Zeigt her Eure COUNTRYMANS - Countryman Foto Thread
Hallo Leute,
nun ist der Countryman schon einige Monate auf dem Markt und es wird Zeit einen Countryman-Foto-Thread zu eröffnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr hier Eure Countrymans einfach einmal mit einer kleinen Beschreibung und einigen Fotos vorstellen würdet.
Wie wir alle wissen, gibt es beim Mini viele möglichen optischen Kombinationen, die man einfach alle beim Händler nicht sehen kann.
Ich bin gespannt!
LG
Rallemann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von whiplash
Wie kann man ein Marke mit so einer Kiste versauen.
Wie kann man ein Forum mit nur so viel sinnfreien Beiträgen versauen 🙄
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Wie kann man ein Forum mit nur so viel sinnfreien Beiträgen versauen 🙄Zitat:
Original geschrieben von whiplash
Wie kann man ein Marke mit so einer Kiste versauen.
Jedem seine Meinung. Ist ja nur neidisch, weil er keinen so ausgefallenen Wagen hat 😉
Mal was anderes, das ist Mini 😁
So, haben unseren neuen CM am Freitag abgeholt. Er fährt sich wirklich hervorragend: Super Lenkung, sehr exakt; Fahrwerk ein angenehmer Mix aus Agilität, straffer Auslegung und Komfort; Motor schon auf Anhieb sehr spritzig und durchzugstark.
Es macht einfach unheimlichen Spaß damit zu fahren und das, obwohl ich sonst mit einem 330d Cabrio unterwegs bin. Wir sind echt begeistert und meine Frau kommt aus dem Strahlen nicht mehr raus (das ist mehr Wert, als vieles Andere....)
Wir haben erst 350 km gefahren und die mit max. 3/4 -Gas und geringen Drehzahlen bis 2.500/3.000 U/min. max. , da kann man nur den ersten Eindruck schildern. Aber selbst in dieser Einfahrphase ist der Verbrauch v. bi jetzt durchschnittlich 6,0 l/100 km ganz leicht möglich.
In ein paar tausend Km berichte ich noch mal. Unten erst mal die Bilder:
Gruß, Klaus
Mensch Klaus, sehr schicken Countryman habt Ihr da. Gratuliere!!!
Wie definiert man eigentlich "Vollausstattung"? ;-)
LG
Rallemann
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rallemann
Mensch Klaus, sehr schicken Countryman habt Ihr da. Gratuliere!!!Wie definiert man eigentlich "Vollausstattung"? ;-)
LG
Rallemann
Ich würde mal sagen: alles drin was man bestellen kann und man hat keine Lust alles aufzuzählen...😉
Klaus
hier nun meine ersten Fotos: Countryman SD ALL4
Weiss mit Double spoke Anthrazit
mit Harman, Pepper, Xenon, PDC...
...tolle Farbe für den kleinen und natürlich feiner Wagen 😎
Die Gemeinde der Cman-Anhänger wird immer größer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nick_was_here
hier nun meine ersten Fotos: Countryman SD ALL4
Weiss mit Double spoke Anthrazit
mit Harman, Pepper, Xenon, PDC...
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von whitex
Hallo Zusammen,dann oute ich mich auch mal mit unserem neuen CM S 4ALL in Crystal Silver - lt. Mini-Verkäufer bisher eine "no-go" Farbe. Bin gespannt, ob sich dies demnächst ändert - die Farbkombi sieht m. E. genial. Auch ansonsten ist die ganze Familie begeistert vom kleinen Großen mit 4 Sitzen und annähernd Vollausstattung (bis auf beheizte Frontscheibe und Automatic).
LG
whitex
Hallo whitex,
ich kann mich nur anschließen und mag meinen CM Cooper D ALL4 in silber auch 🙂
Vor allem wenn es so schön in der Sonne glitzert ... und ich mag sein Grinsen einfach!
Die Familie kann auch damit leben ... und er hat die beheizbare Frontscheibe 😉
Aber Automatik kommt mir beim Mini auch nicht in die Konfiguration.
LG
woody
Zitat:
Original geschrieben von woody-68
Hallo whitex,Zitat:
Original geschrieben von whitex
Hallo Zusammen,dann oute ich mich auch mal mit unserem neuen CM S 4ALL in Crystal Silver - lt. Mini-Verkäufer bisher eine "no-go" Farbe. Bin gespannt, ob sich dies demnächst ändert - die Farbkombi sieht m. E. genial. Auch ansonsten ist die ganze Familie begeistert vom kleinen Großen mit 4 Sitzen und annähernd Vollausstattung (bis auf beheizte Frontscheibe und Automatic).
LG
whitexich kann mich nur anschließen und mag meinen CM Cooper D ALL4 in silber auch 🙂
Vor allem wenn es so schön in der Sonne glitzert ... und ich mag sein Grinsen einfach!Die Familie kann auch damit leben ... und er hat die beheizbare Frontscheibe 😉
Aber Automatik kommt mir beim Mini auch nicht in die Konfiguration.LG
woody
Hallo Woody,
willkommen im Club der Silbernen! Bin weiter gespannt, wie sich die Farbe beim CM durchsetzt und wette, dass wir nicht alleine bleiben - die Farbe passt super zum Auto.
LG und viel Spaß und auch den Andersfarbenen mit Ihren CMs
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
hier meine frontscheibe von innen. 🙂3L
Mit was nimmst du da die Fahrt auf? IPhone oder was? Würde mich mal am Rande interessieren...😁
Zitat:
Original geschrieben von Al Bundy II.
Mit was nimmst du da die Fahrt auf? IPhone oder was? Würde mich mal am Rande interessieren...😁Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
hier meine frontscheibe von innen. 🙂3L
I-phone ja
3L