Zeigt her Eure COUNTRYMANS - Countryman Foto Thread
Hallo Leute,
nun ist der Countryman schon einige Monate auf dem Markt und es wird Zeit einen Countryman-Foto-Thread zu eröffnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr hier Eure Countrymans einfach einmal mit einer kleinen Beschreibung und einigen Fotos vorstellen würdet.
Wie wir alle wissen, gibt es beim Mini viele möglichen optischen Kombinationen, die man einfach alle beim Händler nicht sehen kann.
Ich bin gespannt!
LG
Rallemann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von whiplash
Wie kann man ein Marke mit so einer Kiste versauen.
Wie kann man ein Forum mit nur so viel sinnfreien Beiträgen versauen 🙄
104 Antworten
Dann mache ich mal den Anfang...
Das ist mein Mini Cooper S All4 Countryman in Pure Red mit schwarzem Dach, Chrome Line Exterieur, verchromten Außenspiegelkappen, JCW Aerodynamikpaket, schwarzen Sportstreifen auf Motorhaube, Heckklappe und Türen, 5 Star Double Spoke Composite-18-Zoll-Felgen in Jet Black als Winterräder (die 19-Zoll-JCW-Felgen als Sommerräder liegen derzeit noch bei BMW), Schmutzfängern hinten und in die Radlaufleisten integrierten Seitenbegrenzungsleuchten. Innen gibt es die Stoff-/Lederkombination Parallel Lines mit der Colour Line Pure Red, Interieurleisten in Piano Black und dem Chrome Line Interieur. Ansonsten sind ausstattungsmäßig noch Automatik, Glasschiebedach, Paket Chili, getönte Scheiben, Navi, Sitzheizung und einige andere Annehmlichkeiten verbaut.
Ausgeliefert wurde der Wagen Anfang Oktober 2010 und hat mittlerweile knapp 15.000 km auf dem Tacho. Es macht jeden Tag erneut Spaß, einzusteigen und loszudüsen.
Gruß,
Wagonmaster
Hallo Wagonmeister,
ich würde sagen insgesamt eine einmalige Konfig!!! Danke für den Start.
Aber, daß kann ja noch nicht alles gewesen sein. Wo sind die Schwarzen, Weißen, Blauen, Grauen, Grünen usw. usw.??? Laßt uns alle an Euren Dicken mit Spaß haben.
Vllt. können wir ja in 2-3 Monaten den beliebtesten Countryman wählen.
LG
Rallemann
Hallo Zusammen,
dann oute ich mich auch mal mit unserem neuen CM S 4ALL in Crystal Silver - lt. Mini-Verkäufer bisher eine "no-go" Farbe. Bin gespannt, ob sich dies demnächst ändert - die Farbkombi sieht m. E. genial. Auch ansonsten ist die ganze Familie begeistert vom kleinen Großen mit 4 Sitzen und annähernd Vollausstattung (bis auf beheizte Frontscheibe und Automatic).
LG
whitex
Zitat:
Original geschrieben von whitex
Hallo Zusammen,dann oute ich mich auch mal mit unserem neuen CM S 4ALL in Crystal Silver - lt. Mini-Verkäufer bisher eine "no-go" Farbe. Bin gespannt, ob sich dies demnächst ändert - die Farbkombi sieht m. E. genial. Auch ansonsten ist die ganze Familie begeistert vom kleinen Großen mit 4 Sitzen und annähernd Vollausstattung (bis auf beheizte Frontscheibe und Automatic).
LG
whitex
sorry aber da muß ich mich Deinem :-) anschließen - silber ist nicht so der Renner - aber eben Geschmacksache
Ähnliche Themen
Zumindest hast Du mit Silber eine Farbe, die eben nicht so oft vorkommt, und zeigst damit eine gewisse Individualität. Schlecht sieht es jedenfalls nicht aus.
