Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

:-)sehr schön freue mich schon auf die 816m in 19“ im Sommer

Omg Felgen und Reifen mal gewaschen :-)

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@fabkoezan schrieb am 6. Januar 2021 um 13:46:25 Uhr:

Hallo Zusammen,

nach langem "passiven" Mitlesen, habe ich mich nun doch auch angemeldet und möchte den X1 mit euch Teilen.
Habe den X1 seit August 2020 in Saphirschwarz Metallic inkl. Hochglanz Shadow Line außen / Leder Dakota Schwarz / Akzent blau innen und M Sportpaket. :-)

Hier zwei Fotos vom Sommer inkl. Sommerräder und jetzt im Winter mit den Winterrädern.
Schöne Grüße aus Österreich

Glückwunsch, denn kenn ich doch.
Habe das gleiche Leder, aber schwarze Leisten mit Chrom. Bis auf Standheizung, habe ich Vollausstattung.

Zitat:

@Frank318td schrieb am 6. Januar 2021 um 14:25:10 Uhr:

Felgen machen Autos:-)

Wo sind hier Felgen?

Ähnliche Themen

Oder diese (Winterräder).

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@halifax schrieb am 6. Januar 2021 um 21:15:18 Uhr:

Zitat:

@Frank318td schrieb am 6. Januar 2021 um 14:25:10 Uhr:

Felgen machen Autos:-)

Wo sind hier Felgen?

Im Vergleich zu den Winterreifen die ich vom Händler zur Übergabe drauf hatte 😉

.jpg

Zitat:

@Frank318td schrieb am 30. Dezember 2020 um 15:11:35 Uhr:

Ja auf Bilder ohne schwarze Nieren bin ich auch gespannt
Mineralgrau ist zu geil

Diese hier 😰

So habe die 12mm Spurplatten mit ABE von Eibach in schwarz abgebaut, mir gefällt es nicht, biete die mit Schrauben zum Verkauf an, bei Interesse gerne PN
75.-+6.90 Versand

.jpg

Sieht wirklich etwas unvorteilhaft aus. Hattest du ihn nur hinten aufgebockt und es dauert eventuell noch etwas bis er wieder voll eingefedert ist? Oder stehen die Felgen aufgrund der ET wirklich so weit raus?

Ja denke das liegt an den Felgen, sieht mit den Spurplatten nicht gut aus :-(

Vielleicht könntest du noch ein Bild von hinten oder vorne (leicht seitlich am besten) machen und einstellen.
Vielen Dank

Sind schon demontiert poste mal ohne :-)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Und mit

Asset.HEIC.jpg

Hättest du einen Hybrid, dann hätte ich jetzt gesagt, du holst den Strom sicher im Kofferraum ab, so oft wie du dein Fahrzeug vor Trafostationen und Kraftwerken fotografierst 😉

:-) das wär bei mir echt nur um die Ecke, könnt vielleicht über Induktion Laden :-)

Deine Antwort