Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3793 weitere Antworten
3793 Antworten

mittleres gitter ist nun auch dran. nun habt ihr mal "ruhe" von meinen umbauten 😁 aber nur für ein paar tage denn ein AMG black series lenkrad mit alcantara ist auf dem weg zu mir 😉

PS: Die Chromleisten werden noch in schwarz lackiert und sind deswegen nicht dran

Img-0248
Img-0249

Endlich Fertig ..

Zitat:

@Emre952 schrieb am 25. März 2015 um 21:46:33 Uhr:

mittleres gitter ist nun auch dran. nun habt ihr mal "ruhe" von meinen umbauten 😁 aber nur für ein paar tage denn ein AMG black series lenkrad mit alcantara ist auf dem weg zu mir 😉

PS: Die Chromleisten werden noch in schwarz lackiert und sind deswegen nicht dran

gute Arbeit ..

Mein etwas ungewönliche farbe US CLK550 mopf cabrio AMG paket mit CLK63 felgen :-)

2014-05-15-16-51-53
2014-04-28-16-08-02
Ähnliche Themen

gab ne weile nichts von mir zu hören. hab wieder neue spielsachen für mein auto bestellt. heute sind K&N Sportluftfilter, Mercedes Benz Sportpedale und meine Folie für den innenraum angekommen. Die farbe heisst Anthrazit alu gebürstet. Das folieren ging leichter als gedacht hat bei jedem teil beim ersten versuch wunderbar geklappt. habe bis jetzt nur die mittelkonsole foliert. die türleisten werde ich die tage in angriff nehmen.

Img-0025
Img-0026
Img-0027
+3

hi, würde jetzt noch den Luftfilterkasten in der Art des Sportluftfilterkastens bearbeiten 🙂 guggst du Bilder , gruss Burner

20130518-144157
20130518-144341
Gitter-v-u

hi, bringt das denn was ? einige sagen, das dadurch ein besseres ansauggeräusch entsteht und der motor sportlicher daherkommt, andere sagen wiederrum das es absolut nichts bringt.

hi, klar, bringt ein etwas sportlicheres Ansauggeräusch , keine Sorge , nicht aufdringlich , würde es jederzeit wieder machen , gruss Burner

Wird dadruch nicht warme Luft vom Motor angezogen?

Zitat:

@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 9. April 2015 um 01:12:30 Uhr:

Wird dadruch nicht warme Luft vom Motor angezogen?

moin, ist ja beim MB Sportluffikasten auch ned anderst , nur dass die halt unten noch ne Art Membran eingelegt haben . Gruss Burner

Zitat:

@burner1957 schrieb am 9. April 2015 um 08:32:07 Uhr:

moin, ist ja beim MB Sportluffikasten auch ned anderst , nur dass die halt unten noch ne Art Membran eingelegt haben . Gruss Burner

Und wofür ist die Membran? Genau! Dafür, damit da keine warme Luft angesaugt wird. 😁

Ich weiß das da ein ansaug Geräusch entsteht, aber ich bin mir auch ziemlich sicher das es im Sommer mit der warmen Luft nicht gerade von Vorteil ist. Das Loch ist ja immerhin nicht gerade wie eine Stecknadel groß 😁

hab mal wieder bisschen zeit gehabt und mein grill und die chromumrandungen der nsw in schwarz glänzend sprühfoliert. Benutzt hab ich die sprühfolie von foliatec da ich kein mattschwarz von plasti dip wollte. ging super easy

Fullsizerender-2
Fullsizerender-3
Fullsizerender

Zitat:

@Emre952 schrieb am 11. April 2015 um 21:45:34 Uhr:

hab mal wieder bisschen zeit gehabt und mein grill und die chromumrandungen der nsw in schwarz glänzend sprühfoliert. Benutzt hab ich die sprühfolie von foliatec da ich kein mattschwarz von plasti dip wollte. ging super easy

Hält diese Sprühfolie eigentlich auch dem Strahler bei der Autowäsche stand ?

KB

Ich hatte an meinem vorherigen Auto eine Kunststoffleiste mit Plastidip überzogen. Das hat problemlos über 2 Jahre hinweg bis zum Verkauf gehalten.

Deine Antwort