Gruß,
Wagonmaster
Zitat:
Original geschrieben von Wagonmaster
Zumindest hast Du mit Silber eine Farbe, die eben nicht so oft vorkommt, und zeigst damit eine gewisse Individualität. Schlecht sieht es jedenfalls nicht aus.Gruß,
Wagonmaster
....das war auch mitentscheidend - in autoscout sind 1/3 aller Countryman weiß. Grau war mir zu grün / Khaki , der Kontrast hell / schwarzes Dach sieht klasse aus, also blieb nur silber. War auch skeptisch - bis er beim :-) stand !!
Gruß
whitex
Also ich kaufe mir die Farbe die mir gefällt und die auch ein wenig zu dem Auto passt und nicht weil sie wenig Leute haben oder sie recht langweilig wirkt 😉
Weiß/Blau schaut eben bei dem CMan geil aus also warum nicht kaufen, den Wagen sieht man eh so wenig auf den Gassen, was juckt mich dann Autoscout, is ja kein Alltagsgolf 😁
Ich wurde heute von einer Wildfremden Frau beim tanken angesprochen mit dem Satz "Auto schaut richtig toll aus, viel Spaß damit", kommt dies bei nem VW vor 😁
Bilder vom Wagen folgen...
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Also ich kaufe mir die Farbe die mir gefällt und die auch ein wenig zu dem Auto passt und nicht weil sie wenig Leute haben oder sie recht langweilig wirkt 😉Weiß/Blau schaut eben bei dem CMan geil aus also warum nicht kaufen, den Wagen sieht man eh so wenig auf den Gassen, was juckt mich dann Autoscout, is ja kein Alltagsgolf 😁
Ich wurde heute von einer Wildfremden Frau beim tanken angesprochen mit dem Satz "Auto schaut richtig toll aus, viel Spaß damit", kommt dies bei nem VW vor 😁
Bilder vom Wagen folgen...
...sehe ich auch so. Hatte zuletzt einen Weißen und wollte auch mal was Neues. Mir gefällt die Farbe silber und Sie
passtauch für
michzum Mini insbes. zum CM - wie schon gesagt, einfach Geschmacksache, was ja auch gut ist. Das Ansprechen von Fremden scheint offensichtlich am CM zu liegen - hat mich auch schon überrascht.
LG und allen Anderen viel Spaß bei der Farbwahl
Darf ich vorstellen, mein 3ter MINI 😁
Fragen beantworte ich gern...
p.s. meine Config sollte ja von anderen Threads bekannt sein...
p.p.s. im September wird er dann mit dem Cooper S getauscht 🙂
Hallo Wagonmaster,
mir gefällt Deine Kombi sehr gut, sieht einfach lecker aus mit den schwarzen Felgen!
Zitat:
Original geschrieben von Rallemann
Hallo Wagonmaster,mir gefällt Deine Kombi sehr gut, sieht einfach lecker aus mit den schwarzen Felgen!
Hallo, Rallemann.
Vielen Dank. Heute werden die Sommerräder mit den JCW-Felgen aufgezogen, da bin ich mal gespannt, wie die wirken. Ich stelle dann nochmal neue Fotos ein.
Gruß,
Wagonmaster
Zitat:
Hallo, Rallemann.Zitat:
Original geschrieben von Rallemann
Hallo Wagonmaster,mir gefällt Deine Kombi sehr gut, sieht einfach lecker aus mit den schwarzen Felgen!
Vielen Dank. Heute werden die Sommerräder mit den JCW-Felgen aufgezogen, da bin ich mal gespannt, wie die wirken. Ich stelle dann nochmal neue Fotos ein.
Gruß,
Wagonmaster
So, jetzt sind endlich die 19-Zoll-JCW-Felgen montiert, und ich bin begeistert. Anbei ein paar Fotos, auch vom Modell in 1:18, aber noch mit den Winterfelgen.
Gruß,
Wagonmaster
Zitat:
So, jetzt sind endlich die 19-Zoll-JCW-Felgen montiert, und ich bin begeistert. Anbei ein paar Fotos, auch vom Modell in 1:18, aber noch mit den Winterfelgen.Zitat:
Hallo, Rallemann.
Gruß,
Wagonmaster
Gruß,
Wagonmaster
ach schade - ich dachte Du hättest die matt schwarzen !!!