zeigt her eure alufelgen
moin
suche für meinen 2er gti noch felgen kann mich aber nicht so richtig entscheiden darum würde ich euch bitten mir fotos eurer felgen zuschicken mit genauer bezeichnung der felgen.
danke für eure mühe
Beste Antwort im Thema
Schei$$ Bildquali, aber man sieht das wesentliche. OZ Ultra´s in 7x16 mit 215/35
274 Antworten
Smoor Roadster in chrom...
Sind 8x15 ET5 hinten und ET15 vorne...
Viele meinen aber die wirken eher wie 14 Zoll Felgen.
Die BBS auf meinem Special.
Ehemals Corado Felgen, 7J 15 ET 25, finde ich schöner als die orginalen Specialfelgen.
Zitat:
Original geschrieben von lustiger_corsa
hier meine felgen, von denen ich keine ahnung hab was das für welche sind. irgendwelche bbs
Sind einteilige BBS. Nettes Nummernschild übrigens😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golffahrer1987
Sind einteilige BBS. Nettes Nummernschild übrigens😁
danke. das war auch extrem schwer zu bekommen. nummerschilder völlig ohne zahlen werden mittlerweile so gut wie überhaupt nicht mehr vergeben.
@Himeno: Die Felgendeckel werden nicht zum Radaufbau dazugezählt, deswegen sind die Felgen, die websifus beschreibt einteilig und so wie sie auf dem G60 verbaut wurden, gab es es sie nur in 6,5x15. Dieser Typ der Kreuzspeichenfelge war damals sehr verbreitet und die Felgen am 3er BMW gehörten auch dazu, aber allein die Felgendeckel und deren Aufnahme waren völlig unterschiedlich.
Zitat:
Original geschrieben von Kinixys
@Himeno: Die Felgendeckel werden nicht zum Radaufbau dazugezählt, deswegen sind die Felgen, die websifus beschreibt einteilig und so wie sie auf dem G60 verbaut wurden, gab es es sie nur in 6,5x15. Dieser Typ der Kreuzspeichenfelge war damals sehr verbreitet und die Felgen am 3er BMW gehörten auch dazu, aber allein die Felgendeckel und deren Aufnahme waren völlig unterschiedlich.
ähm g60 hat mehrteilige bbs (6,5jx15 ET33 191 601 025 R)drauf net die einteiligen wie ich
die einteiligen BBS wie ich se drauf habe gibts
in 6jx15 ET35 165 601 025
und in 6,5jx15 ET 33 191 601 025AA
die mehrteiligen gab es nicht als einteilige beim g2
die von mir gezeigten bbs 7jx15 et 24 sind vom bmw 315,316,318,320,323,325 und 324
ob man nabendeckel als teil ansehen kann kann man streitten
Ochnö Himeno, nich schon wieder diese Diskussion... Aufm G60 gabs mehrere Felgen und unter anderem auch die einteiligen BBS mit der bereits von dir geposteten Teilenummer 191 601 025AA. Wüsste nicht, auf welchem anderen 19e-Modell die montiert waren.
Und diese Felgen sind nicht mit den einteiligen in 6x15 zu vergleichen.
Und der Satz:
"die mehrteiligen gab es nicht als einteilige beim g2"
is übrigens großartig! ^^
Viele Grüße!
g60 wurde fast immer mit den mehrteiligen ausgeliefert
http://www.doppel-wobber.de/pix/felge33.jpg
das sind mehrteilige felgen diese gab es nie als einteilige version beim golf 2.
gabs auch auf edition one und blue sowie nem modell PR-E1Z( was immer das für ein modell ist) gabs übrigends schon ab 89
http://www.doppel-wobber.de/pix/felge52.jpg
das sind die einteiligen bbs felgen die es in 6,5jx15 und 6jx15 gab
6,5j gabs bis fahrgestellnummer 1G-MW350000 ( keine direkt modellangabe)
6j war gt special und in schwarz chrom auf dem moda und nem modell PR-E1E
ausserdem kannste auch jeden wagen andere felgen draufbekommen gegen aufpreis anstatt der modellfelgen
danke nochmal für eure vielen antworten.
hat jemand nen foto von einem golf 2 auf keskin kt1?habe die felgen heute in nem austellungsraum gesehen.