Zeigt her Eure Avant`s
Hier meiner....
Audi A4 Avant TDI DPF
31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen
ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth
Beste Antwort im Thema
Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. 🙂
580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nabuco
Sommer 8,5x19 235/35/19
Winter 8x18 245/40/18servus
Genau die selbe Breite habe ich auch genommen!
Wie schaut es mit deinen Radkästen aus, mussten diese gezogen werden?
Bei mir ja, um jeweils 5mm!!!
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Mein Avant
Das Bild sieht ja aus, als wäre es vor der Hölle entstanden! (nichts gegen deinen Audi)!😛
Zitat:
Original geschrieben von ronny2410
Das Bild sieht ja aus, als wäre es vor der Hölle entstanden! (nichts gegen deinen Audi)!😛Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Mein Avant
in der tat überwiegt die farbe grau nicht war?? Hab nur mal schnell den ring ins feuer geworfen! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Genau die selbe Breite habe ich auch genommen!Zitat:
Sommer 8,5x19 235/35/19
Winter 8x18 245/40/18servus
nein hab vorn mit 5mm spurplatten pro seite ET35 und
Hinterachse mit 10mm spurplatten pro seite ET30.
Zitat:
nein hab vorn mit 5mm spurplatten pro seite ET35 undZitat:
Genau die selbe Breite habe ich auch genommen!
Hinterachse mit 10mm spurplatten pro seite ET30.
Also ich habe von und hinten ne ET30 genommen und hinten mussten die Radkästen gezogen werden, weil der Mantel an der Innenseite geschliffen hatte!
Meinen kann man links unter meinem Namen betrachten.
leider sieht er nicht mehr so aus und verkauft ist er auch schon....
Naja.
meinen gerade heute von der komplettaufbereitung geholt... nun muss aber auch mit schnee schluss sein 😉
Zitat:
Gefällt mir, sieht ech gut aus!Zitat:
Original geschrieben von jones2009
hier ist meiner...
dann schleimen wir uns mal gegenseitig voll 😁
Deiner sieht auch echt lecka aus, die TN4 stehen ihm gut, die waren auch in meiner engeren Auswahl. Letztendlich sind es dann aber doch die TN1 geworden, da sie meinem Dicken besser stehen.
warum hast du hinten die Radkästen ziehen müssen, wie breit sind deine Reifen?
Bei mit passte beim querverschränken noch ne Kreditkarte zwischen.... dasmuss reichen😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Nisco
meinen gerade heute von der komplettaufbereitung geholt... nun muss aber auch mit schnee schluss sein 😉
sieht aus wie geleckt!!! schöner Wagen!
Zitat:
Original geschrieben von jones2009
dann schleimen wir uns mal gegenseitig voll 😁Zitat:
Gefällt mir, sieht ech gut aus!
Deiner sieht auch echt lecka aus, die TN4 stehen ihm gut, die waren auch in meiner engeren Auswahl. Letztendlich sind es dann aber doch die TN1 geworden, da sie meinem Dicken besser stehen.warum hast du hinten die Radkästen ziehen müssen, wie breit sind deine Reifen?
Bei mit passte beim querverschränken noch ne Kreditkarte zwischen.... dasmuss reichen😁😁
Danke auch!😁
Ich habe die 8,5x19 ET30 mit 235/35 Bereifung genommen!
Ich hatte das Problem, das beim "querverschränken" der Mantel am Radkasten (nur hinten) geschliffen hat! Daher haben wir die Radkästen um 5mm gezogen! Jetzt passt alles!
Kommisch, dass es bei einigen passt aber bei mir nur mit ziehen der Radkästen! Aber egal, hat nich viel gekostet und wurde sauber gemacht!
Am S-line Fahrwerk wird es ja nich liegen?!
LG
Zitat:
Kommisch, dass es bei einigen passt aber bei mir nur mit ziehen der Radkästen! Aber egal, hat nich viel gekostet und wurde sauber gemacht!
Am S-line Fahrwerk wird es ja nich liegen?!LG
235er Reifen ist NICHT gleich 235er Reifen! Da kann es durchaus einen Unterschied bis 10 mm von Hersteller zu Hersteller geben!