ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Zeigt her eure Autos

Zeigt her eure Autos

Mercedes SL
Themenstarteram 10. November 2007 um 19:11

Hallo zusammen.

Hab gerade im US Forum gesehen das die einen Thread mit Fotos ihrer Autos haben.Finde ich ne schöne Idee auch für uns, grad im Winter wenn man so wenig Cabrios sieht.

Ich fang einfach mal an:

Beste Antwort im Thema
am 22. August 2018 um 20:02

In Deutschland scheint es Mode zu werden, oder schon zu sein, alles und jeden zu kritisieren statt zu loben.

Hier freut sich ein stolzer MB-Fahrer über einen spontanen Schnappschuss und das Forum kritisiert. Und das im Bilderthreat...

Da fällt mir nichts mehr zu ein.

683 weitere Antworten
Ähnliche Themen
683 Antworten
am 13. März 2008 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von SLer

Schönes Teil, MAE Felgen?

danke,kein mae...sowas ähnliches hier noch ein zugabe.

Hier ein von meinem. Nix besonderes eigentlich !

Und noch eins.

am 14. März 2008 um 5:31

Zitat:

Original geschrieben von gamby

Und wenn der Platz im inneren nicht reicht....

gamby

SL 280 - 107 und 129 für schöne Tage

C 250 D und 230 K T für Alltag

Hehe...

ja sowas haben wir auch mal vor vielen Jahren gemacht ;)

Jedoch würde ich einen solchen Urlaub wohl nicht noch einmal, mit einem Auto dieser Ausmasse, bestreiten...

auch wenn es mal was "anderes" war, war es doch ehrer eine Quälerei.

Zitat:

Original geschrieben von Atze-T

Zitat:

Original geschrieben von gamby

Und wenn der Platz im inneren nicht reicht....

gamby

SL 280 - 107 und 129 für schöne Tage

C 250 D und 230 K T für Alltag

Hehe...

ja sowas haben wir auch mal vor vielen Jahren gemacht ;)

Jedoch würde ich einen solchen Urlaub wohl nicht noch einmal, mit einem Auto dieser Ausmasse, bestreiten...

auch wenn es mal was "anderes" war, war es doch ehrer eine Quälerei.

ja, ja das war ja auch der kleine bruder mit dem kleinen kofferraum....grins...

nein, für ne woche ist da echt wenig platz für den ganzen winterurlaubsbedarf. dann müssen wir auch das t modell nehmen

aber für einen kurztripp/langes wochenende reichts

und spass machts außerdem....

(wobei die zeiten auch bald vorbei sind, der schonung des wagens wegen....nur vorher möchte ich noch mal mit softtop im mai offen in skiurlaub, das macht bestimmt noch mehr laune......)

 

gamby

 

SL 280 - 107 und 129 für schöne Tage

C 250 D und 230 K T für Alltag

diskret mit MAE-Auspuffanlage und 20" Turbinen-Felgen

Pict0026
Pict0038

Dann von meinem auch mal ein Pic:) 300-24V

Greets

2012-08-14-14-59-38

Wo ich das Bild gerade auf dem Desktop liegen habe, hier also mein alter 2 Tonner :-)

Hallo SL Freunde hier ein paar Bilder von meiner Diva .

LG : Ralf

Zuhause-und-lorelay-048
Zuhause-und-lorelay-046
Zuhause-und-lorelay-050
+2

WUNDERSCHÖNES TEIL

Hy Corvette 2000 du hast auch ein schönes Teil , stell ihn doch mal vor !!!

Dscn0101
20160507-131204
20160501-143848

Gerne, hier isser, die Fotos wurden gleich nach dem Kauf im Ruhrgebiet auf der Rückfahrt nach Mannheim gemacht. Die Ausstattung ist eigentlich perfekt für mich nur fehlt mir einfach die Parctronic (obwohl diese in der Anzeige als Extra mit in der Beschreibung gestanden hat - aber mir ist leider erst viel später beim 1. Einparken aufgefallen das sie fehlt) weil der R230er halt nicht so übersichtlich ist wie der 129er oder 107er ist und ich Probleme beim einparken in engere Lücken habe (wohne dazu auch noch in der Innenstadt wo Parkraum eh knapp ist). Weiß vielleicht jemand wo ich das - vorne UND hinten - günstig nachrüsten lassen kann, beim Freundlichen frag ich erst gar nicht nach weil es da bestimmt unbezahlbar ist. Zu allem Überfluss hatte ich dann auch noch schon in den ersten 3 Wochen das Problem mit dem nicht einklappenden "Ohr" beim Dachschließen und dem nicht ganz zuziehenden Kofferraum gehabt, bin mal gespannt was noch kommt und hoffentlich ist alles durch bis ich am 03.06. mit dem Auto in Urlaub fahren will.......lach). Grüsse an alle, Eddy

02
03
04
+7
am 21. Mai 2016 um 10:13

Zitat:

@corvette2000 schrieb am 21. Mai 2016 um 04:00:05 Uhr:

Gerne, hier isser, die Fotos wurden gleich nach dem Kauf im Ruhrgebiet auf der Rückfahrt nach Mannheim gemacht. Die Ausstattung ist eigentlich perfekt für mich nur fehlt mir einfach die Parctronic (obwohl diese in der Anzeige als Extra mit in der Beschreibung gestanden hat - aber mir ist leider erst viel später beim 1. Einparken aufgefallen das sie fehlt) weil der R230er halt nicht so übersichtlich ist wie der 129er oder 107er ist und ich Probleme beim einparken in engere Lücken habe (wohne dazu auch noch in der Innenstadt wo Parkraum eh knapp ist). Weiß vielleicht jemand wo ich das - vorne UND hinten - günstig nachrüsten lassen kann, beim Freundlichen frag ich erst gar nicht nach weil es da bestimmt unbezahlbar ist. Zu allem Überfluss hatte ich dann auch noch schon in den ersten 3 Wochen das Problem mit dem nicht einklappenden "Ohr" beim Dachschließen und dem nicht ganz zuziehenden Kofferraum gehabt, bin mal gespannt was noch kommt und hoffentlich ist alles durch bis ich am 03.06. mit dem Auto in Urlaub fahren will.......lach). Grüsse an alle, Eddy

Mit dem AMG rechts auf dem Kofferraumdeckel ein nicht alltägliches Auto.

Ich kaufe immer privat, damit ich mir die Leute anschauen kann.

Am liebsten von einer Frau oder Rentner.

Und keine verbastelte Kiste nogo.

Ich hätte auch lieber von Privat gekauft aber da gab es nichts vergleichbares in diesem Zustand als ich gesucht habe, und ich hab mich auch gleich beim ersten Angebotsfoto in diese schöne Farbe verliebt...................wenn nur die Parktronik nicht fehlen würde

am 21. Mai 2016 um 18:03

Hier mein Neuzugang......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Zeigt her eure Autos