Zeigt her Eure 3er!!

BMW 3er

Ich habe es ja in einem thread weiter unten vorgemacht.
http://www.motor-talk.de/forum/so-sieht-er-aus-t3608254.html

Zeigt doch mal paar Fotos, speziell auch innen. Bin mal gespannt, welche Kombinationen hier auftauchen in Bezug auf Innenfarbe, Material, Aussenfarbe, Felgen, Karrosserieform etc.

P.S. Hoffe hier gibts nicht schon ein Foto thread..... bin noch nicht lange dabei....

Beste Antwort im Thema

Wollte gerade ein Foto vom 3er hochladen, aber die beiden Damen waren dagegen. Sorry.

😁

181 weitere Antworten
181 Antworten

Montegoblau metallic 🙂

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

Original geschrieben von BMW 335i Cabrio

Dann will ich auch mal....

Gruss
Martin

gewagt! Schwarze Niere sieht noch ganz schick aus, aber dieser "böse Blick"? Nicht so mein Ding irgendwie. Erklär doch mal, was das mit den Tatoos auf sich hat. Versteh das nie so wirklich warum man das macht.

Wieso gewagt ??? Weil er so tief ist oder was ??? Ich find die Front richtig schön, böser Blick ist Geschmacksache. Den Werwolf fand ich einfach schön, ist eben auch Geschmacksache ;-))))

Gruss
Martin

Zitat:

Gruss
Martin

Lecker Gerät 😉

Viel Spaß mit dem Teil 😁

Gruß
odi

Die Scheinwerferblenden haben was

von Golf 3 GTI. 😁

Ähnliche Themen

Hallo an alle hier ist meiner!325iA

100
101
104
+3

Zitat:

Original geschrieben von Mc RIP

Ich beteilige mich auch mal. Innenraum ist erweitertes Leder schwarz mit Kontrastnähten in Platin.

Gruß,

Mc RIP

Der Gerät! 😉😎

Verstehe nur nicht, warum da BMW so einen komischen ESD montiert hat. Man sieht ja bald die ganze Anlage und die Endrohre gehören auch verchromt. Da bieten die Tuner ja zum Glück Abhilfe.

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

.... und die Endrohre gehören auch verchromt. Da bieten die Tuner ja zum Glück Abhilfe.

Soner 🙂 bietet auch Abhilfe; wenn unsere Polierkolonne anrückt und die Rohre mal richtig putzt, dann glänzen die auch wieder jungfräulich 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

.... und die Endrohre gehören auch verchromt. Da bieten die Tuner ja zum Glück Abhilfe.
Soner 🙂 bietet auch Abhilfe; wenn unsere Polierkolonne anrückt und die Rohre mal richtig putzt, dann glänzen die auch wieder jungfräulich 😁 😁 😁 😁

aber hallo 😁

@ eagle.. ich warte auf den tag wo deine rohre richtig schwarz werden 😁

Zitat:

Zitat:

irgend wie kommen mir die Endrohre vom M3 wie ausm Zubehör vor 🙄🙄

sehen aus wie nach gebaut

Guckst du

Gruß
odi

Zitat:

Zitat:

Ich fürchte, wenn ihr mit Eurer 'Rohrgeschichte' fertig seid, wird es keine Jungfrauen mehr geben, oder?...hab ich da was falsch verstanden 😕😕😁

Das ist das einzig vernünftige Bild was ich im Moment auf meinem Rechner habe, da dieser vor kurzem einen Totalausfall hatte und alle Daten (u.a. sehr viele Fotos) verloren gegangen sind 🙁

Fahrzeug:

BMW 325i Touring mit fast voller Hütte 😎

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

irgend wie kommen mir die Endrohre vom M3 wie ausm Zubehör vor 🙄🙄
sehen aus wie nach gebaut

Gruß
odi

findest du odi?

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Das ist das einzig vernünftige Bild was ich im Moment auf meinem Rechner habe, da dieser vor kurzem einen Totalausfall hatte und alle Daten (u.a. sehr viele Fotos) verloren gegangen sind 🙁

Fahrzeug:

BMW 325i Touring mit fast voller Hütte 😎

da ist ein roter kreis hinten

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Ich fürchte, wenn ihr mit Eurer 'Rohrgeschichte' fertig seid, wird es keine Jungfrauen mehr geben, oder?...hab ich da was falsch verstanden 😕😕😁

was bei 3 nicht auf`Baum oder inner Garage ist....wird 😰😰😰

eins
zwei
dr........... ei 😛😛

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Gruss
Martin

Lecker Gerät 😉
Viel Spaß mit dem Teil 😁

Gruß
odi

Danke Odi, ja der macht richtig Spaß. Aber man sollte ihn auch fahren können ;-)))

Mit 6 cm Bodenfreiheit vorne kommt nicht jeder klar...hehe...

Gruss
Martin

Deine Antwort