Zeigt her Eure COUNTRYMANS - Countryman Foto Thread

MINI Mini

Hallo Leute,

nun ist der Countryman schon einige Monate auf dem Markt und es wird Zeit einen Countryman-Foto-Thread zu eröffnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr hier Eure Countrymans einfach einmal mit einer kleinen Beschreibung und einigen Fotos vorstellen würdet.

Wie wir alle wissen, gibt es beim Mini viele möglichen optischen Kombinationen, die man einfach alle beim Händler nicht sehen kann.

Ich bin gespannt!

LG 
Rallemann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von whiplash

Wie kann man ein Marke mit so einer Kiste versauen.

Wie kann man ein Forum mit nur so viel sinnfreien Beiträgen versauen 🙄

104 weitere Antworten
104 Antworten

Sehen bis jetzt alle toll aus ! =)

hier noch einer meiner Kollegin

Minicountryman-1
Minicountryman-2

Hallo Casimero, ich erwarte Mitte Mai auch einen CM SD ganz in Schwarz, und überlege schon lange ob ich ihn mit den roten Streifen aufpeppen soll.
Vielen Dank für die Fotos. Sieht echt klasse aus, der MINI deiner Kollegin.
Werde mein Fahrzeug natürlich sofort vorstellen, wenn ich Ihn zugelassen habe.
Gruß JK

Hallo Countrymen und -women,

nun mal keine Müdigkeit vorschützen - wir wollen Fotos sehen! 

Ähnliche Themen

und hier nochmal der o.g. Countryman zusätzlich mit den roten Spiegelkappen und Lufteinlässen.

Minis

Bilder von einer Reise nach Schleswig Holstein. Auf der Fahrt (ca. 2000km) sind uns etwa 10 Minis begegnet (auf der Gegenspur)aber nur 2 CM. Einer davon in der Einöde bei Westerheven. Verbrauch 10L/100km. Bin nur einmal gerast (210) ansonsten brav 136kmh gefahren.
1. Kurz vor der Einfahrt in den Elbtunnel
2. Bei der Fähre nach Pellworm
3. Am Eidersperrwerk
4. Baumallee, man sieht woher d. wind weht
5. Marktplatz Tönning
6. Hafen Tönning Eidertonne

So meiner ist nun auch endlich da!!!

Mc-s

Zitat:

Original geschrieben von ME2007

Todschick!

Puh, ME  -   Dark Devil !!!  Der ist ja echt Böse!

Mehr Fotos ! Schnell !

Zitat:

karl+co in hechtsheim? bei herr niemz?

gruß
rd

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

Zitat:

karl+co in hechtsheim? bei herr niemz?

gruß
rd

Na da kennt sich aber einer aus :-)))

Nur der Verkäufer stimmt nicht ...

Grüße

PS: Mehr Fotos kommen später

Habe gestern meinen Countryman SD ALL4 in weiss abgeholt. Fotos wie Golf5GTI/DSG aber Felgen Anthrazit (sieht in Kombination mit weiss extrem cool aus). Bilder folgen. SitzeStoff/Leder Prallel in rot. Pepper, Harman Kardon & Xenon und div kleine Extras: 34k€.

Erster Eindruck:Noch nie so ein cooles Auto gehabt - (am ehesten kam da noch mein erster Käfer Bj 1970 mit 40 PS und Hinterradantrieb ran, den ich 1983 als mein erstes Auto mit über 250000km gefahren habe)

Zweiter Eindruck:- Handling und Sportsitze top, Lenkung grifig.
- Motor SD: souverän aus dem Keller, sehr tiefes Grollen und Fahrgeräusch nicht unangenehm. Getriebe scheint mir sehr lang übersetzt. D.h. mit 100 km, kann man gerade so im 6. Gang fahren. Verbrauch zeigt nach 50 km so 7,8 liter Durchschnitt an. Denke das geht noch runter. Drehe ihn ntürlich nicht aus, Kraft scheint mir aber gut aus dem Keller zu kommen.
- Bei etwas schnellerer Autobahnfahrt stellen sich etwas Windgeräusche ein.
- Da ich sehr gross bin (1,93) hat sich meine Familie gewundert, wie viel Platz in diesem Auto ist. Ich könnte selbst noch hinter meinem Sitz Platz nehmen.
- Einige Extras sind für nicht Mini Fahrer etwas gewöhnungsbedürftig (Start Stop, viele Personalisierte Einstellungen über FB, Bordcomputer etc) aber man will ja mit dem Auto lernen.

Morgen geht es in die Schweiz, muss meinem Eisbär mit grauen Tatzen mal die Berge zeigen....

Hier ein Bild von meinem CM S ALL4 (noch ohne Union Jack Außenspiegelkappen, da die Lieferrückstand haben)

Zitat:

Original geschrieben von whiplash

Wie kann man ein Forum mit nur so viel sinnfreien Beiträgen versauen 🙄

Deine Antwort