ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Zeigt her eure Aufbewahrungsboxen

Zeigt her eure Aufbewahrungsboxen

Themenstarteram 26. März 2013 um 21:06

Hallo @all ,

Ich bin neu hier in diesem Forum lese mich gerade durch alle möglichen Berichte und Erfahrungen.

Mein Wagen ein Mercedes W203 in Weiß 11 Jahre. 122000km

Was mich interessieren würde wie bewahrt ihr eure Pflegeprodukte und Mittelchen auf wenn ihr diese nicht benötigt.

Habt ihr Boxen Kartons oder werkzeugtaschen für die Aufbewahrung???

Auf die Antworten und Bilder bin ich mal gespannt.

Ich werde mir eine Werkzeutasche zulegen müssen,

alleine wegen der Ordnung wegen B-)

Beste Antwort im Thema

Ikea Boxen

- gibt es in verschiedenen Größen,

- auf Wunsch auch mit Deckel und Klipp der die Deckel auch bei Gegendruck (MFTs) geschlossen hält.

- zäh, robust, bisher keine Probleme

Maschinen und transportierte Standardmittel sind in Festool Systainern aufgehoben.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Ich habe mir bei Rolle für 7 Euro eine Kiste mit Rollen geholt. Deckel war mit zu. Bekommt man einiges rein, und gibt es auch in verschiedenen Größen.

am 26. März 2013 um 21:16

Für die Tücher, Polier- und Applicatorpads:

http://www.abload.de/img/2012-09-1812.50.50xiiex.jpg

 

und für die Pflegemittel zwei davon:

http://www.abload.de/img/2012-09-1313.42.28uod15.jpg

 

Für die Tücher, Pads, Poliermaschine und div. Kleinteile habe ich verschiedene Kristallboxen von OKT. Für meine Pflegemittel, sowie Einweghandschuhe, Bürsten, Staubsaugerzubehör etc. habe ich einen Schrank im Keller. Staubsauger selbst, Gartenschlauch, Eimer und div. Kanister mit destilliertem Wasser und einigen Großgebinden stehen daneben im Regal.

Bilder habe ich leider keine, es befindet sich alles noch etwas im Aufbau (schon seit über einem Jahr... die liebe Zeit :rolleyes: )

Themenstarteram 26. März 2013 um 21:18

Ist deine Box komplett geschlossen oder diese Lüftungslöcher wegen der Feuchtigkeit

Na du hast ja ganz schön viel Pflegezubehör ;-)

am 26. März 2013 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von devilsback

Ist deine Box komplett geschlossen oder diese Lüftungslöcher wegen der Feuchtigkeit

Meine ist komplett zu... aber feuchte Sachen kommen da eh nicht rein...

Boxen mit Rollen und Deckeln aus dem Baumarkt.

Kisten
Themenstarteram 26. März 2013 um 21:27

An die Kisten mit Rollen habe ich noch gar nicht gedacht.

War immer bei der Werkzeugtasche für paar und 30-40 €

Habe dafür eine große ausrangierte Postbox in Betrieb. Dicht und Unzerstörbar !:)

Postbox

Ikea Boxen

- gibt es in verschiedenen Größen,

- auf Wunsch auch mit Deckel und Klipp der die Deckel auch bei Gegendruck (MFTs) geschlossen hält.

- zäh, robust, bisher keine Probleme

Maschinen und transportierte Standardmittel sind in Festool Systainern aufgehoben.

Ikea Box groß
Box Detail

Habe 2 Bundeswehrkisten für meinen Krempel:

Taucherkiste
Kiste-a10

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Boxen mit Rollen und Deckeln aus dem Baumarkt.

Genau die gleichen Boxen benutze ich auch.

- Eine für die ganzen Mittelchen

- Eine für die ganzen Microfasertücher, Waschhandschuhe etc.

- Eine für die ganzen Polituren + Polierpads + Schleifpapier

MFG Alex

Ich nutze Boxen der Firma Rotho, erhältlich bei OBI: klick

Die sind auch ausgesprochen, wenn man mal im "Aupeneinsatz" unterwegs ist: klick

Themenstarteram 27. März 2013 um 15:37

Erstmal vielen Dank für die Antworten und die Bilder,

Von der Werkzeug Tasche bin ich jetzt weg,

Ich werde mir auch so Rollboxen zulegen müssen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Zeigt her eure Aufbewahrungsboxen