zeigt her eure alufelgen
moin
suche für meinen 2er gti noch felgen kann mich aber nicht so richtig entscheiden darum würde ich euch bitten mir fotos eurer felgen zuschicken mit genauer bezeichnung der felgen.
danke für eure mühe
Beste Antwort im Thema
Schei$$ Bildquali, aber man sieht das wesentliche. OZ Ultra´s in 7x16 mit 215/35
274 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von websifus
BBS RM
Die felgen gefallen mir richtig gut. Auf dem Golf kommen halt Tiefbettfelgen am besten, finde ich.
Dein Golf ist aber recht gut erhalten. Da hat meiner schon deutlich mehr Kampfspuren abbekommen.
Gruß
mir sind die liebsten einfach die ATS cup oder die BBS rm in poliert
Meine Estoril Fire and Ice Felgen - hochglanzpoliert...
7& 8x13 Mattig stahlfelgen.. hinten ET - (minus) 12 !
bissel schick lackiert =)
Gruß: Daniel
Ähnliche Themen
hm is geschmackssache, ich mag die radkästen nicht so leer!
aber die ET is jja top 😁
er hätt noch nen bissl tiefer gemusst.. da war er erst 60/40 tiefer.. ist hinterher aber noch 80/60 tiefer gekommen.. da hat´s dann gepasst...
Kollege hat auffm käfer buggy felgen... hinten 8 oder 9x 14/15 ? aber entscheident ist die ET ... ET - (MINUS !!!! ) 46 !!!!
guckt ma in den anhang 😉
Gruß: Daniel
DBV Caribic Cup 9x16
Gruß
steffan evo
von oben
BBS RM021, zweiteilig, Deckel ein Unikat mit Massivalu gefräster Zentralmutter und einzeln polierten Schrauben mit Innentorx in 8x15
oder mit denn alten raid felgen oder was des waren
Die Gesamtansicht mit 7x15 vorne...
hat einer von euch ronal turbo auf'm 2er?
ich kenn nur welche am einser.
wär mal interressant.
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Die Gesamtansicht mit 7x15 vorne...
Hi,
dickes Kompliment für deinen Golf.
Sieht auf dem Foto schon verdammt geil aus, vor allem passen die Mehrteiligen BBS Felgen sehr gut zum weißen Lack. Optik 1A 😉!
Gruss,
classicgolf84
Schei$$ Bildquali, aber man sieht das wesentliche. OZ Ultra´s in 7x16 mit 215/35