Zeigt her Eure 3er!!

BMW 3er

Ich habe es ja in einem thread weiter unten vorgemacht.
http://www.motor-talk.de/forum/so-sieht-er-aus-t3608254.html

Zeigt doch mal paar Fotos, speziell auch innen. Bin mal gespannt, welche Kombinationen hier auftauchen in Bezug auf Innenfarbe, Material, Aussenfarbe, Felgen, Karrosserieform etc.

P.S. Hoffe hier gibts nicht schon ein Foto thread..... bin noch nicht lange dabei....

Beste Antwort im Thema

Wollte gerade ein Foto vom 3er hochladen, aber die beiden Damen waren dagegen. Sorry.

😁

181 weitere Antworten
181 Antworten

Meiner war auch mal Bundi und hat das große Navi!
Warum???
Der Bund kauf die Auto zu so einem guten Kurs das nicht mal ein Jahreswagen mithalten kann und geht bei uns nach 2 Jahren vom Hof.

BW und Tarn bei PKW?
Gibts spätestens nimmer seit die alles leasen....
Sähe sicher witzig aus😛

Anhang, anhand der Bilder scheint es ein E91 zu sein😉

Meiner 🙂

...und hier meiner :-)

Bmw-1
Bmw-5
Bmw2
Ähnliche Themen

Sehr schöner E91!

Ich beteilige mich auch mal. Innenraum ist erweitertes Leder schwarz mit Kontrastnähten in Platin.

Gruß,

Mc RIP

M3-front-2
M3-heck
M3-interieur

Leute!! So war das nicht gedacht. ich wollte mich eigentlich nach diesem thread eigentlich besser fühlen. Jetzt läuft das hier etwas aus dem Ruder und Ihr zeigt hier Eure Fahrzeuge die mal viel besser aussehen als meiner... Da wird man neidisch!! Im ernst, echt super, speziell der M3 als Limo!! Weiter so 🙂

<p sizcache="4" sizset="56">Dann verlinke ich mal: Klick for Pic

Zitat:

Original geschrieben von Mc RIP

Ich beteilige mich auch mal. Innenraum ist erweitertes Leder schwarz mit Kontrastnähten in Platin.

Gruß,

Mc RIP

Alter der m3 ist ne Bombe als Limo. Viel geiler als das Coupe.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Original geschrieben von Mc RIP

Gruß,

Mc RIP

wenn der auch ein carbondach hätte..... aber ja, geiles Teil UND selten!!

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Find´ ich auch 😎

Dann mal meiner. Hab leider keine Innenraumbilder weil meine Interieurleisten momentan beim Lackierer sind. 325i bj 2005.

Im Dezember gibts: M-Paket, Carbon Flaps, PP Nieren, Spiegelkappen in Hochglanzschwarz und bis nächstes Jahr im Sommer werden noch die Scheiben abgedunkelt, er bekommt Performance 313 (noch nicht ganz sicher..) und den Performance ESD vom 330i.

Dsci0129ons
Dsci0130
Dsci0133ons
+3

Dann will ich auch mal....

Gruss
Martin

..ein wunderschöner Saarländer 😉😛😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW 335i Cabrio

Dann will ich auch mal....

Gruss
Martin

gewagt! Schwarze Niere sieht noch ganz schick aus, aber dieser "böse Blick"? Nicht so mein Ding irgendwie. Erklär doch mal, was das mit den Tatoos auf sich hat. Versteh das nie so wirklich warum man das macht.

Deine Antwort