Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
Diese sprüh Folie hält so einiges stand, da ist aber auch der Knackpunkt. Nach 1nem Jahr bei Sommer und Regen wird dieser Mist so feste das es beim abziehen zerbröckelt. Da ist dann nichts mehr mit einfach abziehen.
Aus diesem Grund habe ich all die stellen bei mir am Auto entfernt und stattdessen Foliert. Nie wieder so eine sprüh Folie
meint es kommt gut ein silbernen clk mit schwarzen kühlergrill die stassen hin und her zu bewegen?🙂
emre deine meinung? 🙂
Heute sind endlich meine neuen Felgen gekommen 🙂
Ich werde jetzt wohl noch ein wenig warten und ihm ggf. noch 30/30 gönnen.
Bzgl. Platten habe ich mal nachgemessen und es sind hinten gerade mal 1,2cm bis zur Kante also geht mit den Platten kaum noch was. Ich werde zumindest nichts ziehen.
Was denkt ihr ?
Ähnliche Themen
Sieht ganz schön bescheiden aus. Vorne zu hoch hinten sind die Räder zu weit im Radhaus, da hast du noch viel Arbeit vor dir.
@zischmaster
Schicke Felgen, kann mich aber dem Wolf im Ford nur anschließen, 30-40mm tiefer und bis 10mm spurplatten würden das gesamte Auftreten schon wesentlich sportlicher wirken lassen.
ich würde max 3030 tiefer gehen. wenn er sich noch ein wenig setzt bin ich bei 35 dann passt das. zu dem bild muss man sagen dass ich da gerade noch 2 winterreifen im kofferraum habe. deshalb der hängearsch.
18" Felgen drauf Montiert. Vorne 225/35Hinzen 255/35 🙂 hinten wurde evenfalls 15 zu 15mm Spurplatten draufgemacht sowie die Rafkästen gebördelt. Bald kommt ein Prior kit drauf drann gibt es weitere Bilder 😁
mein baby hat endlich nach langem warten seine Auspuffanlage bekommen. Verbaut wurde eine Handgefertigte Einzelanfertigung mit 4 Endrohren im AMG style 95mm x 75mm. Die ori amg`s haben 120x75mm wenn ich mich nicht irre, jedoch wollte das unternehmen zu viel geld für den verbau von den AMG endrohren. Deswegen habe ich diese variante gewählt und verbaue mir iwann später die AMG´s. Anlage klingt auf jeden fall sehr geil.
CLK 350 Cabrio kein AMG/Sportpaket
Komplettanlage ab kat bei der Firma BBK in Zülpich
jetzt mit Koni str.t kit und Fotos mit anderen schönen Autos 🙂
Will bald die Bremssättel passend zu den Stoßdämpfern orange lackieren...
Zitat:
@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 20. April 2015 um 21:47:15 Uhr:
Die Dämpfer sieht man doch sowieso nicht. Und Orange ist schon gewagt 😁
Doch sieht man an der VA 🙂 allerdings nur wenn man durch die Felge guckt oder das Lenkrad voll eingeschlagen hat^^
Hatte die Bremssättel mal gelb, will die jetzt aber analog zu den Dämpfern färben. Wenns irgendwann soweit sein sollte zeig ich n Foto und wenns wirklich blöd aussieht bekommen sie wieder ne andere Farbe 😁