Zeigt her Eure Avant`s
Hier meiner....
Audi A4 Avant TDI DPF
31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen
ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth
Beste Antwort im Thema
Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. 🙂
580 Antworten
8,5x19 ET 35. Hab aber hinten 20mm platten und vorne 10mm platten drauf. Nächste Wochen kommen noch andere federn rein und dann ab zum TÜV.
wie kannst du ne et von 15 fahren wenn alle hier im forum schreiben, dass bei 35 schluss ist ?? 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 ich wollt schon sagen, die stehen aber sehr weit raus, sieht mega geil aus aber das trägt dir doch kein schwein ein 😉 esseidenn man kennt jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt
Ähnliche Themen
Das hier ist mein 2.5 TDI in Mauritiusblau-Perleffekt-Metallic :-D
...und bin am überlegen was man noch verbessern könnte
bis auf Felgen
Zitat:
Original geschrieben von rainsab23
8,5x19 ET 35. Hab aber hinten 20mm platten und vorne 10mm platten drauf. Nächste Wochen kommen noch andere federn rein und dann ab zum TÜV.
Das sieht sowas von Megascheisse aus! Da stehen die Räder nicht nur 2cm aus der Karosserie raus, da werden wohl auch Federwegsbegrenzer drin sein, das nur noch 2cm Federweg übrig bleiben. Das sieht nicht sportlich aus, das ist einfach billig, prollig, hässlich.
Sei mir nicht böse, aber für SO ETWAS würde ich nicht mal Beziehungen haben wollen. Räder, die schön bündig mit dem Radhaus stehen --> ok. Aber raus stehen? Das gefällt mir nicht mal an nem Polo oder nem Ka.
Nää! Da kannste von mir keinen Daumen erwarten. Höchstens ganz weit nach unten.
Zitat:
Original geschrieben von rainsab23
In Kombination mit dem mir persönlich viel zu abenteuerlichen Felgendesign hat das ganze was von Starlightexpress. Nichts für ungut..
Passt irgendwie nicht zum A4.
Zitat:
Original geschrieben von Audine4000
Das hier ist mein 2.5 TDI in Mauritiusblau-Perleffekt-Metallic :-D...und bin am überlegen was man noch verbessern könnte
bis auf Felgen
blinker lasieren, tiefer, rs4 spiegel, dachkantenspoiler.....uvm... es ist immer was zum ändern da^^
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
oder folier die nebelscheinwerfer dunkel, hab ich auch
wäre eine Überlegung wert... naja hinten geht er wegen
der neuen Spurverbreiterungen nicht mehr. Aber vorne gehen schon
noch so 15-20mm.
von den Alukappen halte ich eher nichts. Ich habe sonst ja kaum
chrome am Auto und noch nichtmal s-line exterieur
wenn du interesse hats check mal den beitrag von mir "frage wegen durchgeknalltem farbkonzept" da sind die meisten meiner umbauten drinnen auf 17 Seiten
Zitat:
oder folier die nebelscheinwerfer dunkel, hab ich auch
🙄
Zitat:
Durch Folieren erlischt die ABE.
TÜV SÜD (stand 21.2.2013):
"Die Nebelscheinwerfer dürften gelb leuchten, solange sie so geprüft sind (also keine Folien). Folien auf jeglichen Beleuchtungseinrichtungen sind nicht zulässig und nicht eintragungsfähig, da u.a. ein bauartgeprüftes Teil verändert wird."
Zitat:
Original geschrieben von Wenzel90
wie kannst du ne et von 15 fahren wenn alle hier im forum schreiben, dass bei 35 schluss ist ?? 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 ich wollt schon sagen, die stehen aber sehr weit raus, sieht mega geil aus aber das trägt dir doch kein schwein ein 😉 esseidenn man kennt jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt
verstehe nicht wie man so etwas "mega geil" finden kann..
also wo ich herkomme würde man so jemanden auslachen..sorry
das geht gar nich .. !!!