Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Zitat:

@kueze schrieb am 2. März 2021 um 19:23:37 Uhr:

Einziges Problem: die Sensor-Heckklappe rührt sich nicht, trotz Kick gemäß BA und gesetzten Häkchen im Infotainment.

Sehr schön, v.a. das helle Leder mit dem Blau passt.

Wegen der Heckklappe: Da gibts wohl eine Sicherung dafür.

Phytonicblau und xLine 🙂

Habe jetzt den X1 seit 11/2017 und irgendwie kommt der mir von innen ziemlich altbacken vor.

Wenn er dir nicht mehr gefällt bleibt wohl nur verkaufen über. Über Geschmack kann man schließlich nicht streiten.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Larousse schrieb am 3. März 2021 um 17:30:55 Uhr:

Habe jetzt den X1 seit 11/2017 und irgendwie kommt der mir von innen ziemlich altbacken vor.

Das war auch einer der Gründe warum ich überlegt habe wieder einen F48 zu nehmen aber die Vorteile von dem Auto überwiegen für mich einfach.
Noch 14 Tage dann kann ich den Neuen abhoen

Bei uns stand noch das 2er GC zur Wahl vor dem Kauf, der Innenraum wirkt definitiv moderner(ist ja auch ein neues Auto) aber ich fand den X1 trotzdem nicht altbacken. Das Navi ist schöner integriert beim 2er und es gibt das Virtuelle Cockpit....das finde ich bei BMW eher Mau wirkt aber moderner.

Ansonsten fand ich sieht man dem X1 an das die Basis älter ist aber altbacken absolut nicht. Wenn ich mir die neue C Klasse anschaue als krasses Gegenbeispiel wird mir übel, das wird wohl leider die Zukunft sein....

Na klar ist der F48 in die Jahre gekommen, ist ja auch sein 2015 auf dem Markt, aber durch die ständigen Neuerungen ist das Teil immer noch Klasse.
Ich bin mal auf den neuen gespannt.
Aber wie ich mich kenne, wird es erst wieder ein LCI...

Ich finde gerade diese "altbackene" Optik ansprechender.
Knöpfe und Drehregler, wenig Hochglanzoberflächen und keine Touchgeschichten.

Ich mag das und kann mit diesen hochmodernen und overstylten Innräumen wenig anfangen.
Bei z.B. dem weiß/orangen Cockpit des ID.3 könnte ich laut schreiend davonlaufen.

Zitat:

@Larousse schrieb am 3. März 2021 um 17:30:55 Uhr:

Gott sei Dank ist er innen so wie er ist.

Frühjahrsputz 😎

Asset.HEIC.jpg

schöne Farbe 🙂

Genau Elevate <3 Mineralgrau

wenn wir schon mal dabei sind, mineralgrau :-)
unser Neuer auf Winterreifen, heute abgeholt :-)

1
2
3
+3

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Sehr schön, geile Farbe :-)

Deine Antwort