ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Zeigt her euer Pflegeregal

Zeigt her euer Pflegeregal

Themenstarteram 17. Juli 2011 um 19:16

Dachte ich zeig mal was ich alles so benutze.

Gibts andere Autofahrer die ein noch größeres Regal haben???.... ;-)

Beste Antwort im Thema

Nicht direkt ein Regal, aber das zählt doch sicher auch ? ;)

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Ui!

"Nano"... !!!

Da freu ich mich, wenns glei wieder los geht... :D

Zitat:

Original geschrieben von GolfIVGeneration

Dachte ich zeig mal was ich alles so benutze.

Gibts andere Autofahrer die ein noch größeres Regal haben???.... ;-)

nichts besonderes,Lidl,Sonax usw.

Ist das EIN Mikrofasertuch? :)

Qualität statt Quantität ........ nur Spass :D

Details im Blog. Aber die nächste Bestellung rollt schon auf mich zu (Leder- und Kunststoffpflege, APC, Grit Guard Eimer ...).

Ist man eigentlich jemals "fertig" und hat genug Produkte? Ich befürchte nicht ... ;)

Gruss DiSchu

Schrank
Themenstarteram 17. Juli 2011 um 19:53

Hab noch mehrere Microfaser Waschhandschuhe und Lappen, auf dem Bild ist grad nur einer zusehen.

Ich putze gerne, kaufe aber auch nicht die teuersten Mittel.....reicht doch oder?

Zeigt doch mal eure Regale!

am 17. Juli 2011 um 20:22

wow, Klasse Eure Regale!(neid,neid) Ich hab meine Utensilien derzeit noch in einer großen Plastikbox. Werde aber irgendwann auch so ein Regal haben....;), da ich umziehen will.

Ich betreibe den Sport hier ja erst seit 2 Monaten.

Ok, ich mach den Spaß mal mit aber das ganze Zeug passt gar nicht alles in das Regal oder den Schrank da ich bekennender Jäger und Sammler bin und teilweise noch Mittel habe die durchaus schon 10 Jahre auf dem Buckel haben. Teilweise liegen die Teile da noch zum Trocknen rum da ich vor paar Tagen mal bisschen rumprobiert habe. Und ja, die Garage könnte aufgeräumter und sauberer sein falls man da überhaupt was von sehen kann :D

Ich bin noch Anfänger mit nicht allzuviel Zeit und kaum Ahnung aber so paar (ich hoffe) gute Sachen habe ich mir aufgrund des hier mitlesen schon angeschafft - dazu gehört z.B. Poliermaschine, Lederpflege, Glaspolitur plus Ombrello, diverse Mikrofasertücher (sieht man leider nicht da die in der Flex-Tasche unten drin sind) und das Jubiset vom Meguiars womit ich leider nicht den gewünschten Erfolg erzielt habe....

Image1
Image2
Image3
+5

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Ich betreibe den Sport hier ja erst seit 2 Monaten.

Pass aber auf ... Sport ist zwar gesund, aber dieser hier macht süchtig und kann teuer werden ;)

Gruss DiSchu

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Pass aber auf ... Sport ist zwar gesund, aber dieser hier macht süchtig und kann teuer werden ;)

Gruss DiSchu

Definitiv. Habe schon nach 2 Wochen ca. 320,-€ bei Björn gelassen und seine Pröbchen machen das Ganze auch nicht besser. :D

am 17. Juli 2011 um 21:56

Hallo

HIER KLICKEN und die Bildergalerie starten.

Gruss

E.

Nicht direkt ein Regal, aber das zählt doch sicher auch ? ;)

Cimg0843

schon bissl was zusammen gekommen :) ... fehlt aber noch bissl was was im auto rumschwirrt :Ö)

170720112193

@Celsi:

Mein lieber Schwan! Da herrscht keine Not :D

Was sind das für orangene Tücher mit der schwarzen Kettelung? Das scheinen Deine Lieblingstücher zu sein.

Ich würde sagen, das ist gelb und sind die Lupus 500 Tücher (?).

@ Clesi:

Ich glaube, wir müssen hier mal zusammenlegen für ein paar Ikea Samla Boxen für Dich :D

Gruss DiSchu

Deine Antwort
Ähnliche Themen