Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3791 weitere Antworten
3791 Antworten

Schon ganz ordentlich, hast du die unteren türtafeln mit leder bezogen?

Ne das ist wohl serienmäßig so. Ich hab da nix gemacht und der Vorbesitzer mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht. Die einzige Sache, die ich an dem Fahrzeug verändert habe ist die Kühlergrilllamellen schwarz zu folieren. Mit Fingerspitzengefühl geht das relativ einfach und hält jetzt schon seit 1,5 Jahren. Denn Elegance hat ja bekannterweise graue Lamellen.

Mein CLk 500 AMG-paket, facelift 5.5 V8 7G -2006

Zitat:

@aerteaka schrieb am 15. November 2015 um 14:52:10 Uhr:

Ne das ist wohl serienmäßig so. Ich hab da nix gemacht und der Vorbesitzer mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht.....

Ne das ist aber nicht Serie habe so viele Clk s mit der Kombination gesehen, deren Tür nicht so war.

Trotzdem tolles Auto.

Ähnliche Themen

Danke 🙂
Aso, hmm, dann ziehe ich das irgendwannmal ab, damit das dann wieder im originalzustand ist...

Hallo,

bin drauf und dran mir die Barracuda Voltec T6 in 8,5x19 und 10x19 für meinen CLK Cabrio W209 zu kaufen.

Gibt es denn hierfür jetzt ein Gutachten mit welchem ich sie eingetragen bekomme? Oder benötige ich irgendein Materialgutachten und Einzelabnahme?

Kann ich die Felgen denn Problemlos ohne jegliche "Umbaumaßnahmen" montieren?

Freue mich über jede Antwort!

Dankeschön MFG Chris

Zitat:

@cheater80 schrieb am 27. Dezember 2015 um 13:56:50 Uhr:

Hallo,

bin drauf und dran mir die Barracuda Voltec T6 in 8,5x19 und 10x19 für meinen CLK Cabrio W209 zu kaufen.

Gibt es denn hierfür jetzt ein Gutachten mit welchem ich sie eingetragen bekomme? Oder benötige ich irgendein Materialgutachten und Einzelabnahme?

Kann ich die Felgen denn Problemlos ohne jegliche "Umbaumaßnahmen" montieren?

Freue mich über jede Antwort!

Dankeschön MFG Chris

Was hat das hier unter "Zeigt euren CLK W209" verloren?

Kleine Spazierfahrt zwischen Weihnachten und Neujahr in den Vogesen.....Sehr früh...War herrlich !!

Zitat:

@fredosfr schrieb am 1. Januar 2016 um 22:26:46 Uhr:

Kleine Spazierfahrt zwischen Weihnachten und Neujahr in den Vogesen.....Sehr früh...War herrlich !!

Tolles Auto! Top

Deine Antwort