Zeigt her euer Pflegeregal
Dachte ich zeig mal was ich alles so benutze.
Gibts andere Autofahrer die ein noch größeres Regal haben???.... ;-)
Beste Antwort im Thema
Nicht direkt ein Regal, aber das zählt doch sicher auch ? 😉
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Moe
Aber die Mikrofasertücher auf den Boden legen?😰 Ich hoffe die sind danach in die Wäsche gewandert.
Hallo,
Nein, die bereits schmutzige, noch nicht gewaschene Mft's habe ich schön zusammengefaltet und als Unterlage für die noch sauberen Mft's genutzt, die sauberen verschwanden gleich nach dem Foto wieder im Schranck und die dreckigen gleich in der eigens dafür vorgesehenen Box in der ich jegliche Tücher sammele bis es für einen Waschgang reicht...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
Was ist "UR"? 😉Zitat:
Original geschrieben von CC-Fahrer1961
So der Anfang wäre gemacht. 🙂
Vllt APC PUR und wir sehen das P nicht ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stick112
Vllt APC PUR und wir sehen das P nicht ?Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
Was ist "UR"? 😉
Stimmt, könnte sein.. aber wär bissl extrem.. 😰
Uni- Reiniger , habe ich mal von einem Aufbereiter bekommen.
Super Zeug sehr aggressiv aber genial für Felgen, man muss sehr schnell arbeiten damit.
Nachteil an solch einer Produktpalette ist das die Meßlatte für den Fahrzeugzustand sehr,sehr hoch ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Martin1545
Nachteil an solch einer Produktpalette ist das die Meßlatte für den Fahrzeugzustand sehr,sehr hoch ist 😉
Ja, da ist schon was dran. Aber nur soweit wie es der Zustand (Lack) auch zulässt.
Auf jedenfall erleichtert das ein oder andere Mittelchen schon die Arbeit.
Und sie riechen super ( Amigo) 😁
Ich finde das echt geil was manche von euch haben. Respekt und Glückwunsch. Hoffe ich kann wenigstens bissl mithalten.
Schrank is nicht, da wir bei den Schwiegereltern den Platz und die Halle zum polieren und wachsen haben. Deshalb ist und muss alles in einer Kiste Platz finden - sonst hätte ich wohl auch schon mehr.
Es fehlen die Wascheimer, der Neutralreiniger von HAGA zur Wäsche, der Waschputel und zwei Schwämme.
Viel Spaß beim ansehen.
Na, dann will ich auch mal, habe zwar kein Regal sondern einen Pflegewagen, aber zählt sicher auch.
Gruß KAX
Zitat:
Original geschrieben von KAX
Na, dann will ich auch mal, habe zwar kein Regal sondern einen Pflegewagen, aber zählt sicher auch.Gruß KAX
Da sind ja nur Sachen von SONAX drin 🙄
Irgendwie schön zu sehen, dass man mit seinem Schrank voller Autotinkturen nicht alleine da steht 😁
Mfg, Gecko