ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Zeigt her eure gepimpten Flaschen

Zeigt her eure gepimpten Flaschen

Themenstarteram 31. März 2012 um 21:13

Endlich habe ich das Projekt "Pimp my Bottles" nahezu abgeschlossen.

Zu Beginn dieses Projektes habe ich versucht möglichst viel über die versch. bereits von anderen Usern gepimpten Flaschen herauszubekommen. Nachdem ich gemerkt habe, dass die Infos an den verschiedensten Stellen (Foren, Blogs, etc.) verstreut waren, habe ich nun beschlossen, hier einen Sammelthread zu machen, in dem jeder seine gepimpten Flaschen und evtl. ein paar Zusatzinfos zeigen kann.

 

Ich mache jetzt mal den Anfang:

Flaschen: Vierkantsprüher 500ml (von Carservice, Radevormwald)

Etiketten: Digitaldruck mit Laminat (clickandprint.de)

Software: GIMP 2.6 und Inkscape

Kritikpunkte: Eine Flasche sifft (Hyperdressing 2:1) und die Etiketten dürften dünner sein (ist aber kein Problem). Ansonsten bin ich vollstens zufrieden.

Und dann muss ich noch Flaschen nachbestellen.... deswegen sind ein paar Etiketten noch nicht aufgeklebt.

Und ein paar der Bilder sind leicht unscharf geworden :mad:

Frosch-flaschen
Zukuenftige
Meg-hyper-2-1
+4
Beste Antwort im Thema
am 31. März 2012 um 21:27

Also jetzt wird´s wirklich freakig. :D

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Gefällt mir. Habe die Aufkleber schon bei MonaLisa gesehen, die taugen echt was, sieht toll aus! ;)

am 31. März 2012 um 21:27

Also jetzt wird´s wirklich freakig. :D

am 31. März 2012 um 23:08

Ich will Farben, ich will riechen und ich will möglichst etwas Deutsches Lesen - Clay Lubricant - :eek::D

Naja, einige CG-Produkte habe ich möglichst genau imitiert, andere Flaschen wurden individuell beschriftet.

Der Aufkleber auf Bild 3 sollte eigentlich nicht auf ne Flasche, sondern 1x2Meter direkt an die Hauptwasserleitung im Haus. Mein Vermieter hat es mir aber verboten. :confused:

 

 

P1050483qy1z
P1050982m76m
Wassers7jm
am 1. April 2012 um 0:16

Das dritte Bild finde ich genial! :D

am 1. April 2012 um 0:45

Zitat:

Original geschrieben von Kruegerl

Also jetzt wird´s wirklich freakig. :D

Yeah, so muss das sein ... Pimp my Sprühflasche :D

Ich habe dem ganzen einen Blogartikel gewidmet ... klick.

Etiketten ebenfalls von clickandprint.de, benutzte Software Photoshop.

Gefallen mir Eure Flaschen, aber gegen Strikeeagle´s "Wasseraufkleber" kommt so schnell nichts gegen an ;)

Gruss DiSchu

am 1. April 2012 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Strikeeagle

Ich will Farben, ich will riechen und ich will möglichst etwas Deutsches Lesen - Clay Lubricant - :eek::D

Naja, einige CG-Produkte habe ich möglichst genau imitiert, andere Flaschen wurden individuell beschriftet.

Der Aufkleber auf Bild 3 sollte eigentlich nicht auf ne Flasche, sondern 1x2Meter direkt an die Hauptwasserleitung im Haus. Mein Vermieter hat es mir aber verboten. :confused:

Beim Letzten Aufkleber wurde bei Fahrzeugpfl[E]ge das E vergessen :P

am 1. April 2012 um 9:51

wenigstens Einer der etwas genauer hinschaut :D und jetzt schau noch aufs Datum :p

am 1. April 2012 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von Strikeeagle

wenigstens Einer der etwas genauer hinschaut :D und jetzt schau noch aufs Datum :p

Verdammt, dabei hab ich mir doch fest vorgenommen, heute besonders auf bestimmte Dinge aufzupassen!

Der Punkt geht an dich! :D

Themenstarteram 1. April 2012 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Strikeeagle

Ich will Farben, ich will riechen und ich will möglichst etwas Deutsches Lesen - Clay Lubricant - :eek::D

"Knetflüssigkeit" fand ich zu seltsam und "Gleitmittel" zu doppeldeutig; wobei wenn ich drüber nachdenke, wäre Gleitmittel doch der richtige Begriff um die Mitmenschen in meiner näheren Umgebung vollends vom Wahnsinn zu überzeugen :D

Aber bei Deinen Flaschen sage ich zum Thema "...etwas Deutsches lesen..." nur: "Keep out of reach..." :cool:

Aber die sehen verdammt gut aus Deine Flaschen... ganz ehrlich: Auf einer Rangliste würde ich die über meinen einordnen. :)

Auch das mit den Farben kommt richtig gut.

am 1. April 2012 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von Strikeeagle

 

Naja, einige CG-Produkte habe ich möglichst genau imitiert, ...[...]

Selbstzitate zeugen von Qualität, oder? :D

Die Farben .... ; Ja als Anfänger, aber auch später läßt man sich gerne von Farbe und Geruch beeinflussen.

Es hat aber stark nachgelassen, viele CG Produkte nutze ich nicht mehr. Dafür ist ein rosa Meguairs #34 und ein giftgrünes Prima Slick hinzugekommen. Die allseits genutzten Sachen habe ich in großem Megflaschen, die teuer, aber einfach schon beschriftet sind.

Meg. APC, Meg. GCC, Meg. Hyper Dressing, Meg. Wheel Brightener, Valet pro Citrus Bling als Clay Lube Knet-Gleitmittel und Detailer.

Die kleinen CG-Flaschen sind handlicher, leichter, aber auch wesentlich schneller leer. Jeder wie er mag.

 

am 1. April 2012 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von frosch112000

Endlich habe ich das Projekt "Pimp my Bottles" nahezu abgeschlossen. [...]

Ich mache jetzt mal den Anfang:

Flaschen: Vierkantsprüher 500ml (von Carservice, Radevormwald)

Etiketten: Digitaldruck mit Laminat (clickandprint.de)

Software: GIMP 2.6 und Inkscape [...]

Dank frosch112000 sehen auch meine Flaschen Top aus! Allerdings bin auch immer noch nicht fertig mit dem Aufkleben...

Flaschen von Carservice, 1000 ml (große Dinge sind mir irgendwie lieber). Der Rest stimmt natürlich überein - ich musste gar nichts machen, alles Verdienst von frosch112000. An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK! Gefällt mir 1A.

am 2. April 2012 um 6:32

Da gehöre ich ja echt zu den uncoolen Leuten hier. :eek:

Ich schmiere einfach mit Edding auf die Flaschen, was drin ist. :D

Mach dir nichts draus Kruegerl... Ich habe bisher noch alles in den Original Flaschen :)

Habe aber auch erst jetzt mit der Autopflege angefangen, da ich erst letzten Donnerstag mein neues Auto bekommen habe ;)

am 2. April 2012 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von L UP O Driverin

Ich habe bisher noch alles in den Original Flaschen :)

Der Auslöser war bei mir, dass es gar keine Originalflaschen für den Stjärnagloss APC gibt :eek:

Und wenn der Stein erst mal ins Rollen kommt ... ;)

Gruss DiSchu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Zeigt her eure gepimpten Flaschen