Zeigt her eure Autos
Hallo zusammen.
Hab gerade im US Forum gesehen das die einen Thread mit Fotos ihrer Autos haben.Finde ich ne schöne Idee auch für uns, grad im Winter wenn man so wenig Cabrios sieht.
Ich fang einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
In Deutschland scheint es Mode zu werden, oder schon zu sein, alles und jeden zu kritisieren statt zu loben.
Hier freut sich ein stolzer MB-Fahrer über einen spontanen Schnappschuss und das Forum kritisiert. Und das im Bilderthreat...
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
694 Antworten
In Vorfreude auf die kommende Saison will ich mich dann hier auch mal wieder verewigen.
Den SL habe ich 2023 ca. 2.500km bewegt, den 124er lediglich 500km. Ich hoffe, dass ich auch dieses Jahr Zeit für Bewegungsfahrten habe.
Grüße an alle
Ähnliche Themen
Turmalingrün kann ich auch. 😛
Meiner wird allerdings mehr bewegt.
Hat letztes Jahr u.a. ne 5000 km Pyrenäentour absolviert. Natürlich ohne jegliche Probleme. 😉
Ich weiss gar nicht mehr ob ich meinen Schlitten hier schon einmal gezeigt hatte.
Aber wie heisst es so schön:
Doppelt hält besser und schaden kann es ja auch nicht.
Der Wagen ist ein Bj. 2004 in Calvanitblau Metallic mit 3,7 Liter und 245 PS.
Gesamtlaufleistung: 75000 km
Mittlerweile bin ich am überlegen ob ich auf dem Wagen ein satz MAE Felgen montiere.
In der Bucht werden grad originale MAE felgen von Thomas Müller angeboten, in Der Größe..8,5 X 19 auf der VA und 10,5 x 19 auf der HA.
Der Spaß kostet allerdings 3000 Euro zzgl. Reifen was mich ein bisschen abschreckt
Zitat:
@ottogustav schrieb am 2. Februar 2024 um 10:40:25 Uhr:
Sehr schön. Bin wieder mal überrascht, wie gut der 231er in rot ausschauen kann :-)
Finde ich auch…
Zitat:
@jaegerb schrieb am 5. Februar 2024 um 20:40:24 Uhr:
Zitat:
@ottogustav schrieb am 2. Februar 2024 um 10:40:25 Uhr:
Sehr schön. Bin wieder mal überrascht, wie gut der 231er in rot ausschauen kann :-)Finde ich auch…
Hyazinthrot?
Sieht toll aus 🙂
500 SL Bj 10/95...98 000 km violan metallic Code 339 1 of 44 --- http://R129.club
@MB-Stgt
Bekommst du Geld vom Club, dass du wirklich jedes Jahr mindestens 1 x Werbung für eben diesen machst und auch jedes Jahr Bilder von deinem R129 hier einstellst? Zumal das immer wieder die gleichen sind.
Bild 1 hattest du 2022 schon zweimal eingestellt... Die anderen auch.
Tolle Farbe, keine Frage. Zeig doch mal aktuelle Bilder.
... Wenn überhaupt, war das beste Auto aller Zeiten, kein Mopf, sondern nur die ersten Baujahre des R129er. Denn da war die Qualität noch am besten. Bei den Mopf hat diese schon spürbar nachgelassen...