Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frangeb
Sind das Orginal AMG?
Warum sollten das keine Original AMG sein??? Natürlich sind das Original AMG - Styling V...
WCabrio...
Also auf dem 2ten Bild ist es sehr deutlich, ich orientier mich an dem Abstand zur Kotflügelkante. Beim 208 gabs noch die Möglichkeit mit den Gummis noch tiefer/höher zu kommen. Ist es beim 209 nicht möglich?
Würde mir so nicht gefallen...
Zitat:
Original geschrieben von boytoy81
WCabrio...
Also auf dem 2ten Bild ist es sehr deutlich, ich orientier mich an dem Abstand zur Kotflügelkante. Beim 208 gabs noch die Möglichkeit mit den Gummis noch tiefer/höher zu kommen. Ist es beim 209 nicht möglich?
Ja - hast schon recht - aber ich möchte jetzt nichts mehr verändern - so schlimm ist es denke ich nicht...
Gruß
Wie gesagt mich würds stören...
Aber jeder wie er will...
Viel Spass in Haltern..
Ähnliche Themen
Zitat:
WCabrio...
Mich würde es auch stören, dass er hinten tiefer ist als vorne. Dieses Bild zeigt es. Für hinten gibt es immer noch diese Gummis. Größeres Gummi rein und dann ist die Optik perfekt. Ich hatte vor meiner eigenen Tieferlegung auch befürchtet, so ein Ergebnis zu bekommen. Der Freundliche hätte es so wie beschrieben beseitigt. bei mir waren/sind 1er Gummis verbaut. Ich habe Carlsson Federn verbauen lassen. Bei mir war es dann doch nicht nötig, die Gummis zu tauschen. Der Freundliche meinte, dass die Carlsson Federn vorne schon kürzer waren als die Hinteren. Da hat Carlsson dieses CLK-Hängearsch-Syndrom wohl schon im Vorfeld berücksichtigt.
Wie schon von mir angemerkt, sieht das Auto von wcabrio für mich jetzt sehr gepflegt aus. Jetzt noch die passenden Gummis und er ist perfekt.
Hy,
so nun zeig ich euch auch mal meinen kleinen!!
Zitat:
Original geschrieben von Shorty_89
Hy,so nun zeig ich euch auch mal meinen kleinen!!
Ich hab nur ein Wort für dich: BOAH :-)
bzw. boah ey krass alter ... ich finds ziemlich schlimm... aber ich muss damit ja auch nicht rumfahren... hauptsache Dir gefällts...
Also die Folierung ist ja echt gut aber die Seitenschweller und der Auspuff passt meiner Meinung gar nicht dazu...
....und die Felgen auch nicht.
Sonst ganz okay zwar nicht mein Geschmack aber hast schon viel dran gemacht.
Gruss
Gianni
Zitat:
Original geschrieben von yaku1702
Hallo,Mein CLK 320
Gruß
YaKu
UPDATE !
Ich war beim Lackierer 😮)
Gruß
Y@Ku
Zitat:
Kleiner Aufwand grosse Wirkung :-)Aber leider will er net :-(
Genau ich will nettttttt...... und wenn ich mir den 200-er mit der Eibach-Federung ansehe, muss ich doch feststellen, dass auch er in Keilform da steht... oder???