ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Zeigt her Eure F48!

Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48
Themenstarteram 8. Februar 2016 um 18:21

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3137 Antworten

Anbei unser F48 18sd. Der Verkäufer hat ihn bei der Übergabe glatt mit einem X3 verwechselt.

" Da drüben steht Ihr neuer X3, freuen Sie sich? " :D

PS: Habe leider nur ein Interieur Bild: Der Kinderwagen passt rein. (gerade so :D)

sonst sieht er Innen aus wie der X1 von Haro, nur ohne rot. Wir haben uns für die schwarzen Glanzoberflächen mit Silber "Rand" entschieden, die Sitze sind komplett schwarzes Leder.

F48-2
F48

Und hier kommt noch ein schwarzer in der S-Line Version.

xdrive 20d S-Line

1.) Mit Winterrädern.

2.) Altes und neues Modell.

3) Mit Sommerbereifung (beim Händler)

Lrmobile1002-2016-1023187383059197160
Lrmobile1002-2016-1011186651037291293
Lrmobile1002-2016-1042186742556908341

Zitat:

@Space2011 schrieb am 10. Februar 2016 um 10:35:49 Uhr:

Und hier kommt noch ein schwarzer in der S-Line Version.

xdrive 20d S-Line

1.) Mit Winterrädern.

2.) Altes und neues Modell.

3) Mit Sommerbereifung (beim Händler)

Sieht klasse aus ;)

 

So wird meiner auch dann aussehen ...

Super :)

freue mich darauf viele schwarze zu sehen,

ich hatte zunächst die Befürchtung das uns die weissen überrennen, lach

aber scheint doch ziemlich ausgewogen zu sein :)

Leider noch S... Wetter und kein Licht für tolle Bilder,

werde das aber nachholen :D

Schade, alles nur schwarz, grau und weiß. :(

am 10. Februar 2016 um 12:00

Das sind nunmal die Farben die dem X1 am besten stehen.

Meiner wird auch Saphirschwarz sein

Ich würde gerne mal einen Tacho mit dem Standard display sehen. Wäre einer von euch so nett?

Bin gerade am Überlegen, ob sich die 650€ für das kleine Assistenzpaket lohnen, vor allem im Hinblick auf das größere Display unterhalb der Tachonadeln.

 

Vielen Dank an euch bereits jetzt.

 

VG

Ich hatte in München die Gelegenheit, den F48 auch in "Sparkling brown whatever :)" , Atlantikgrau, Platinbronze, Blau zu sehen.

Die Farben mögen Ihre Fans haben, aber ich bin es mit Sicherheit nicht. Wir reden nicht über eine Jeans oder Hemd sondern ein Auto, welches unter Umständen noch in 8 Jahren in meiner Garage steht. Und ich will nicht mit Farbfilterbrille mein Auto anschauen müssen :D

Atlantikgrau: ist sehr blaustichig, dies kommt im Prospekt nicht raus

Platinbronze: macht den X1 eher "älter" in Bezug auf die Farbe

Sparkling Brown: nett, aber zu modisch für meinen Geschmack

Schwarz und Mineralgrau: lassen den X1 größer und schwerer ( und böser :)) erscheinen

Weiß: sieht auch gut aus. Im Vergleich zu den dunklen Farben wirkt er leichter.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück : verschieden.

@ Space: Tolles Bild ( der Vergleich F48 zu E84)!!!!

Zitat:

@doomsday2004 schrieb am 10. Februar 2016 um 09:40:41 Uhr:

Anbei unser F48 18sd. Der Verkäufer hat ihn bei der Übergabe glatt mit einem X3 verwechselt.

" Da drüben steht Ihr neuer X3, freuen Sie sich? " :D

PS: Habe leider nur ein Interieur Bild: Der Kinderwagen passt rein. (gerade so :D)

sonst sieht er Innen aus wie der X1 von Haro, nur ohne rot. Wir haben uns für die schwarzen Glanzoberflächen mit Silber "Rand" entschieden, die Sitze sind komplett schwarzes Leder.

