Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
Hi ich wollte mal etwas genau wissen , habe hier mal gesehen das ein clk ( weiß ) für seine Heckstosstange den Diffusor von dem w204 genommen hat , könntest du mir bitte genau sagen was du alles machen musstest um sie anzupassen da ich eine günstig bekommen habe aus echt Carbon und sie ran montieren möchte sie aber zu breit ist , hab sie mal einfach dran gehalten meine endrohre müssten weiter nach außen. Mfg
Zitat:
@Baris54 schrieb am 18. Januar 2016 um 00:01:31 Uhr:
Hier ist mein Baby ,320CDI , 11/2006 , 7G-Tronic AMG - Packet
Heute kleines Fotoshooting gemacht bei sonne
PS: Auto steht zum verkauf..
Ähnliche Themen
Schönes Fahrzeug! Zwar nicht ganz original- aber echt stimmig und schön gemacht! Zum Glück keines dieser assig verbastelten Proll-Exemplare. Der sollte sich doch verkaufen lassen….wenn der Zustand stimmt. ;=)
Gruß
Ja richtig schöner CLK.
Du hast ihn doch vor garnicht all zu langer Zeit gekauft?
Wie kommt es zum Verkauf kurz nachdem du mit den Umbauten fertig bist?
Erstmal danke, ja das stimmt habe den seit januer letzten jahres. Wie du schon sagst, mein Projekt ist beendet und nun muss was neues her, aber ich werde ihn jetzt nicht sofort morgen abgeben. Es ist ja kein notverkauf und ich gehe mal davon aus dass nur wenige den wert und die liebe sehen die ich in das auto gesteckt habe und dementsprechen preise nennen die nicht mit meinen vorstellungen übereinstimmen. Deshalb werde ich noch einige zeot fahren 😉
Zitat:
@jon-bon-500 schrieb am 11. März 2016 um 04:49:58 Uhr:
Hier mein 500er 🙂
Machst du mal ein bild im Hellen?
Emre hab eben deine Anzeige gelesen, kannst du folgendes näher erläutern?!
-Schubabschaltung codiert (blubbern beim gaswegnehmen)
Zitat:
@Emre952 schrieb am 11. März 2016 um 00:56:28 Uhr:
Erstmal danke, ja das stimmt habe den seit januer letzten jahres. Wie du schon sagst, mein Projekt ist beendet und nun muss was neues her, aber ich werde ihn jetzt nicht sofort morgen abgeben. Es ist ja kein notverkauf und ich gehe mal davon aus dass nur wenige den wert und die liebe sehen die ich in das auto gesteckt habe und dementsprechen preise nennen die nicht mit meinen vorstellungen übereinstimmen. Deshalb werde ich noch einige zeot fahren 😉
Meinst Du die Umarbeiten des Autos kriegst Du bezahlt.
Den will ich sehen.
@_safe Das ist etwas schwer zu beschreiben, wenn du im mittleren drehzahlbereich vom gas gehst und das auto rollt, blubbert und knattert es aus dem auspuff. Das nennt sich schubabschaltung, was das genau für eine funktion hat weiß ich nicht aber das ist der nebeneffekt davon 😉 das lässt sich bei vielen motorsteuergeräten ab 2003 meine ich codieren. Nun weiß ich nicht ob man das auch bei einem serien auspuff hört, müsste man testen. Hab noch ein link wo man das an einem cla 45 sieht : CLA
Zitat:
@K.V schrieb am 11. März 2016 um 22:06:59 Uhr:
Allradlenkung Ausstattungsvariante 0815
was ist denn da passiert?