Zeigt her Eure 3er!!
Ich habe es ja in einem thread weiter unten vorgemacht.
http://www.motor-talk.de/forum/so-sieht-er-aus-t3608254.html
Zeigt doch mal paar Fotos, speziell auch innen. Bin mal gespannt, welche Kombinationen hier auftauchen in Bezug auf Innenfarbe, Material, Aussenfarbe, Felgen, Karrosserieform etc.
P.S. Hoffe hier gibts nicht schon ein Foto thread..... bin noch nicht lange dabei....
Beste Antwort im Thema
Wollte gerade ein Foto vom 3er hochladen, aber die beiden Damen waren dagegen. Sorry.
😁
181 Antworten
Montegoblau metallic 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
gewagt! Schwarze Niere sieht noch ganz schick aus, aber dieser "böse Blick"? Nicht so mein Ding irgendwie. Erklär doch mal, was das mit den Tatoos auf sich hat. Versteh das nie so wirklich warum man das macht.Zitat:
Original geschrieben von BMW 335i Cabrio
Dann will ich auch mal....Gruss
Martin
Wieso gewagt ??? Weil er so tief ist oder was ??? Ich find die Front richtig schön, böser Blick ist Geschmacksache. Den Werwolf fand ich einfach schön, ist eben auch Geschmacksache ;-))))
Gruss
Martin
Zitat:
Martin
Lecker Gerät 😉
Viel Spaß mit dem Teil 😁
Gruß
odi
Die Scheinwerferblenden haben was
von Golf 3 GTI. 😁
Ähnliche Themen
Hallo an alle hier ist meiner!325iA
Zitat:
Original geschrieben von Mc RIP
Ich beteilige mich auch mal. Innenraum ist erweitertes Leder schwarz mit Kontrastnähten in Platin.Gruß,
Mc RIP
Der Gerät! 😉😎
Verstehe nur nicht, warum da BMW so einen komischen ESD montiert hat. Man sieht ja bald die ganze Anlage und die Endrohre gehören auch verchromt. Da bieten die Tuner ja zum Glück Abhilfe.
Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
.... und die Endrohre gehören auch verchromt. Da bieten die Tuner ja zum Glück Abhilfe.
Soner 🙂 bietet auch Abhilfe; wenn unsere Polierkolonne anrückt und die Rohre mal richtig putzt, dann glänzen die auch wieder jungfräulich 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Soner 🙂 bietet auch Abhilfe; wenn unsere Polierkolonne anrückt und die Rohre mal richtig putzt, dann glänzen die auch wieder jungfräulich 😁 😁 😁 😁Zitat:
.... und die Endrohre gehören auch verchromt. Da bieten die Tuner ja zum Glück Abhilfe.
aber hallo 😁
@ eagle.. ich warte auf den tag wo deine rohre richtig schwarz werden 😁
Zitat:
Soner 🙂 bietet auch Abhilfe; wenn unsere Polierkolonne anrückt und die Rohre mal richtig putzt, dann glänzen die auch wieder jungfräulich 😁 😁 😁 😁Zitat:
irgend wie kommen mir die Endrohre vom M3 wie ausm Zubehör vor 🙄🙄
sehen aus wie nach gebaut
Guckst du
Gruß
odi
Zitat:
Ich fürchte, wenn ihr mit Eurer 'Rohrgeschichte' fertig seid, wird es keine Jungfrauen mehr geben, oder?...hab ich da was falsch verstanden 😕😕😁
Das ist das einzig vernünftige Bild was ich im Moment auf meinem Rechner habe, da dieser vor kurzem einen Totalausfall hatte und alle Daten (u.a. sehr viele Fotos) verloren gegangen sind 🙁
Fahrzeug:
BMW 325i Touring mit fast voller Hütte 😎
Zitat:
Original geschrieben von odi222
irgend wie kommen mir die Endrohre vom M3 wie ausm Zubehör vor 🙄🙄Zitat:
Soner 🙂 bietet auch Abhilfe; wenn unsere Polierkolonne anrückt und die Rohre mal richtig putzt, dann glänzen die auch wieder jungfräulich 😁 😁 😁 😁
sehen aus wie nach gebautGruß
odi
findest du odi?
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Das ist das einzig vernünftige Bild was ich im Moment auf meinem Rechner habe, da dieser vor kurzem einen Totalausfall hatte und alle Daten (u.a. sehr viele Fotos) verloren gegangen sind 🙁Fahrzeug:
BMW 325i Touring mit fast voller Hütte 😎
da ist ein roter kreis hinten
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Ich fürchte, wenn ihr mit Eurer 'Rohrgeschichte' fertig seid, wird es keine Jungfrauen mehr geben, oder?...hab ich da was falsch verstanden 😕😕😁
was bei 3 nicht auf`Baum oder inner Garage ist....wird 😰😰😰
eins
zwei
dr........... ei 😛😛
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Lecker Gerät 😉Zitat:
Martin
Viel Spaß mit dem Teil 😁Gruß
odi
Danke Odi, ja der macht richtig Spaß. Aber man sollte ihn auch fahren können ;-)))
Mit 6 cm Bodenfreiheit vorne kommt nicht jeder klar...hehe...
Gruss
Martin