Sehr schön! Was mir auffällt, bei mir ist die Kofferaumkante Alu matt überzogen!? Ist das abhängig von der Ausführung? Bei meinem Händler steht auch ein X 1 mit Kofferaumkante in schwarz Kunststoff. Meiner ist Sportlne . Schön wärs wenn Du noch Bilder vom Interieur einstellen könntest. Mich würde schon interessieren wie die Sitze aussehen ohne "rot" ! Viel Vergnügen mit Deinem schönen Wagen

Zitat:

@doomsday2004 schrieb am 10. Februar 2016 um 13:17:33 Uhr:

Ich hatte in München die Gelegenheit, den F48 auch in "Sparkling brown whatever :)" , Atlantikgrau, Platinbronze, Blau zu sehen.

Die Farben mögen Ihre Fans haben, aber ich bin es mit Sicherheit nicht. Wir reden nicht über eine Jeans oder Hemd sondern ein Auto, welches unter Umständen noch in 8 Jahren in meiner Garage steht. Und ich will nicht mit Farbfilterbrille mein Auto anschauen müssen :D

...

@ Space: Tolles Bild ( der Vergleich F48 zu E84)!!!!

Naja die Frage ist, ob Du in ein paar Jahren noch einen weißen in der Garage stehen haben möchtest, nachdem die "Farbe" in den letzten Jahren so überstrapaziert wurde. ;-)

Zitat:

@Noribur schrieb am 10. Februar 2016 um 13:11:51 Uhr:

Ich würde gerne mal einen Tacho mit dem Standard display sehen. Wäre einer von euch so nett?

Bin gerade am Überlegen, ob sich die 650€ für das kleine Assistenzpaket lohnen, vor allem im Hinblick auf das größere Display unterhalb der Tachonadeln.

Vielen Dank an euch bereits jetzt.

VG

Die Bilder hatte ich noch auf meinem Rechner von einem X1 im Autohaus. Vielleicht kannst Du mit den Bildern ja etwas anfangen.

Gruß

Gordon

20160117-161539-large
20160117-161546-large

Zitat:

@Stepfal85 schrieb am 8. Februar 2016 um 19:29:26 Uhr:

:)

Was für ein Grau ist das?

Zitat:

@C70_flash schrieb am 10. Februar 2016 um 14:50:34 Uhr:

Zitat:

@Noribur schrieb am 10. Februar 2016 um 13:11:51 Uhr:

Ich würde gerne mal einen Tacho mit dem Standard display sehen. Wäre einer von euch so nett?

Bin gerade am Überlegen, ob sich die 650€ für das kleine Assistenzpaket lohnen, vor allem im Hinblick auf das größere Display unterhalb der Tachonadeln.

Vielen Dank an euch bereits jetzt.

VG

Die Bilder hatte ich noch auf meinem Rechner von einem X1 im Autohaus. Vielleicht kannst Du mit den Bildern ja etwas anfangen.

Gruß

Gordon

@C70_flash: Danke dir, das ist schon rin sehr guter Anfang.

Gibt es denn jm. Der dieses auch noch in Aktion fotografieren kann? Werden Navi Infos darauf auch angezeigt?

Und an alle mit dem größeren Display im Tacho: Lohnt sich der Unterschied (va. Die 650,-€)?

 

Danke schon jetzt??

@ Space: Tolles Bild ( der Vergleich F48 zu E84)!!!!

der E84 sieht neben dem F48 wirklich alt aus :D

Jupp ;)

Danke, :) das Bild ist auf Grund der Lichtverhältnisse leider nicht so geworden wie ich es gerne gehabt hätte. :/

Aber stimmt, wenn man die beiden nebeneinander sieht, erkennt man erstmal wirklich den Unterschied.

Auch im Fahrverhalten ist der neue wesentlich agiler, während der E84 einen Wendekreis wie ein Kreuzfahrtschiff hat, ist es mit dem F48 doch eher wie auf der Cartbahn. :D

Trotz alle dem ist auch der E84 immer noch ein tolles Auto. Will den alten Xie jetzt nicht schlecht reden. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen