Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3793 weitere Antworten
3793 Antworten

"Geschmack" ist ein ästhetisches Ideal, insofern ist damit eine differenzierte Urteilsfähigkeit gemeint.

Lady

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

"Geschmack" ist ein ästhetisches Ideal, insofern ist damit eine differenzierte Urteilsfähigkeit gemeint.

Lady

Gibt es für "Schlaumeierei" nicht ein eigenes Forum🙁😰

Zitat:

Original geschrieben von BenzCoupe

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

Lady

Gibt es für "Schlaumeierei" nicht ein eigenes Forum🙁😰

Ich wollte lediglich auf den Unterschied hinweisen, warum! Sollte keiner beledigt werden, noch sich angesprochen fühlen.

Ich pers. finde es gut, das es den Unterschied gibt, denn sonnst hätten wir ja alle womöglich den gleichen Wagen, Haus, Mann (Frau), Moped, Kleidung, Schmuck usw. usw.

L

So - schluss mit der Diskussion - hier ist mein Auto mit neuen "Schuhen" AMG Styling V und jetzt mit H&R Federn ringsum 40 mm tiefer gelegt... Vielleicht gefällt er dem Einen oder Anderen...

P1618-07-05-10
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

So - schluss mit der Diskussion - hier ist mein Auto mit neuen "Schuhen" AMG Styling V und jetzt mit H&R Federn ringsum 40 mm tiefer gelegt... Vielleicht gefällt er dem Einen oder Anderen...

Sehr schönes Auto,gefällt mir!!!

Sieht gut aus.
Werde ihn ja am Sonntag live sehen auf dem Treffen.

Gruss Olli

Zitat:

ja, sieht ganz gut aus

Danke Euch - hatte erst Bedenken mit den ALUS, vorher hatte ich die AMG Styling IV drauf, die normalerweise auf das Fahrzeug gehören - aber nun gefällt er mir so mit diesen Felgen auch. - Ja am Sonntag - in Haltern, bin das erste Mal dabei und freue mich auch total auf das Treffen - hoffe natürlich auf schönes Wetter...

Zitat:

Sieht sehr gepflegt aus, Daumen hoch. Vielleicht kannst Du noch ein paar andere Bilder einstellen. Auf diesem sieht man durch die Licht-Schattenverhältnisse nicht so richtig die Tieferlegung.

Zitat:

Original geschrieben von alfred_t

Zitat:

Sieht sehr gepflegt aus, Daumen hoch. Vielleicht kannst Du noch ein paar andere Bilder einstellen. Auf diesem sieht man durch die Licht-Schattenverhältnisse nicht so richtig die Tieferlegung.

Danke - mit den Bildern gibt es bei mir immer Probleme - habe drei eingestellt gehabt, zumindest drei probiert, aber nur das erste geladene Bild hat funktioniert - weiss nicht woran das hängt...

Zitat:

Also mir gefallen die Styling IV besser.. Kann es sein das dein Auto vorne höher ist wie hinten oder täuscht das??

Ja Typisch 40mm H&R ist richtig hinten tiefer wie vorne war bei meinem clk 270 genau so.

Gruss
Gianni

Hallo,

es ist tatsächlich so, dass es vorne ganz minimal tiefer ist, aber auf einer Geraden nicht so zu sehen. Fahrzeug steht auf den Bilder im Hof - nach vorne etwas auf "abschüssigen" Gelände, deshalb kommt es wahrscheinlich am vor, dass es vorne viel tiefer ist als hinten, was jedoch nicht der Fall ist.

P1618-02-07-05-10

Sind das Orginal AMG?

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTR

Ja Typisch 40mm H&R ist richtig hinten tiefer wie vorne war bei meinem clk 270 genau so.

Gruss
Gianni

Deshalb habe ich auch Eibach genommen. Vorne um ca. 1cm tiefer wie hinten. Werde noch ein Bild einstellen. Dann könnt Ihr selbst urteilen bzw. fachsimpeln.

Gruß

Martin

Deine Antwort