Zeigt her eure B3´s und B4´s
Hi da ich durch die sufu nix gefunden hab wollt ich ma son tread aufmachen wo jeder seinen b3 oder b4 reinstellen kann...
Mein B3 1.8 S ist Baujahr 89 und ich besitze ihn seit Mitte 2009.Laufleistung liegt derzeit bei 138tsd Kilometer.
Umbauten hab ich kaum welche...ledeglich anderen Kühlergrill,Auspuffeendtopf von Supersprint und 7j*15" Alus mit 205/50er Schlappen.
Gruß Robin
Beste Antwort im Thema
Puh,
nicht schon wieder....🙄
88 Antworten
@ ategos ...hast du die Chrom umrandung des Kühlergrills einfach lackiert `? wollt ich auch machn weil ich das net so mag
Hallo,
kann ich dir leider nicht sagen, war schon beim Kauf so. Es scheint aber so, dass es nur überlackiert ist. Ich habe nämlich einen Steinschlag bzw. eine Farbablösung gefunden und da kam darunter ein bisschen Chrom heraus. Aussehen tuts gut, aber wie's gemacht wurde weiß ich leider nicht.
naja ok 🙂 danke ...ich werd es wohl ein bisschen anschleifen und dann lackieren wenns nichts wird is auch net schlimm die Originalen Kühlergrille bekommt man ja nachgeschmissen.
noch im rohbau aber wird....
Ähnliche Themen
habs jetzt erst gelesen mit dem grill. habe hinten mit einem messer das verschmiltzte plastik weggemacht. dann kannst den chromrand abnehmen. hab den dan mit dem excenter sehr gut angeschliffen unf lackiert. dann den rand wieder draufkleben.
Hey Ratte,
sehr nett Dein Gefährt. Gefällt mir.
hier meiner 😉
Hab mich erst kürzlich für den dicken entschieden. Laß trotz des
Wechsels nichts auf die super V6 Maschine des 8C B4 kommen.
Das Auto macht Freude.
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von rafterman SAK
noch im rohbau aber wird....
Die Einschusslöcher in den Rückleuchten sind jetzt in Mode oder wie? 😁
war schon lange nicht mehr auf MT Unterwegs, wenn ich so die Threads anschau hab ich wohl nicht viel verpasst 🙂
Hier mal Bilder von meinem hat sich bissle was getan. So sieht er derzeit aus mit Winterreifen noch.
Servus!
Hier mal meiner B4.
Dezent, aber wie ich finde - GEIL !!! 🙂
Ist ein 2.0E!
Bilder sind vom Spätsommer 2009!
Aufkleber am Hintern sind mittlerweile alle wieder entfernt.
Zitat:
Original geschrieben von Flanders80
Mein Ex-Typ89 (1998 130tkm - 2002 230tkm) und mein Ex-B4 (2002 150tkm - 2007 460tkm). Beide waren toll und ich freue mich immer noch, wenn ich einen Audi 80 fahren sehe. Leider immer seltener.
Na das ging ja schnell. 😎
88er 1.8S mit null Ausstattung (kann also auch nicht viel kaputt gehen), dafür aber auch erst 139tkm und neuem TÜV. Die Farbe ist FLAMINGO MET (lt. Audi). Nach der gestrigen Probefahrt musste ich einfach zuschlagen und den Wagen kaufen. Er hat orginal Audi-Alufelgen und noch ein orginal Audi-Beta-Kassettenradio. Ein Traum! An der Heckscheibe ist noch der Aufkleber von der 10jährigen Durchrostungsgarantie. Er bekommt jetzt ein Saisonkennzeichen (04-10) und wird nur gelegentlich bei trockender Straße gefahren. Ziel ist es in 8 Jahren das H-Kennzeichen zu bekommen.