Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3787 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aa-444
Danke.. meinst du villt die silbernen Spiegel? Denn die Zierleisten sind auch weiss foliert. Das was an den ZL glänzt ist Chrom.Zitat:
Original geschrieben von samuifighter
Das sieht nun wirklich gut aus. Man denkt immer weisser Wagen muss schwarze Felgen haben. Bin gerade eines besseren belert worden.Die silberne Leiste an der seite mit den klar blinkenden Scheinwerfern und klaren Glas hinten faellt nun ins Auge positiv. Die Felgen sind Gut. Da passt fast schon Chrom zu.
Lg
meine die Chrom-Zierleiste ,,, hab nicht soviel zeit gehabt das so genau zu beschreiben. Bin am arbeiten 😉
Die Spiegel dagegen hab ich vorher nicht gesehen. Kommen in Weiss oder in Chrom vieleicht besser. Da sieht ja jede Oma nun das er foliert ist und vorher mal silbern war. 😁😁😁
Ansonsten der richtige weg. Was hat der Spass gekostet?
Achso okay 🙂
Mich hat die Folie fast 300€ gekostet.. hab auf der Folie auch Garantie 🙂 falls jemand Interesse hat sein Fahrzeug Motorrad evtl Felgen zu folieren, kann er sich bei mir per PN melden, komme aus Herbolzheim im Breisgau. Habe mittlerweile schon 5 Autos foliert und zig Dächer und Hauben 😁
Lg
Zitat:
Original geschrieben von Newbee26
.... und den tollen clk willst du nun verkaufen??! Warum?
Nicht unbedingt.. Würde mir gerne einen clk 500er oder 55amg zulegen oder evtl einen cls.
Aber wie gesagt muss nicht unbedingt verkauft werden villt fahr ich den auch die nächsten Jahre.. 😉
Ähnliche Themen
So das war's, ich bin nun fertig, Spiegel sind jetzt auch foliert..
Habe noch ein Stück von der Stoßstange vorne in CL63 Amg Look foliert 🙂
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Lg Alvin
Zitat:
Original geschrieben von Bressco
aufjedenfall tieferlegen..
Jepp das wird gemacht.. K.A.W. 50/35 sind schon unterwegs 🙂
Das mit der Front foliert sieht ma garnicht aus, zumindest bei Vormopf AMG. Sowas passt wenn überhaupt nur bei Mopf, weil diese eckiger ist und der Übergang deswegen besser aussieht. So sieht das nur "kacke" aus, ist aber nur meine Meinung. Hab ja selbst auch "nur" Vormopf AMG und deswegen hab ich es auch nicht gemacht. Bei Mopf oder 63er würde ich es mir überlegen und ist garnicht mal so schlecht. Das Problem ist der Üergang zwischen Mitte und Aussen, der ist halt geschwungen und man kann nicht so wirklich ein "Cut" ziehen wie bei Mopf.
Zitat:
Original geschrieben von masterfingerz
Das mit der Front foliert sieht ma garnicht aus, zumindest bei Vormopf AMG. Sowas passt wenn überhaupt nur bei Mopf, weil diese eckiger ist und der Übergang deswegen besser aussieht. So sieht das nur "kacke" aus, ist aber nur meine Meinung. Hab ja selbst auch "nur" Vormopf AMG und deswegen hab ich es auch nicht gemacht. Bei Mopf oder 63er würde ich es mir überlegen und ist garnicht mal so schlecht. Das Problem ist der Üergang zwischen Mitte und Aussen, der ist halt geschwungen und man kann nicht so wirklich ein "Cut" ziehen wie bei Mopf.
Naja, so einen großen Unterschied sieht man ganz bestimmt nicht wenn die 63er stoßstange genau so foliert ist.. nur bei ganz genauem hinschauen... deswegen versteh ich deinen Ausdruck 'kacke' nicht, total übertrieben.. 😁
ich sag ja es ist nur "look"
Zitat:
Original geschrieben von aa-444
So das war's, ich bin nun fertig, Spiegel sind jetzt auch foliert..Habe noch ein Stück von der Stoßstange vorne in CL63 Amg Look foliert 🙂
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Lg Alvin
Kannst du mal bitte komplett von der Front ein Foto machen, so dass man genau sehen kann.
So das meine ich mit "kacke". Das sieht wie abgehackt ais, weildie seitlichen Flaps grerade weiter gehen zu mitte hin. Bei Mopf haben sie einen klaren Abschluss und deswegen sieht die Sache von vorne ganz anders aus. Hier sieht das einfach nur wie abgebrochen aus. Bin grad am Handy aber ich poste nachher mal ein Mopf mit schwarzer Mitte z.b vom c63 und da liegen welten zwischen.
Zitat:
Original geschrieben von masterfingerz
So das meine ich mit "kacke". Das sieht wie abgehackt ais, weildie seitlichen Flaps grerade weiter gehen zu mitte hin. Bei Mopf haben sie einen klaren Abschluss und deswegen sieht die Sache von vorne ganz anders aus. Hier sieht das einfach nur wie abgebrochen aus. Bin grad am Handy aber ich poste nachher mal ein Mopf mit schwarzer Mitte z.b vom c63 und da liegen welten zwischen.
Ich verstehe schon was du meinst aber ein c63 ist eckiger.. ich hätte das auch so ausschneiden können, aber ich wollt das genau so.. finde es schön es muss ja mir gefallen 😉 wenn der demnächst tiefer kommt sieht das ganze wieder anders aus.. lg