Zeigt her Eure Avant`s

Audi A4 B7/8E

Hier meiner....

Audi A4 Avant TDI DPF

31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen

ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth

Beste Antwort im Thema

Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. 🙂

580 weitere Antworten
580 Antworten

Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber zeitlos schön, wie ich finde, so ein B6 :-)

Mein Schätzchen

Ein Audi A4 Avant 2.0 FSI

Zitat:

Original geschrieben von AudiAvantB7

Das war der erste Streich.....

Dürfte ich fragen wieviel Restgewinde vo/hi noch über ist? 😁

Welche Reifengröße ist denn drauf, und welche Maße haben die Felgen?

Schleift irgend was? (Diese Frage kann auch gerne per PN beantwortet werden)

Würde mich über ein par Daten freuen. Schön sind sie ja beide, der B6 so wie der B7. 😉

Audi A 4 Avant B6 S-Line

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von S-Line999

Zitat:

Original geschrieben von msjj

@ ronny2410

Moin,

also z.B. titan graue RS4 Felgen in 19 Zoll würden richtig gut auf dein silbernen 'A4 passen, finde ich persönlich....bei dir ist im Moment einfach zu wenig Kontrast meiner Meinung nach......alles verschiedene silber Töne und das wirkt nicht !

So ungefähr hab ichs mir auch gedacht, hab dann meine Felgen in Anthrazit genommen!

Ich auch,nur ich habe mich für schwarz entschieden

gekko2 : Ich auch,nur ich habe mich für schwarz entschieden

und leider auch für 1-2 Zoll zu wenig........meine Meinung, dunkle Felgen sehen immer kleiner aus und daher mindestens 19 Zoll in dunkel ! Aber sonst ist er nett anzusehn.......

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Zitat:

Original geschrieben von S-Line999

So ungefähr hab ichs mir auch gedacht, hab dann meine Felgen in Anthrazit genommen!

Also bei diesen Felgen bin ich der Meinung,

"Das geht ma gar nicht"!

Erstens sind sie, wie msjj schreibt viel zu klein und zum anderen passt das glänzende schwarz mit dem polierten Tiefbett absolut nich!

Wem es aber gefällt, ok!

LG

Meine Meinung, habe es nur versucht nett auszudrücken aber so wie du es geschrieben hast trifft es die Sache auf den Punkt....😉

Zitat:

Original geschrieben von ronny2410

Zitat:

"Das geht ma gar nicht"!
Erstens sind sie, wie msjj schreibt viel zu klein und zum anderen passt das glänzende schwarz mit dem polierten Tiefbett absolut nich!
Wem es aber gefällt, ok!

LG

Muß euch beiden ja nicht gefallen,aber zu schreiben,daß 8,5 x 18 viel zu klein ist,nur weil Ihr auf 19 er steht oder habt,ich weiß ja nicht,aber so hat halt jeder seine Meinung,gelle?

Jeder wie er möchte...ganz klar, habe auch nur gesagt das ich persönlich 18 Zoll defenitiv zu klein finde für einen A4........🙄

Ich fahre übrigens keine 19 Zoll sondern 20 Zoll S-Line Felgen....😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ronny2410

"Das geht ma gar nicht"!
Wem es aber gefällt, ok!

LG

Muß euch beiden ja nicht gefallen,aber zu schreiben,daß 8,5 x 18 viel zu klein ist,nur weil Ihr auf 19 er steht oder habt,ich weiß ja nicht,aber so hat halt jeder seine Meinung,gelle?

War ja auch nicht böse gemeint! Wirken aber kleiner als 18"!

Ich steh halt auch nicht auf Felgen mit Tiefbett! Solche Felgen passen meiner Meinung nach nur auf nen kleinen Polo oder nen Corsa (halt was kleines)! Und dann nur in 15"!!!

Wirken auf so nem großen A4 einfach nich edel!!!

Aber wie gesagt is meine Meinung!
Nich falsch verstehen!

LG

mein S-liner

Zitat:

Original geschrieben von nabuco

mein S-liner

So was nen ich ma schick!

Sieht aus wie meiner nur in na anderen Farbe! Passt echt gut!

Welche breite hast du genommen (Felge und Mantel)?

LG

Sommer 8,5x19 235/35/19
Winter 8x18 245/40/18

servus

...Fotos siehe Signatur!

Deine Antwort