappe rührt sich nicht, trotz Kick gemäß BA und gesetzten Häkchen im Infotainment. Eine Übergabe/Einweisung gab es nicht, ich muss wohl mal beim hiesigen Freundlichen nachfragen, warum ich dafür zu blöd bin...

Img-0055a
Img-0058a
Img-0059a
+2

@kueze: Glückwunsch. Der helle Innenraum kommt super mit dem Phytonicblau. Allzeit gute Fahrt!

Sehr schöne Kombi!

Schick. Sogar ein Schalter selten

@kueze ... eine sehr schöne Konfiguration. Endlich mal blau. Kann grau (hab selber einen X5 in grau und meine Frau einen grauen X1), schwarz und weiß bald nicht mehr sehen. Mein Nächster trägt auch wieder Farbe auf. Allzeit gute Fahrt :-)

Schöne Farbe und passt super zur xline.

Das Phytonicblau gefällt mir auch besser als das Mediterran blau (meine ich), das es damals beim Vor-LCI gab.

Sehr schönes Auto.
Glückwunsch!
Paar mal versuchen, dann hat man es mit der Heckklappe drauf!

Schöne Farbe 😁

Zum Kofferraum: beim Vorführer habe ich es auch nicht geschafft, bei meinem klappt es jedesmal

Sehr schön. Nächstes Mal traue ich mir auch die hellen Sitze! Und auch kein Pianolack in der Armatur. Übrigens eine sehr schöne Farbe das Blau. Viel Spaß damit.

Deine Antwort