Zeigt her eure Aufbewahrungsboxen
Hallo @all ,
Ich bin neu hier in diesem Forum lese mich gerade durch alle möglichen Berichte und Erfahrungen.
Mein Wagen ein Mercedes W203 in Weiß 11 Jahre. 122000km
Was mich interessieren würde wie bewahrt ihr eure Pflegeprodukte und Mittelchen auf wenn ihr diese nicht benötigt.
Habt ihr Boxen Kartons oder werkzeugtaschen für die Aufbewahrung???
Auf die Antworten und Bilder bin ich mal gespannt.
Ich werde mir eine Werkzeutasche zulegen müssen,
alleine wegen der Ordnung wegen B-)
Beste Antwort im Thema
Ikea Boxen
- gibt es in verschiedenen Größen,
- auf Wunsch auch mit Deckel und Klipp der die Deckel auch bei Gegendruck (MFTs) geschlossen hält.
- zäh, robust, bisher keine Probleme
Maschinen und transportierte Standardmittel sind in Festool Systainern aufgehoben.
42 Antworten
@doerfleser:
und für die Pflegemittel zwei davon:
http://www.abload.de/img/2012-09-1313.42.28uod15.jpgWo hast du die denn weg?
Zitat:
Original geschrieben von tommy3376
@doerfleser:
und für die Pflegemittel zwei davon:http://www.abload.de/img/2012-09-1313.42.28uod15.jpg
http://www.petzoldts.de/.../...Profi-Fahrzeug-Pflegetasche-p-1923.htmlZitat:
Wo hast du die denn weg?
Wollt mir eigt. auch so eine Tasche holen. Aber hab dann bemerkt, das die nicht in den Kofferraum reinpasst 🙁
Bin dann auf normale Boxen umgestiegen die am Ende stabil und günstig sind.
Hab insgesamt drei Boxen. Eine für Trockungstücher, Detailertücher, etc.... eine Box für die Pflegemittel und eine Box für Politur, Wachs und deren Tücher.
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Das hat er doch u.a. hier dokumentiert: klick
Wenn die Bombe fällt, die Flex ist sicher 😉
Ich nutze übrigens gar keine Boxen (😰) sondern habe einen ausgemusterten Kleiderschrank in den Keller gestellt, der nun in den Schubladen die Tücher und hinter den Türen die Pflegeprodukte ausnimmt. Aber ich nutze sie auch auf meiner Auffahrt und muss nichts zur SB-Box transportieren.
Gruss DiSchu
Zitat:
Original geschrieben von DiSchu
...
Ich nutze übrigens gar keine Boxen (😰) sondern habe einen ausgemusterten Kleiderschrank in den Keller gestellt, der nun in den Schubladen die Tücher und hinter den Türen die Pflegeprodukte ausnimmt.
...
Gruss DiSchu
Warum überrascht mich das jetzt nicht... 🙂
Es ist mal wieder soweit, die Kiste und Maschinen werden rausgekramt.
Tücher und Polietur eingepackt. Samstag steht ein Mini an, das erste mal ein Mini und Schwarz ist er wohl.
Mal schauen wie der Lack im gegensatz zu den Mercedeslack ist?
Hoffe nicht so hart.
ok, vieleicht schaffe ich es und mach euch einpaar Bilder.
mfg
serdal501
So , das sind meine Boxen :-)
Die Große ist für meine Mittelchen und die Pads, und die kleine ist für die Tücher.
DIe Boxen gab es im 3 er Pack für 18 Euro bei so nem Jagdversender.
nachdems mich immer gestört hat dass beim Transport die Pflegemittel alle herumgescheppert sind, hab ich jetzt eine Aufbewahrungsbox mit einem ganz normalen Spanngummi modifiziert und diesen in jeder Ecke verschraubt damit er die Flaschen etc an Ort und Stelle hält.
Wollte eigentlich vermeiden mit 2 Boxen herumlaufen zu müssen, aber inkl MFTs usw geht sich in einer Box (30l) leider nicht alles aus. Werd also noch eine eigene kleinere für die MFTs anschaffen.
Zitat:
@_Shorty schrieb am 6. Februar 2015 um 14:03:41 Uhr:
nachdems mich immer gestört hat dass beim Transport die Pflegemittel alle herumgescheppert sind, hab ich jetzt eine Aufbewahrungsbox mit einem ganz normalen Spanngummi modifiziert und diesen in jeder Ecke verschraubt damit er die Flaschen etc an Ort und Stelle hält.
Gute Idee.
Ich habe insgesamt 4 Stück 70 Liter Rollboxen und überall sind verschiedenste Mittelchen drin, da ich nach Pflegebereichen sortiert habe. Aufgrund der integrierten Rollen und des nicht 100 % ebenen Bodens, bleiben die Flaschen nicht stehen, sobald ich etwas rausnehme.
Ich glaube, diese Modifikation werde ich auch vornehmen. Danke...
Zitat:
@ceelka02 schrieb am 12. Februar 2015 um 10:29:11 Uhr:
Hallo
ab dem 19.02.2015 bei ALDI Süd,Aufbewahrungsboxen mit Rollen. 3 Stück für 9,99€.(siehe Bild)
Kann ich nur empfehlen😛
heute ist mit Tasche von Dodo i.wie ein Stolzendes Gefühl in mir eingedrungen 🙄 vllt waren es auch verdammte Endrophine 😁
edit: Schade das dieser topic so mager ist.