Zeigt her eure Audis
Hallo!
Wollte mal eure getunten Audi A4´s sehen...
Zur Zeit habe ich noch nen 80er, kriege meinen B5 erst in 5 Wochen...
Beste Antwort im Thema
Noch was vom neuen Aggregat
424 Antworten
Hier ist meiner.
Hob an ihn nichts gemacht bis auf das Radio gewechselt, hat jetzt gute 126tkm drauf und schnurrrt wie a Kätzchen.
http://www.pictureupload.de/.../240507192525_CIMG0410.JPG
"- Liquid Glass + Poliertuch 236 ml 23.00 € "
das hol ich mir dann wohl auch und schmeiß den ganzen alten Kram weg.
Ich hab son Set für 50 Euro.
- 2 Schwämme
- 1 Mikrofasertuch
- 1x Precleaner
- 1x waschkonzentrat
- 1x Liquid Glass Versiegelung
Selbst wenn ich nur mit dem Waschkonzentrat wasche ohne Versiegeln, glänzt er gut und lange. Man braucht auch nur ne Kappe. Reicht also schon lange.
Ähnliche Themen
Ja das is nur die Versiegelung.
Ich wasche davor immer mit dem Waschkonzentrat.
Habe das Paket hier: Klick
Bekommt man mit dem Zeug auch stumpfe oder fleckige Lackstellen wieder fit? Ich hab an der Motorhaube so merkwürdige Flecken...sieht aus wie Wasser- oder Salzflecken. Habs mit "normaler" Politur nie weg bekommen.
Zitat:
Bekommt man mit dem Zeug auch stumpfe oder fleckige Lackstellen wieder fit?
Keine Ahnung. Müsst ich lügen...
Denk Liquid Glass versiegelt halt nur. Ich hätte auch auf Politur getippt.
Ich mein Du kannst es versuchen. Vom Glanz wirst Du mit Sicherheit begeistert sein!
Ich habe früher viele Polituren getestet. Keine brachte son gutes Ergebnis wie LG! Nicht vom Glanz und nicht von der Glanzdauer!!!
Ein paar Kollegen haben sich mal voll aufgeregt warum mein Auto auch nach dem Regen so glänzt 😁 Und es stand nicht nur, sonder n ich bin auch das6 fache an Kilometern gefahren bei Regen gegenüber meinen Kollegen.
Ich mein ich sehs jetzt wieder: Letzten Freitag "behandelt" und heute (Freitag) glänzt er immernoch schon. Is zwar n bisschen Dreck drauf aber sieht immernoch besser aus, als die meisten Autos 😉 Und das bei einer Strecke von knapp 900 km...
Auf den Felgen haftet der Bremsstaub auch nicht mehr so wie vorher.
Weiß, passt etz vlt nich mehr ganz zu deiner Frage, aber ich bin einfach so begeistert 😉
ich möchte das Zeug auch dringend haben--genau was ich schon lange suchte und die Bilder sprechen für sich--- hat schon mal jemand ausgegoogelt ob es das billiger als für "- 236 ml 23.00 € " gibt. Preisvergleich lohnt sich ja immer.
Zitat:
Original geschrieben von TaPeMa$tEr_One
Hab nun endlich auch 3Bilder von meinem Wägelchen drinnen. Siehe Signatur 😉 [/QUFotos sind schwer zu laden
Schöner Audi---jetzt noch eine kleine Tieferlegung und FL2 Rückleuchten dann mag ich ihn noch besser
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
Ja? Dann lad ich die Bilder morgen nochmal woanders hochZitat:
Hab nun endlich auch 3Bilder von meinem Wägelchen drinnen. Siehe Signatur 😉 [/QUFotos sind schwer zu laden
Schöner Audi---jetzt noch eine kleine Tieferlegung und FL2 Rückleuchten dann mag ich ihn noch besser
Hmm Mal sehen also Das mit den Rückleuchten hatte ich mir auch schon überlegt. Aber Tieferlegen da komm ich nich so ran^^
Zitat:
Ja? Dann lad ich die Bilder morgen nochmal woanders hoch
Hmm Mal sehen also Das mit den Rückleuchten hatte ich mir auch schon überlegt. Aber Tieferlegen da komm ich nich so ran^^
kann auch sein das der Server heute überlastet ist.
Federsätze bekommt man ja schon unter 50 € bei e-bay-- und FL2 Rückleuchten wenn man Glück hat per Auktion für 70 €---die alten bringen auch manchmal noch 15 €
so werde mal auch meins hier reinsetzen, die klarglasscheinwerfer kmmen nächste woche auch noch und dann ist denke ich mal fertig mit der optik.
@laziii
ist ja auch alles fertig bei deinem --manche würden ev noch die Scheiben machen aber nicht jedermanns Sache