Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3788 Antworten
@Kikdaun.. sehr schön! Sieht sehr dominant aus 🙂
Frage zu deinen Standlichtern.. Was für welche sind das? Meistens find ich nur welche mit einem blauen Stich :/
Evtl. kannst dich noch entsinnen wo du die her hast..
Danke dir
heute spiegel im 2010 style montiert. Auto sieht meiner meinung nach 3-4 Jahre jünger aus. 63AMG stoßstange ist unterwegs und dürfte in den nächsten tagen kommen.
Hat jemand von euch zufällig diese felgen montiert?
Sind vom cls w218, sind im moment mein favorit für die kommende saison.
Ähnliche Themen
Das paket der pakete ist heute mittag angekommen. voller vorfreude direkt beim lacker abgegeben inkl hinterer amg stossi. denke mal mitte oder ende nächster werden die dinger verbaut.
Zitat:
@Emre952 schrieb am 20. März 2015 um 15:48:20 Uhr:
Das paket der pakete ist heute mittag angekommen. voller vorfreude direkt beim lacker abgegeben inkl hinterer amg stossi. denke mal mitte oder ende nächster werden die dinger verbaut.
Hi Emre,
was hast du jetzt bezahlt für die front ?
Die hat mich 600 inkl neblern und gittern gekostet. Ist kein Oem sondern nachbau. Einige werden sagen wenn dann original oder warum verunstaltest du dein auto so etc. ganz ehrlich mir egal. Ich seh nicht ein 1700€ für eine 63 stossi zu zahlen wenn die nachbau 1:1 gleich aussieht und von der qualität und passgenauigkeit dem ori sehr ähnelt. Dann kommt das argument ja aber tüv abe betriebserlaublis geht flöten... Danke, ohne euch wäre ich im leben nicht darauf gekommen. Ihr habt mir die augen geöffnet 😉 naja zurück zum thema: qualität ist sehr ordentlich wie gesagt, die löcher für pdc sind schon gebohrt und hinten mit den passenden haltern versehen. Die klappen der sra sind auch schon vorgebohrt und montiert.
Zitat:
@Emre952 schrieb am 18. März 2015 um 21:13:47 Uhr:
heute spiegel im 2010 style montiert. Auto sieht meiner meinung nach 3-4 Jahre jünger aus. 63AMG stoßstange ist unterwegs und dürfte in den nächsten tagen kommen.
Was ist für diesen Umbau nötig?
Wie groß ist der Aufwand?
Die teile sind dran. Mein lacker hatte wohl am wochenende nichts tun 😁 ich weiss nicht was ich sagen soll ich bin total geflasht. Passgenauigkeit ist einfach top und alle originalen halter werden weiter benutzt. hinten ist ja klar, originalteil. es fehlen noch die halterungen des grills in der mitte die werde ich mir morgen beim freundlichen holen.
Sehr schön, sieht fast wie meiner aus. Aber das sind auch die Momente wo ich froh bin das ich kein schwarz habe. Da verschwindet das amg Paket, man sieht einfach keine Konturen bei dunklen Farben. Und nein das ist nicht nur auf Bildern so , auch in echt. Es kommt halt weniger zu Geltung .
ja das stimmt. jedoch bin ich ganz zufrieden mit der farbe ich stehe iwie auf obsidianschwarz :P was hälst du eigentlich von einer Lippe für die 63er stossi? hast du dir da schon was angesehen ?
welche Lippe? Vorne? noee möchte OEM und das wäre es dann nicht. Hab auch noch keinen 63er mit ne Lippe gesehen. Du brauchst hinten noch die Leiste damit es auch ein 63er heck wird und kein 55er. Obwohl bei schwarz fällt es eh nicht auf.
die leiste ist bei mir auch vorhanden jedoch wegen der schwarzen farbe auf dem foto fast nciht zu erkennen. wenn man genau hinsieht erkennt man die leiste. morgen mache ich mal bessere fotos bei tageslicht.