Zeigt her eure Ausbauten ! Wie habt ihr eure Verstärker u.s.w. im Koffer. untergebr.?
Hi.
Wollt mal sehen wie ihr das hier so gelöst habt.
Ich bin gerade am Neuaufbau.
Habt ihr nen doppelten Boden, den Frontamp. im Handschufach...
Den Woofer und oder den/die Verstärker in der Reserveradmulde.....
Bitte Bilder und Berichte !
123 Antworten
Hier zwei ausbauten eines Freundes von mir...
Ganz nach dem Motto, scheiss auf den Kofferraum ;o)
Den gibts leider nicht mehr
Viel viel arbeit
Hier eine Seite von nem Kumpel. Es sind mehrere verschiedene Einbauten mit etwas Text dabei.
Alles unter Einbauten.
was ist denn das für ein lila woofer ?... zieht interessant aus 🙂
mfg eis
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sachsemania
Gab es nicht mal von ground zero so einen 38er????
geben vielleicht ....
aber ich weiß es ja 100% das es stimmt 😉
Wieso?
Weil i schlau bin 😁
Bild = sieht man ne Addy -> Addy -> Hp -> umbau vom TT -> da steht was fürn Woofer es ist -> steht auch das er mal ne andere Farbe hatte 😛 ... klingt komisch ist aber so 😉
*klatsch*
HURrAY
jo lesen muss man können dazu noch ein wenig denken 😁
*lol*
is echt einfach, aber jetzt haste den ratepsaß kaputt gemacht😕
😁
Hier ist ein bißchen was von mir, hatte das glaube ich schon im anderen Thread mit X-Max, aber wer noch nix vom Polo gesehen hat:
MFG
hier meiner:
http://www.directupload.net/show/d/466/wT24wg5J.jpg
2x emphaser 12" neospl gebrückt auf 2 ohm an ner emphaser 2150 die 2x2F kondis (einer nur zu sehen) hat.
zwischen kiste und rückbank is noch ne esx quantum xi804 für frontsys und rearfill die an einem 2F kondi hängt. frontsys is ein focal utopia und rearfill focal polykevlar. headunit alpine 9833. leider war kein platz mehr für ne zusatzbatterie, also leg ich mir jetzt endgültig mal ne 120 oder 150 A lima zu. im winter wird warscheinlich auch der kofferraum wieder umgebaut, wird zeit für gfk, obwohls ne schweinearbeit is.
hab meine anlage letzte woche verkauft, aber der link in der signatur ist noch drin, könnts auch ja mal anschauen
zwei hifonics 30er in die rückbank integriert an einer steg-endstufe mit rund 750W RMS. ging ziemlich gut, war mir aber ehrlich gesagt bissl zu laut, werde mir jetzt was kleineres einbauen, man wird ja auch nicht jünger 😁