Zeigt her Eure Avant`s
Hier meiner....
Audi A4 Avant TDI DPF
31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen
ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth
Beste Antwort im Thema
Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. 🙂
580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Man landet bei einer Benachrichtigung aufgrund von neuen Beiträgen automatisch auf der richtigen Seite - die 50 Seiten davor sind absolut kein Problem.
wo istn der andre thread?
Hehe hier mein Laubfrosch.
Gruß
Roman
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ronny2410
Hier ist meiner, ich hoffe er gefällt euch?!
Also mein Fall ist es garnicht, sorry......aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Die Chromfelgen zu dem silberen Auto mit Alu Dachreling passt überhaupt nicht, ist meine Meinung!
Frohe Ostern
Zitat:
Original geschrieben von msjj
Also mein Fall ist es garnicht, sorry......aber Geschmäcker sind ja verschieden.Zitat:
Original geschrieben von ronny2410
Hier ist meiner, ich hoffe er gefällt euch?!
Die Chromfelgen zu dem silberen Auto mit Alu Dachreling passt überhaupt nicht, ist meine Meinung!Frohe Ostern
Hallo!
Kein Problem, bis wenigstens ehrlich! Die Felgen sind aber silber und nich chrom, sieht man auf dem Bild nich so wirklich! Welche Felgen hätten deiner Meinung nach besser gepasst?
Ebenfalls frohe Ostern!
@ ronny2410
Moin,
also z.B. titan graue RS4 Felgen in 19 Zoll würden richtig gut auf dein silbernen 'A4 passen, finde ich persönlich....bei dir ist im Moment einfach zu wenig Kontrast meiner Meinung nach......alles verschiedene silber Töne und das wirkt nicht !
Zitat:
@ ronny2410Moin,
also z.B. titan graue RS4 Felgen in 19 Zoll würden richtig gut auf dein silbernen 'A4 passen, finde ich persönlich....bei dir ist im Moment einfach zu wenig Kontrast meiner Meinung nach......alles verschiedene silber Töne und das wirkt nicht !
An die Felgen hatte ich auch schon gedacht, aber in silber. Hab mich dann aber doch für andere entschieden, weil diese Felgen schon jeder hat! Na mal schauen was ich noch machen kann! Eventuell lass ich die Felgen auch anders lackieren!
Vielen Dank schon ma!
LG
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
wo istn der andre thread?Zitat:
Original geschrieben von 252003
Man landet bei einer Benachrichtigung aufgrund von neuen Beiträgen automatisch auf der richtigen Seite - die 50 Seiten davor sind absolut kein Problem.
Hier ist der ander
Avant Threat.
Und hier noch der Sammelvorstellungsthreat fürs 8E Forum.
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Hier ist der ander Avant Threat .Zitat:
Original geschrieben von StandArt
wo istn der andre thread?
Und hier noch der Sammelvorstellungsthreat fürs 8E Forum.
Mfg
Marcel
super, danke! den andren hab ihc nich gefunden weil ich nach "zeigt her eure" ohne MAL gesucht habe grmpf
Zitat:
@ ronny2410Moin,
So ungefähr hab ichs mir auch gedacht, hab dann meine Felgen in Anthrazit genommen!